1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Joa, war nen nettes Spielchen, welches Union verdient gewann. Knapp 8.000 Zuschauer sind auch nich von schlechten Eltern.
    2. Halbzeit teilweise eher ein Sommerkick, aber sei es drum. 2 Bier und ne Wurst für 4 Euro kannste auch ni meckern.
    Andi, warste nu auch da ?

• Zitat

Original von Papzt
    Achja, die Zuschauerzahl war doch überraschend hoch.

Tschuldigung aber die war ja wohl eher der Witz des Abends. Wo sollten denn da noch zweieinhalb-mal so viel Leute reingepasst haben? Das Stadion war mehr als zur Hälfte gefüllt, also waren da auch ca. 10.000 drin heute.

Aber bei den Verpeilten gebe ich Dir recht. Haben auch sehr gut abgelacht über die Diedaisten im Gästeblock. :lach:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von Dynamo76
    8o ne oder?

doch.... aber bei uns im Block war mind. die selbe Anzahl =)
    [SIZE=7]hattet ihr heute nicht auch ein Testspiel ?[/SIZE]

Gebhardt hat mir gut gefallen, aber in der Liga wird wohl nicht soviel Platz gelassen. Alles Andere als 5 Gegentreffer für Leeds in CB würde mich schon stark verwundern.....trotzdem schöner Abend & und schönes Spiel. Bei den Zuschauerzahlen muß ich S-S-B durchaus Recht geben

• Zitat

Original von Striker
    Joa, war nen nettes Spielchen, welches Union verdient gewann. Knapp 8.000 Zuschauer sind auch nich von schlechten Eltern.
    2. Halbzeit teilweise eher ein Sommerkick, aber sei es drum. 2 Bier und ne Wurst für 4 Euro kannste auch ni meckern.
    Andi, warste nu auch da ?

Jawoll,anwesend und gerade wieder rein in die heimische Stube... :wink:

War schon ein echter Test,zumindest in der ersten Halbzeit! Die zweite würde ich nicht unbedingt als Sommerkick sehen,eher dem pausieren des Mittelfeldes zuschreiben.Kurzes Fazit: sehr sehr cleveres Tor von Gebhard zum 1:0,aber auch viel Glück beim Lattentreffer der Gäste(wer war eigentlich die Nr.9 von Leeds?)! Schöner Abend,schönes Wetter,charmente Unterhaltung nach dem Spiel. Danke nochmal Lily! :ja:

10 000 Zuschauer empfinde ich als zu hoch,zumindest vom Block "J" aus gesehen,erstaunlich fand ich doch die 350 - 400 Gäste,minus den 20 Spinnern....

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das sehe ich doch genauso.
    Nur hatte ich anfangs lange nicht mit so großer Resonanz gerechnet.
    Weil der Vorverkauf ehr verhalten begann und dort noch nicht die Menge an Karten abgesetzt wurde, mit der ich gerechnet hatte. Aber gestern waren über 8.000 da...rein vom optischen her kann man das doch bei der AF nie richtig einschätzen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Frauenpower
    dann diese Doppelmoral

also dieses Wort zurzeit ausgerechnet aus HSH... :oops:

Zitat

Original von Frauenpower
    aber wir werden uns wiedersehen............

Klar, wenn ihr mal vernünftigen Fußball in einem reinen Fußballstadion mit toller Atmosphäre erleben wollt, da bleibt euch ja gar nichts anders übrig, als in die AF zu pilgern. Hat ja auch keiner was dagegen (prinzipiell). Bloß den Affen zu machen im Gästeblock während gleichzeitig die eigene Mannschaft im SF spielt... 8O Das bringen echt nur eure Truppenteile fertig. :ja:

Eisern

S-S-B

• Kann euch aber aus eigener Erfahrung mitteilen das es schon Menschen gegeben hat die sich im Sportforum (Wellblechpalast) aufgehalten haben und ihren Mündern Dynamo entglitten ist obwohl Union zeitgleich ein Punktspiel hatte.

• Sprechen wir hier eigentlich noch vom selben Sport? ?(

Eisern

S-S-B

Edith: Bin übrigens mal gespannt auf die Zusammensetzung der Zuschauer, wenn ihr Ende des Monats euer "großes" Freundschaftspiel haben werdet. :wink:

• Mooooomentchen mal. Also ich habe keinen einzigen Unioner erlebt, der die kleine Bifi-Bande im gestrigen Gästeblock nicht auch oberpeinlich fand. Aber woher sollst du das auch wissen, Frauenpower. =)

Warst doch bestimmt gestern im Spottforum unter den 130 Zuschauern und hast Deine Mannschaft gegen Borneo Dresden unterstützt, gelle? :rofl:

Eisern

S-S-B

• solln doch Biffzen kommen und schön Eintritt bezahlen, mir Wurscht...
    die einen wollten etwas stänkern und mit Sicherheit waren auch andere im Unionsektor zugegen und haben mit bekanntern Unionern das Spiel verfolgt...

trotz aller Rivalität war und ist das nachwievor immer noch möglich

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Da hat "S-S-B" allerdings Recht,der Auftritt der paar BFCer gestern,war einfach nur peinlich.Doch wie sagt man so schön,jeder blamiert sich,so gut er eben kann.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da wird es bestimmt gleich Diskussionen geben,ich schätze mal es waren 350-400 von der Insel geflüchtete.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ExAmigo
    mit Sicherheit waren auch andere im Unionsektor zugegen und haben mit bekanntern Unionern das Spiel verfolgt...

mit Sicherheit :lach: (kleiner Insider an die älteren Semester hier ;) )

Zitat

Original von ExAmigo
    trotz aller Rivalität war und ist das nachwievor immer noch möglich

Absolut. 2 Stufen unter mir stand auch einer, der sich früher gerne mal für den "Serienmeister" geprügelt hat. Ist halt älter und reifer geworden und kommt ab und zu mit seinen Unionkumpels zum Fußballschauen. Betonung liegt auf Fußball. Da hat wirklich niemand was dagegen, aber das hat eben auch nix mit den Truppenteilen zu tun, die sich im Gästeblock hinstellten und den Affen machten.

Am 31.7. wird von uns aber garantiert keiner im Gästeblock stehen... :cool:

Eisern

S-S-B

• nee sondern zwischen den beiden Fraktionen um gegen beide zu pöbeln und den Unmut auf sich zu ziehen =) :rofl:

das wäre mal ein Szenario für die Berliner Polizei :lach:

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit