1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Die kannste haben, Andreas: 250, mein Tipp!

Und zu den Bifis in unseren Blöcken: ja, es waren welche da! Ein Bekannter von mir sogar mit Kindern! Das nenn ich vernünftige Jugendarbeit, die brauchten bei uns auch keine Angst auf dem Klo haben!

Und warum der/die nicht beim Spiel des Serienmeisters waren???? Wenn ich dazu jetzt hier was schreibe, kommt Heili gleich mit dem gesamten Gefolge!

• Da sind sie schon, wie zu erwarten war!

spritze: Wenn das von Dir kommt, ist es ein Lob!

Hätten wir sie nicht reinlassen sollen, noch dazu in Begleitung, friedlich und in unseren Block???

P.S. Bist Du eigentlich schon weiter mit Deiner Geschichtsforschung??? Wie schon erwähnt, außer der Vergangenheit mit Täter- und Opferakte der Maja soll es sogar Verbindungen zwischen Deinem Verein und ......., ach, lassen wir das!

• Zitat

Original von Frauenpower
    Es gibt so viele bei euch die etwas nicht genau einschätzen können und dann diese Doppelmoral,aber wir werden uns wiedersehen............

Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeißen :naja:
    Nun aber wieder zurück zur Sache: 1.FC Union!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ....stimmt sowas kann der Grillfraktion nicht passieren :rolleyes:

• Zitat

Original von Papzt

Wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeißen :naja:
    Nun aber wieder zurück zur Sache: 1.FC Union!

einfach nur köstlich und amüsant..........................:rofl:

• Sideshow Bob

Einfach Klasse, vor allem auch die Gespräche mit ein paar Engländern vor der Falle und später am Hackeschen Markt! :ja:

Und, achja: BerlinWhite hat die Abseitsfalle betreten dürfen und lebendig (mit Bier) verlassen können! :cool:
    Mehrmals! :biggrin:

Der konnte einfach nicht im SF dabeisein... =)

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

4 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von Frauenpower

einfach nur köstlich und amüsant..........................:rofl:

Du übertriffst dich mit deinen geistreichen Kommentaren hier ein ums andere Mal. Und nun müll diesen Thread bitte nicht mehr unnötig zu, danke! Tobe dich woanders aus....tu uns den gefallen :biggrin: :biggrin:

So, nun geht's am 22. noch nach Bautzen und dann steht der Auftakt gegen Düsseldorf vor der Tür.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Frauenpower
    Bautzen? Für Regimegegner der beste Ort zum entspannen................:rofl:

Mich beschleicht das Gefühl, dass du eine gewisse Befriedigung dabei verspürst :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Warst du denn vorgestern auch zugegen, wenn man mal fragen darf :D

CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Wieso nicht gleich am 28. Juli vorbeikommen?
    Fortuna Düsseldorf ist doch duraus ein interessanter Gegner.
    Was ist denn die Motivation zum Pokalspiel gegen Frankfurt zu kommen?
    Der Gegner?

CHE GUEVARA

• Na, das ist doch mal eine Begründung! Schön, dass sich Deine persönlichen Interessen mit unseren finanzpolitischen Interessen decken. Da können wir ja eine richtig tolle IG bilden.

• Dann nehme ich an, dass du auch gegen Babelsberg in Betracht ziehst vorbei zu schauen? Immerhin immer 'ne interessante Konstellation. Wobei ich das nie so zu 100 % als Derby ettiketieren würde. Es gibt eben nur ein reines, rassiges und orginales Derby :ja:
    Nach dem Spiel gegen DüDo geht's nach Ahlen....wie ich diesen Namen ungerne aussschreibe.

CHE GUEVARA

• Muss man sehen ob das mit meinen anderen Terminen (BFC,Frau & Kind,Arbeit) kompatibel ist,aber Derby ist eben Derby und ein Spiel gegen Babelsberg hat höchstens Nachbarschaftscharakter unter verfeindeten Laubenpiepern.