1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• So was kann sich Patschinski leisten,schließlich hat er bisher schon 2 Tore geschossen und nur ,gefühlte,681 Chancen nicht genutzt. Wäre vllt doch mal an der Zeit sich mit dem Thema Kukulies zu beschäftigen.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• So
    was kann sich Patschinski leisten,schließlich hat er bisher schon 2
    Tore geschossen und nur ,gefühlte,681 Chancen nicht genutzt. Wäre vllt
    doch mal an der Zeit sich mit dem Thema Kukulies zu
    beschäftigen.

...lasst ja unsern Kuki in Ruhe! :evil: ;)

• Laut Aussagen unseres "Sportdirektors" ist das Geld für einen neuen Stürmer vorhanden.Andererseits sieht er aber momentan keinen Handlungsbedarf.Und warum sollte Kukulies uns nicht helfen können?Der Mann ist doch eigentlich ein guter Stürmer!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nennen wir es doch am besten das Duell der Versager,mit Vorteilen für BS,da sie ein Heimspiel haben und den Teufel tun werden,sich nochmal so zu blamieren wie gegen Babelsberg. Von daher 5:0 für die Eintracht. Und danach gehts los! Das was,lasse ich jetzt mal spekulativ offen...

naja, eventuell könntet ihr mit 11 mann ne chance haben, wenn wir mit 10 mann dort gewinnen.......tippe aber eher auf ein 0:0 mit 2 gelb-roten karten und jeder menge slapstickeinlagen der jeweiligen stürmer.

herzlichst, der sv " arrogantia " babelsberg ;)

• auf jeden fall müsste eure equipe langsam mal wat tun, damit platz 10 keine illusion wird, och wenn gerademal 4tage gespielt sind. naja meinetwegen könnt ihr ja nach unserem besuch damit anfangen..., denn zwee mannschaften aus der region sollten schon inna 3.liga landen. ;)

• Die Mannschaft verzaubert man ihrem Fußball momentan nicht, aber jetzt einen Stürmer zu verprlichten mit der Annahme, dass sich dann das Gesamtbild verändert ist grund falsch. Die einzige Hoffnung ist, dass dieser neue Mann seine Chancen besser nutzt als dass das aktuelle Personal macht. Rein von der Art und Weise bzw. der Spielweise wird sich nicht viel ändern. Mit dem Team muss man nun durch diese Saison. Und qualitativ haben sie das Rüstzeug für die dritte Bundesliga bzw. die Qualifikation hierfür. Nur einige Spieler müssen sich fragen, ob sie die Situation wirklich ernst nehmen. Klar, 1 Pkt. Rückstand auf Platz 10 ist so gut wie nichts, aber man darf das Loch nicht all zu groß werden lassen...

Achja, gegen BS muss (!) gepunktet werden. Psychisch wäre das immens wichtig.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ... Von daher 5:0 für die Eintracht. Und danach gehts los! Das was, lasse ich jetzt mal spekulativ offen...

Naja, der BTSV wird seinen ersten Sieg einfahren, soviel darf man realistischer Weise vorhersehen.

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Schade. Und ich dachte für kurze Zeit schon, Du würdest unseren Verbandsliga-Stümp... äh Stürmer meinen. ;)

Auch wenn Du mir jetzt gleich jeglichen Bezug zur Realität absprichst,genau den meine ich. ;) Er hat drei Vorteile für uns: Erfahrung iin der Regionalliga,Finanzierbar und vor allem,als ehem.BFCer wird er sich nicht trauen schlecht bei uns zu spielen... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auch wenn Du mir jetzt gleich jeglichen Bezug zur Realität absprichst,genau den meine ich. ;) Er hat drei Vorteile für uns: Erfahrung iin der Regionalliga,Finanzierbar und vor allem,als ehem.BFCer wird er sich nicht trauen schlecht bei uns zu spielen... :D

Müsste man nicht eine Ablöse zahlen?

Der Herr hat ja immerhin noch bis Sommer 2008 Vertrag...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• So beliebt wie er bei den FCM Fans ist,sammeln die bestimmt für uns die Ablösesumme. ;)

Ist ja eh nur ein Gedankenspiel,da Kukulies mit Sicherheit nie zu uns wechseln würde.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Warum nicht? Wieviele Beispiele soll ich Dir aufzählen(nimm das ja nicht wörtlich :D ),wo die größten Piepen, nach einem Vereinswechsel, zu richtig guten Spielern wurden?! Allerdings gäbe es bei uns einen Aufstand,wenn die Verpflichtung von Kukulies ernsthaft in Erwägung gezogen würde.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---