Quo vadis TSV Rudow 1888?

  • celeon
    du solltest eigentlich wissen, dass jedes spiel schwer ist.....jedenfalls ist 95 in führung gegangen und hat zwei treffer erzielt :rolleyes:

  • ... und werden aufgrund ihrer spielerischen Dominaz und der körperlichen Überlegenheit die Rudower voll an die Wand gespielt haben. Is' klar... :ja:


    Aber okay: Dankbar sind solche Spiele mitnichten. Wie heisst es so schön: eigentlich kann man sich nur blamieren! Man hat die Hürde letztlich dann doch recht souverän genommen, jetzt heißt es diesen dritten Platz mit Zähnen und Klauen zu verteigigen, die Relegation für sich zu entscheiden und auf den Berliner Verbandsligisten zu hoffen... :bindafür:

  • durch den "big point" bei Empor ist man nun fast durch und kann für die Relegation planen. Keine Frage: starke Leistung der jungen TSV-Hüpfer und des Trainergespanns Gläsel/Schreck. Diese Leistung war - nach dem sang- u. klanglosen Abstieg aus der VL und dem Verlust von einigen "Erfahrenen" - wahrlich nicht zu erwarten gewesen!!! RESPEKT!!!

  • starke Leistung der jungen TSV-Hüpfer und des Trainergespanns Gläsel/Schreck. RESPEKT!!!


    da schließe ich mich an und drücke den tsv rudow beide daumen, damit der drekte wiederaufsteig in die vl klappt.....sorry, in die BERLIN-Liga ;) klappt.
    Alles Gute, Pago
    P.S., Gruß an Andi Maak und Culle

  • nach soviel lobenhymden nuch doch wieder der "rückschlag".
    man verlor bei kampfwilligen kladowern mit 3:2. :verweis: dieses hat natürlich keine auswirkung auf den dritten platz, da hertha & tebe genauso verlor!!! :halloatall:

  • Finden denn die Relegationsspile in jedem FAll statt? Auch wenn noch nicht klar ist ob L47 seine Relegation gewinnt? Klasse Saison Rudow. Wir kommen am WE an die Stubenrauchstr. Mal sehen, ob Ihr noch stärker seid als im Hinspiel . . . Super Truppe! An starken Tagen find ich die sogar besser als MSV und Empi, haben nur leider nicht die Konstanz. Ist aber bei der jungen MAnnschaft auch fast normal . . .

  • Ich denke mal, dass die Reli-Spiele wohl in jedem Fall stattfinden werden resp. das alle diese Spiele mehr oder minder parallel absolviert werden. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man warten muss, ob L47 den Sprung schafft und erst danach anfängt loszuspielen. Sonst zieht sich die Saison ja ins Unendliche...


    Und zum Thema Konstanz: Vollkommen richtig - das ist von einer derart jungen Truppe nicht zu erwarten gewesen, da hatten Empor und der MSV schlicht und ergreifend deutlich mehr Erfahrung aufzufahren. Aber egal: Der Reli-Platz ist sicher und wer weiß: Vielleicht gelingt es ja den jugendlichen Elan gegen Croatia/Wilmersdorf erfolgreich ins Gefecht zu schmeissen! Dann müßte nur noch L47 mitspielen... :bindafür:

  • Die Relegationsspiele finden in jedem Fall erstmal statt - unabhängig davon, ob Lichtenberg 47 ihre Relegation siegreich beendet.


    Lichtenberg muss gegen den 2. der VL Sachsen Anhalt. Hier geht es entweder gegen den 1.FC Magdeburg II oder gegen VFL Halle 96.


    Der letzte Spieltag in Sachsen Anhalt ist aber erst am 07.06. - wobei Magdeburg da spielfrei ist, und nur tatenlos auf das Ergebnis von Magdeburg schielen kann.


    So spielt Rudow dann am 8.6 zuerst auswärts - und am 15.6 zu Hause, brauchen aber definitiv die Hilfe aus Lichtenberg, wenn die Relagation gewonnen würde.