Quo vadis TSV Rudow 1888?

  • Na wenn das mit dem Urteil nun amtlich ist, das Nordberliner SC 3 Punkte abgezogen werden und das 6-0 in ein 0-6 umgewandelt wird, heißt der Gegner ja nun Nordberliner SC.


    Aber da die ja nun bestimmt gegen das Urteil vorgehen werden, werden die Termine wohl kaum einzuhalten sein.


    Das heißt dann wohl durchtrainieren. Wer braucht schon ne Sommerpause, ist doch quatsch. :motz:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Das ist doch total bescheuert, da müssen die, die am wenigsten dafür können, nämlich Rudow, drei Wochen nach Saisonende ne Reli spielen :rotekarte: Ich bin ja selten für Entscheidungen am grünen Tisch, aber falls ihr die Reli verlieren solltet wäre ich dafür euch trotzdem hochzuschicken!!!

  • Das ist doch total bescheuert, da müssen die, die am wenigsten dafür können, nämlich Rudow, drei Wochen nach Saisonende ne Reli spielen :rotekarte: Ich bin ja selten für Entscheidungen am grünen Tisch, aber falls ihr die Reli verlieren solltet wäre ich dafür euch trotzdem hochzuschicken!!!

    Na mal sehen. Wenn L47 die Quali nicht gewinnen sollte, ist das Spiel eh für die Katz'.
    Dann steigt keiner der Dritten auf und außer Spesen nichts gewesen.
    Aber dann wird den beiden Mannschaften in der nächsten Saison der Aufstieg wohl nicht zu nehmen sein, bei der langen Vorbereitung ;)

  • Ist sehr, sehr schade für meinen Heimatverein... :(


    Letztlich gab es zwei Teams, die von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind und die insbesondere in punkto Konstanz naturgemäß Vorteile gegenüber dem TSV besaßen. Um hier mitzuhalten hätten 2-3 erfahrene "Haudegen" gefehlt. Dennoch bleibt zu konstatieren, dass das Trainergespann Gläsel/Schreck eine sehr, sehr junge Truppe nicht nur in die richtige Spur geschickt hat, sondern diese auch sukzessive weiterentwickeln konnten. Wurde zu Saisonbeginn noch vieles durch Lauf- u. Einsatzbereitschaft wettgemacht, kam nach und nach das fußballerische Element immer mehr zum Vorschein und konnte auch hier deutlich zugelegt werden. Soweit man hört, wird die Truppe weitesgehend zusammenbleiben, ergo sollte man auch in der nächsten Saison den TSV Rudow 1888 auf dem Zettel haben wenn es heißt, die Aufstiegsaspiranten zu benennen... :ja::verweis::support:

  • Es wäre wünschenswert, wenn der TSV wieder an die (Verbands-) Berlinliga anklopfen könnte.
    Allein schon vom Zuschaueraufkommen ist der Verein eine Bereicherung.
    Wenn die Truppe wirklich zusammengehalten werden kann, dann sollte eine entscheidende Rolle im Aufstiegsroulette drin sein.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

Betway Online Fussball-Wetten banner