meine Hoffnungen ruhen ja auf Streit, jetzt darf er ja wieder ran
denke er wird dem Team sehr gut tun
meine Hoffnungen ruhen ja auf Streit, jetzt darf er ja wieder ran
denke er wird dem Team sehr gut tun
ZitatOriginal von theo
Das war am Samstag leider eine ziemliche Offenbarung und trotz der 3 Punkte eher eine Niederlage. Was der Mannschaft fehlt ist einfach jegliche Schnelligkeit und Spritzigkeit, das betrifft alle Mannschaftsteile.
...ist damit Vieles gesagt. Besonders deutlich wird der angesprochene Mangel gegen diese Profi-Nachwuchsteams.
Ich hoffe sehr, dass in Emden und BS, weil eben jeweils eher ähnlich wie wir von der Mannschaft und somit den Einzelspielern her strukturiert, sogar eher was geht, als gegen diese wiselflinken Nachwuchstruppen.
Gegen Dortmund Schlecht gespielt und gewonnen :D,gegen Düsseldorf gut gespielt und verloren
so ist Fußball
ZitatOriginal von wow!
Ich hoffe sehr, dass in Emden und BS, weil eben jeweils eher ähnlich wie wir von der Mannschaft und somit den Einzelspielern her strukturiert, sogar eher was geht, als gegen diese wiselflinken Nachwuchstruppen.
Das ist eine interessante Theorie :cool:
Wenn es so wäre, dann würde ich mich ja auf drei Punkte in Emden einlassen. Nur fehlt mir der Glaube daran. Aber die Ostfriesen hatten ja ebenfalls Abgänge zu verkraften. Mal sehen was geht. Ich bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag. Würde mich freuen einen Steven Ruprecht in ihr zu finden.
ein Punkt wäre schon dufte, mit 3 rechne ich weniger aber wenn es doch so kommen sollte
immer her damit...
ma kieken wie sich das Team die nächsten Spiele schlägt, ich seh sie ja erst in Erfurt wieder live
mit wie vielen unionern darf man denn ungefähr am dienstag in BS rechnen?
Ist an einem Wochentag,also mit mehr als 5000 würde ich nicht rechnen.
hmm...
aber du weißt schon, dass in BS gespielt wird?
Ja,weiss ich,wenn es in Berlin wäre dann kämen ja 10 000 mehr.
Aber im ernst,ist schwierig zu sagen,sollten wir in Emden remis spielen oder gar gewinnen,könnten bis zu 2000 mitfahren.
achso, na dann
hört sich doch schonmal ganz gut an, selbst die hälfte wäre in der woche schon toll
dann viel glück gegen emden
Danke, Besuch in BS gibt`s das nächste Mal
schade
naja aber es gibt ja auch noch ein rückspiel
Mal schauen wie viele nach Braunschweig fahren.
Mit 2.000 zu rechnen...naja...ich denke realistisch.
Aber, und auch das ist schon gesagt worden, es hängt vom Emden-Spiel schon ein bisschen ab.
Für mich ist das Heimspiel gegen die Vertretung vom VfL Wolfsburg die größte Wundertüte.
Man stelle sich vor die Jungs holen aus den beiden Auswärtsfahrten 4 Punkte...mal sehen wie voll das Stadion dann sein wird.
Trotzden: Über 6.000 gegen die Amas...schau'n wa mal
genau, 4 points aus den beiden kommenden auswärtsspielen wären auch mein bescheidener wunsch
dann nur noch die zwei heimspielchen vernünftig über die bühne bringen und mit breiter brust und guter tabellenplatzierung am
09.09. zum ostderby nach erfurt
Von der Startseite,der Union Homepage
Frage des Tages
Daniel(Schulz,Kapitän), in den nächsten Tagen stehen zwei schwere Auswärtsspiele an. Wie wichtig ist dabei die Unterstützung der Fans?
Die ist für uns sehr wichtig. Unser Ziel, die Qualifikation für die dritte Bundesliga, können wir nur gemeinsam schaffen. Wir brauchen den Support nicht nur bei Heimspielen, sondern vor allem auch in den Stadien der Gegner. Deshalb hat die Mannschaft sich auch etwas einfallen lassen. Wie wir mitbekommen haben, ist für das Spiel am Dienstag, 21.08.2007 (19:30 Uhr), bei Eintracht Braunschweig, ein Sonderzug geplant. Die Mannschaft möchte sich auf der Rückfahrt mit Freigetränken im Wert von 500 Euro für die Unterstützung bedanken und hofft, gemeinsam mit euch die drei Punkte aus Braunschweig mitnehmen zu können.
ein Punkt wäre schon dufte, mit 3 rechne ich weniger aber wenn es doch so kommen sollte
immer her damit...
Mehr als ein Punkt scheint IMHO nicht drin zu sein...
Eisernst
FNEX
1:0 Emden
Naja Andreas, da treffen ja am Dienstag zwei Teams aufeinander, die schon richtig im Zugzwang stehen....
Nennen wir es doch am besten das Duell der Versager,mit Vorteilen für BS,da sie ein Heimspiel haben und den Teufel tun werden,sich nochmal so zu blamieren wie gegen Babelsberg. Von daher 5:0 für die Eintracht. Und danach gehts los! Das was,lasse ich jetzt mal spekulativ offen...
Am besten war noch Patsches Statement nach dem Spiel, in dem er einigen Spielern Unvermögen attestierte. Und das, nachdem er selbst nicht in der Lage war den Ball aus 5 m ins Tor zu stolpern.