1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Zitat

Original von Nana
    Schön wie die Gutmenschen, sich im Frankfurter Forum als kultige Bessermenschen profilieren.

Wo ihr uns so immer "hinterherforscht"...

Ihr könnt eben nicht anders. =)

Eisern

S-S-B

• Eintracht Frankfurt ist aber auch ein blödes Los,da weiss man gar nicht so genau,ob man sich nun freuen oder fluchen soll! Vom Namen her ist es schon ein attraktiver Gegner,aber sportlich bestimmt ein bis zwei Nummern zu groß. Und ob die Eintracht den gemeinen Berliner Fußball-Interessierten ins Stadion lockt,ist auch sehr fraglich. :naja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Neutraler, es gibt in Berlin eine sehr große Fangemeinde der Eintracht, frage mal in unserem bekannten Pub nach! Zudem lockt die wohl beste Ultrabewegung Westdeutschlands.. Ist für den einen oder anderen sicher eine Überlegung wert! Nun sollte nur noch ein vernünftiger Zeitpunkt Eures lukrativen Erstrunden-Aus gefunden werden! :wink:

• Dynamo 76,Erstrundenaus,wohl wahr!Ich finde Frankfurt ist ein gutes Los.Wenn ich an die Elf von 91 denke,wo sie auf der Ziellinie noch von den Rostockern gestopt wurden,mit Spielern wie Bein,Möller oder Stein,schnalze ich heute noch mit der Zunge.

• Damals wars :gaehn: :gaehn:

Die Ultras sind das einzige, auf was man sich freuen kann! Bei unserem letzten Spiel in F/M war kein besonderer Mob da, die hatten aber einen Haufen Kameras und Zivis.
    Sportlich gesehen ist das Los eine Katastrophe!

P.S. Guten Morgen, Nana! Schön, das Du weiter aufmerksam unseren Werdegang verfolgst.

• Zitat

Original von Dynamo76
    Neutraler, es gibt in Berlin eine sehr große Fangemeinde der Eintracht ... Zudem lockt die wohl beste Ultrabewegung Westdeutschlands.. Ist für den einen oder anderen sicher eine Überlegung wert!

Trifft den Nagel mitten uff die Omme.

Weiß eigentlich jemand, warum die Eintracht in Berlin diesen doch recht großen Fankreis hat?

Zitat

Original von Dynamo76 Nun sollte nur noch ein vernünftiger Zeitpunkt Eures lukrativen Erstrunden-Aus gefunden werden!

:abgelehnt: :ja:

Eisern

S-S-B

U.N.V. :support:

• @D76

Ich meinte weniger die "Asylanten aus dem Hessichen",eher Vaddern Horst samt Piepel Konrad,die sonst eher zu Hertha gehen. Deren Kohle ist genauso wertvoll für uns,wie die der Gästefans.Nur wird der Name Eintracht Frankfurt diese nicht unbedingt ins schönste Stadion und zur beliebtesten Mannschaft der Welt locken. :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @ Neutraler: Eintracht Frankfurt wird nicht locken? Ganz ehrlich, aber alles unter 12.000 Zuschauern würde mich herb enttäuschen. Wenn Ihr am Freitag oder Sonntag spielt, würde ich mir dieses sicherlich stimmungsvolle Spiel auch gerne geben!

• Zitat

Wenn Ihr am Freitag oder Sonntag spielt

wie jetzt freitag? spieltag is 4./5. august! dabei bleibts auch, zugtickets sind schon gebucht!

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Westpole
    Wie bereits des öfteren erwähnt, besteht die Möglichkeit, dass einige wenige Spiele auch am Freitag stattfinden werden. Wobei ich bei Union schon von Sa/So ausgehe.

Ich hab das Los ziemlich positiv aufgenommen. Ich denk mal, dass es bei nem ausgeglichenem Spielverlauf auch stimmungstechnisch wieder ordentlich scheppern könnte. Mir ist da Frankfurt auf jeden Fall lieber, als nen anderer vllt "schlagbarerer" Gegner, der hier mit seinen 200 Piepen ankommt. Hehe und wenn ich dann so an vergangene Spiele denke ...

Joa, ansonsten bin ich eigentlich auch ganz zuversichtlich. Die Quali wird natürlich der Spannung im Gegensatz zur letzten Saison nochmal nen Schippchen draufgeben. Union wird wohl bis zuletzt da im Mittelfeldstrudel drinhängen, um am Ende hoffentlich das entscheidene Quäntchen Glück zu haben.
    Bin ja mal auf den Spielplan gespannt ... 8)

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Neutraler: Eintracht Frankfurt wird nicht locken? Ganz ehrlich, aber alles unter 12.000 Zuschauern würde mich herb enttäuschen. Wenn Ihr am Freitag oder Sonntag spielt, würde ich mir dieses sicherlich stimmungsvolle Spiel auch gerne geben!

12.000? Ich hoffe, dass deine Prognose stimmt.
    Ansonsten denke auch ich, dass der Name ziehen und Zuschauer ins Stadion lockebn wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA