1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Lausitzer BFC Freunde
    Na willkommen bei den Russen in der Union, Neutraler ( liest wohl im " anderen Forium " auch mit ). Und wenn du so weiter machst, ... nicht den Anschluss..., zahlst du ins Phrasenschwein. Du schreibst es selber, es geht schon los mit Siegen müssen. Die zweite Liga ist wohl nur realistisch, wenn ihr den Sprung in die dritte Liga schafft. Wenn nicht, dann sehe ich euch erst mal bei einem Neustart in der Verbandsliga. Ganz wertfrei formuliert. :ja:



    Na klar lese,und manchmal schreibe,ich im "anderen" Forum mit. Dit weeßte doch. :wink:


    Klar ist das Siegen müssen Pflicht,allerdings könnten wir auch noch,rein rechnerisch, ein oder zwei Niederlagen verkraften,denn unser Blick haftet am Tabellenplatz zehn.Da aber jede Saison eine schwarze Serie bereit hält,könnte man ja sagen,gut wir haben sie bald hinter uns. :ja: Doof daran ist nur,das ich meinen eigenen Worten nicht recht traue. :naja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also nochmal, ich kann's nach vollziehen wenn jetzt ein bisschen Unruhe herrschat, schließlich hat man in jüngster Vergangenheit zu spüren bekommen wie es ist über eine ganzte Saison hinweg indiskutabel zu spielen und sang - und klanglos in die Viertklassigkeit ziehen zu müssen. Aber trotzdem muss man einen kühlen Kopf bewahren. Jedem ist klar, dass nun in den nächsten 2 - 3 Spielen was kommen muss. Was mich stört ist, wenn man eben bereits nach dem ersten Spieltag verbal (nach dem DüDo-Spiel) auf die Mannschaft, Moment, ich meine auf den Trainer, eingedroschen wird. Das langfristige Ziel ist die zweite Liga, aber das kurzfristige die neue dritte Profi-Liga und darum geht es, um nichts anderes. die zweite Liga darf in den Köpfen der Spieler (zumindest während des Spiels) keine Rolle spielen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Neutraler



    Klar ist das Siegen müssen Pflicht,allerdings könnten wir auch noch,rein rechnerisch, ein oder zwei Niederlagen verkraften,denn unser Blick haftet am Tabellenplatz zehn.Da aber jede Saison eine schwarze Serie bereit hält,könnte man ja sagen,gut wir haben sie bald hinter uns. :ja: Doof daran ist nur,das ich meinen eigenen Worten nicht recht traue. :naja:


    Was verstehst du unter bald ? Nach dem 10 Spieltag? Nach dem 20 Spieltag ? Hansa hat in der Ab´stiegssaison auch eine " Heimserei" gehabt. Schickt lieber Keule in die Kabine, damit der die gleichnamige mal richtig schwingt. Ich denke ihr habt vermeindliche tolle Leute geholt, die euch aber nicht wirklich helfen können. Z.B Gebhardt ! für mich völlig überbewertet, schon als er in Cottbus war.
    PS : Ihr könnt ja im Stadion gemeinsam singen : " Wir haben keine Angst und glauben an das Ende von schlechten Serien ! " :wink:
    Ansonsten findest du Trost und neue Freunde im ..., du weißt schon wo. :biggrin:

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

    Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

  • Zitat

    Original von Lausitzer BFC Freunde
    Ich denke ihr habt vermeindliche tolle Leute geholt, die euch aber nicht wirklich helfen können. Z.B Gebhardt ! für mich völlig überbewertet, schon als er in Cottbus war.


    Nicht denken, sondern wissen!
    Was du über den Spieler denkst ist sekundär.
    Seine Defizite liegen sicherlich nicht im technischen Bereich, viel mehr sin sie im Konditionellen zu suchen. Und das ist wohl nur schlüssig, dass er in seinem Alter das ein oder andere Problem haben wird die 90 Minuten voll durchzuziehen. Der Einzige, der bis jetzt wirklich noch nicht angelaufen ist ist Younga, aber auch da wird der Knoten platzen.
    PS.: Das Ende der (Negativ-) Serie am 20. Spieltag wäre chronologisch äußerst ungünstig :rofl: :ja:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Deine Worte zu Younga Mou...dingsda(den Namen kann sich ja nun wirklich niemand merken :wink: )nehme ich zur Kenntnis,aber von einem ehemaligen neunfachen Nationalspieler, erwarte ich schon,das er sich ziemlich schnell,und der Zeitpunkt ist in meinen Augen schon überschritten, integriert.Der Mann braucht,m.E. Druck,schließlich ist er nicht der schlecht bezahlteste Profi in unserer Mannschft und er wurde auch speziell als Spielmacher verpflichtet.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Von der Union-Homepage


    Gemeinsam mit der Deutschen Bahn ist es uns gelungen, einen Sonderzug zu diesem Spiel zu organisieren, in dem bis zu 800 Union-Fans gemeinsam den Weg nach Braunschweig antreten können. Der Zug wird gegen 15.00 Uhr am Bahnhof Lichtenberg starten, aber auch am Ostbahnhof wird es eine Einstiegsmöglichkeit geben. Die Ankunft in Braunschweig ist für ca. 18.00 Uhr geplant. Nach dem Spiel geht es um ca. 22.30 Uhr zurück, gegen 0.30 Uhr wird dann die Wiederankunft in Berlin-Lichtenberg sein. Die Tickets für den Sonderzug können ebenso wie die Eintrittskarten selbst schon beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am morgigen Samstag gekauft werden. Zum Preis von 8,50 Euro sind Stehplatzkarten (ermäßigt 6,00 Euro, Sitzplatz 16,50 Euro) im Fanshop in der Hämmerlingstraße 80 -88 oder im Ticket-Office der Geschäftsstelle, An der Wuhlheide 263, jeweils 12555 Berlin, zu erhalten. Die Fahrkarte für den Sonderzug kostet 18,00 Euro.


    Quelle

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Da hat das Spiel in Ahlen ja schon für einige Sorgenfalten gesorgt. Und ich als Dabeigewesener schließe mich da an. Fakt ist, daß der sehr namhafte Kader in diesem Spiel überhaupt nicht als Einheit aufgetreten ist. Besonders Younga wirkte wie ein Fremdkörper. Je länger das Spiel dauerte , desto mehr Fehler fabrizierte auch die Abwehr, die Krönung war dann Wunderlichs Vorbereitung des "Tor des Monats".
    Jedenfalls darf sich der Trainer nicht wundern, wenn er nach solchen Spielen schnell in Frage gestellt wird, wie das hier bereits teilweise durchklingt.

  • namenhafte Spiele sind halt keine Garantie für ein gutes Team
    etwas Zeit sollte man dem Team aber noch geben sich zu finden
    schließlich ist die Saison noch jung


    aber ich denke auch, wenn noch ein Spieler kommen soll, dann bitte einen für die Abwehr


    schlußendlich bleib ich dabei, wir packen max. Platz 8-10

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • So noch schnell ein paar Kniebeuge,ab zum U-Bahnhof,dort schnell die paar Biffzen zusammefalten =) und dann ab in die AF um den ersten Saisonsieg zu sehen. :ja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich hoffe Du täuschst Dich Andy,es sollten schon ein Dreier werden! Dir auch viel Spass und,zugegebenermaßen zähneknirschend :wink:,einen guten Start in die Saison!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---