1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Ich denke an den Traversen muss bestimmt was gemacht werden. Als wir da waren sind ja schon viele nach vorne weggekippt und zerbrochen gewesen.
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist der Satz, ( sinngemäß) dass sich die Politik gegen Union stellt und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung von Berlin... Scheint mir stark überzogen. Wenn es so stimmt, wie hier schon zu lesen war, hat der Bezirk ja lange stillgehalten.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Das sich die Politik gegen Union stellt lese ich so nicht heraus.Viel eher wird den zuständigen Behörden,eine unnötige Verschleppung und Desinteresse zum Thema Stadionübertragung angekreidet.Was den " nicht unerheblichen Anteil von Berliner Bürgern " angeht,da hast Du Recht,aber nach weit über zehn Jahren Ja,Nein,Ja,Vielleicht,aber natürlich,dringend notwendig...kann man schon mal etwas dicker auftragen,schließlich heiligt der Zweck die Mittel,ja auch innerhalb der angesprochenen Behörden. :wink:

Die Traversen werden nach jedem Spieltag ausgebessert,zu mehr reicht ja die Kohle leider nicht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• [quote]Original von Neutraler
    .

Dennoch bekommen auch wir mit, dass in dieser Stadt kaum etwas ohne Beziehungen und gute Lobbyarbeit funktioniert. Diese scheinen wir wohl nicht zu haben – zu offensichtlich ist die Unterstützung anderer Vereine und zu offensichtlich die Missachtung der „Schmuddelkinder aus Köpenick“.

Ich denke Andreas, dass ist schon deutlich. Ansonsten kann man ja für die Durchsetzung der eigenen Interessen, sich als ausgegrenzt und sich als stiefkindlich behandelt fühlen und dann mit Kanonen auf die berühmten losgehen. Und neimals vergessen, bei anderen die selben Mechanismen dann auch akzeptieren. :wink:

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Das bezieht sich auf Hertha und die Erlassung der imensen Summe(weiss jetzt nicht wie hoch die war) beim Olympiastadion.Das haben doch noch nicht mal die Herthaner verstanden.Und als Stief(Schmudel)kinder können sich doch mehr oder weniger alle Vereine in Berlin, unterhalb der 1.Bundesliga, fühlen,egal in welcher Sportart.Müsste euch doch bekannt vorkommen,solange wie man eurem bißchen Zaun runbastelt. :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wir wollten den Zaun ja auch. Obwohl wir ihn ja garnicht brauchen. War ja eine nette Geste vom Senat zu Erst die Tribüne vor Übergriffen vom Feld zu schützen. Aber wir mussten aufgrund von Volkswirtschaftlichen Engpässen , uns hinter den Bedürfnissen der großen Politik anstellen. Jetzt ist an der Ostsee die Mauer , äh der Zaun weg und im SF dran. :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

• Zitat

Original von vwditzel
    Ich denke mal, da gibt es auch noch ein paar andere Aspekte und deshalb wollen sich die Beamten wohl 150%ig absichern, bevor sie danach die Beine blaugehauen bekommen..... »Profivereine sollte man wie Unternehmen behandeln«

Da haste Dir aber den Don Quichote der Volkssolidariät(Breitensport) rausgepickt Tom! :wink: Der Knilch wettert doch gegen alles und jeden im Leistungssport.

Das absichern vor blauen Flecken haben sich die Damen und Herren aber früh einfallen lassen.Ein gutes Jahr verhandeln und dann die Verantwortung abschieben. Kein Wunder das es unserer Stadt nie vorwärts geht,bei solcher Hasenmentalität...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Vielleicht auch einfach nur Unwissenheit. Dann geht es plötzlich um Fördergelder aus dem EU - Topf und da kommt noch mal ein WInk von der Rechtsaufsichtsbehörde und plötzlich betretenes Schweigen. Hausaufgaben nicht gemacht , 5 setzen.

• Zitat

Original von ALFATIER
    2 Hammer 3. Ligisten treffen aufeinander! Kein Extra Thread? =)

Du Ar...! Ick hoffe dein Kind schreit morgen den ganzen Vormittag! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• [URL=http://www.leedsunited.com/page/NewsroomDetail/0,,10273~1074969,00.html]Spielbericht...[/URL] Aber nur auf Englisch. Bin zu faul zum übersetzen, habe Feierabend.

• Die Jungs haben sich klasse verkauft.
    Schnelle Kombinationen und laufstarker Spasskov.
    Auf jeden Fall sah das am heutigen Abend hchst vielversprechend aus!
    Meine Hoffnung liegt darin, dass man diese Form halten bzw. noch verbessern kann. Positiv muss angemerkt werden, dass die Laufwege anscheinend endlich klarer sind. Optisch war es zum Teil sehr lecker, was so gespielt wurde. Von den Gästen war ich ein wenig enttäuscht, aber sonst war alles sehr, sehr nett. Das 1:0: Zum Zunge schnalzen. Geiler Lupfer über den Gästekeeper von Gebhardt. War auch wettertechnisch ein schicker Abend. Achja, die Zuschauerzahl war doch überraschend hoch.
    P.S.: Die Verwirrten im Gäste-Block sorgten noch für einige Lacher. Danke auch nochmal dafür :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ja:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA