1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

  • Zitat

    Original von kai havaii
    ich komme auf 5. :gruebel:


    und dachte bisher immer, als aktiendealer muss man in mathe wenigstens die grundlagen draufhaben. :stumm:


    ...sag dann gemäß obiger Aufzählung mal "6" - aber die Presse (MoPo) schrieb z. B. wie Lutz 4. Wer weiß, was Quarrel da wieder gesehen hat :biggrin:


  • ...bezahlbar---immer aufs Schlimme !!!!!

  • Zitat

    Original von Quarrel
    Das 8:0 oder das 9:0 machte nicht Martins, sondern ebenfalls Scharlau.


    12 Punkte für Kai !


    Tobi Scharlaus Leistung war ordentlich, die Fehlerquote aber viel zu hoch gegen einen sehr bescheidenen Gegner, der eigentlich keine Fehler erzwingen konnte.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Weiß irgendjemand wie sich Mattuschka präsentiert hat?Also im Detail meine ich. Wäre sehr nett, wenn man jemand einen Augebzeugenbericht hat. Sollte dem nicht so sein ist es auch nicht dramatisch, aber in den Testspielen scheint er sich bis jetzt ordentlich verkaufen. Ich wünsche dem Jungen, dass er sein Potential endlich mal konstant abrufen kann.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Schönes Ergebnis! Respekt an die Jungs.
    Das lässt wirklich hoffen. Wenn man bedenkt, dass es eben zwei Klassen Unterschied waren. Vielleicht ist man ja auf dem richtigen Weg.
    Weiter so....

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Rein vom Ergebnis her,nicht schlecht! Aber...beide sind mitten in der Vorbereitung und von daher lässt sich schlecht was zum Wert des Spiels sagen.Nächsten Mittwoch können wir uns ja selber ein Bild machen,wenn es gegen Leeds United geht. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Sicherlich ein gutes Ergebnis. Aber Cottbus war mit Sicherheit noch geschlaucht vom "Skispringen" und muss sich noch in der neuen Zusammensetzung finden. Deshalb denke ich hat es nicht die Aussagekraft.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Rein vom Ergebnis her,nicht schlecht! Aber...beide sind mitten in der Vorbereitung und von daher lässt sich schlecht was zum Wert des Spiels sagen.Nächsten Mittwoch können wir uns ja selber ein Bild machen,wenn es gegen Leeds United geht. :wink:


    Mehrere Cottbuser wussten aber von einer guten Unioner Mannschaft, gerade was die Abwehr betrifft, zu berichten!

  • Zitat

    Original von Quarrel


    12 Punkte für Kai !


    Tobi Scharlaus Leistung war ordentlich, die Fehlerquote aber viel zu hoch gegen einen sehr bescheidenen Gegner, der eigentlich keine Fehler erzwingen konnte.


    ...peinlich 8) Vermutlich haste aber das "oder" (statt eines "und") erst später reineditiert, du Bösewicht :biggrin:

  • 11.07.2007
    Kartenvorverkauf für Düsseldorf und Frankfurt startet
    Am kommenden Montag, 16.07.2007, beginnt der 1. FC Union Berlin e.V. mit dem Verkauf der Tickets für das 1. Punktspiel in der Regionalligasaison 2007/2008 gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 28.07.07, 14 Uhr) und das Pokalspiel der 1. Hauptrunde des DFB-Vereinspokals gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 05.08.2007, 14.30 Uhr). Die Eintrittspreise für die Regionalligaspiele der Saison 2007/2008 bleiben unverändert im Vergleich zur Rückrunde 06/07.


    Im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten aus Frankfurt und letztjährigen Pokalhalbfinalisten kostet die Stehplatzkarte ab 9,00 EUR (Vollzahler). Sitzplatzkarten sind ab 21,00 EUR für Vollzahler erhältlich. Alle im regulären Punktspielbetrieb gewährten Ermäßigungen gelten auch zum Pokalspiel. Die Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich...


    Quelle und der komplette Artikel

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Na, dann weiß ich ja schon was am 16. zu tun ist.
    Auf das "Event" gegen Leeds halte ich nichts so viel. Der sportliche Aussagekraft dieser Partie messe ich nur einen geringen Wert bei. Viel interessanter wird das Spiel gegen Neustrelitz.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Die Eintrittspreise für die Regionalligaspiele der Saison 2007/2008 bleiben unverändert im Vergleich zur Rückrunde 06/07.


    Sind ja wohl erst letzte Saison erhöht worden...oder? :wink:


    Nen guter Kumpel von mir hat gewettert wie nen Rohrspatz!


    wrwg


  • ...aber 10,- € für'n Stehplatz kosteten nach meiner rudimentären Erinnerung nicht mal die Spiele mit Zuschlag - und die Gegner kamen auch nicht aus Berlin oder dem Umland... :rofl: