@ langner
wie ohne ball?? ich dachte eher an ein lockeres trainingsspielchen um wieder rein zu kommen =)
@ langner
wie ohne ball?? ich dachte eher an ein lockeres trainingsspielchen um wieder rein zu kommen =)
Zugänge zur Rückrunde sind Marius Pruschke vom Friedenauer TSC und Emmanuel ???, ein Namibianer aus Paris, nicht das sich jemand Hoffnung macht, es handelt sich trotz des Namens um einen Mann
Emmanuell hab ich letztens im Fernsehen gesehen schön behaart
Emmanuell hab ich letztens im Fernsehen gesehen
schön behaart
ER könnte in einem solchen Film auch locker mitspielen... Man, man, man!
Aber das gehört hier wohl nicht her...
Wieso - wart ihr schon zusammen duschen?
Ja, alle drei zusammen
Wieso - wart ihr schon zusammen duschen?
Klar, macht man eigentlich nach dem Training. Bei Euch nicht, oda wie?
SV Stern Britz - LBC 1-2 (1-1) Tore Wegner und M.Hoffmann, typisches erstes Spiel auf äußerst glattem Kunstrasen!
Bin jedenfals gespannt, wie meine Rumpelfüßler mit eurer Tenne an der Halker Zeile so klarkommen. vor allem nach erst zwei Einheiten...
Sehen uns am Donnerstag zum meinem "Heimspiel", Langner. Und immer schön das Dribbeln nich' vajessn...
Da mach Dir mal keine Sorgen, vielleicht kommt ja Niespo nach vorne, der müßte etwa meine Geschwindigkeit haben, da ist dann ein Dribbling drin Da es im Momentr sehr naß und feucht ist ist der Platz sogar recht gut zu spielen, darf nur nicht trocken sein!!
Niespo wird nicht die Luft haben soooo lange Wege zu gehen... äh ... zu laufen!
Und wenn er ordentlich nass, dann stellt doch einfach noch 2-3 Sprenger auf. Und wir bringen dann unsere Schlittschuhe mit! Irgendwo müßte ich auch noch `nen Puck von Wayne haben...
Kleiner Nachtrag :
LBC - Union Fürstenwalde 0-0
LBC - Türkiyemspor 1-2 (0-1)
kleine Nachtrags-Ergänzung zu LBC-Füwa:
1. Halbzeit ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Füwa und einem gekonnten Solo von Langner, 2. Halbzeit klar an den Gastgeber...
@ langner
hast du wieder clever mit all deiner routine gemacht, nicht anwesend zu sein weil du überhaupt nix verpasst hast.
schlechtes spiel mit schlechtem schiedrichter. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. außer, dass schmidte getroffen hat, ähnlich spektakulär wie gegen türkiyem
Wat`n? Hat Schmidte wieder die Trikotage verwechselt...?
Hat wohl den Torwart mit dem Kopf getunnelt, den eigenen...
Gestern gab es im vorletzten "Test" einen 2-1 (2-0) Sieg gegen Borussia Friedrichsfelde! Schwer anzunehmen das nächsten Sonntag die gleiche Elf spielt, die gestern diesen souveränen Erfolg herausgespielt hat
Noack; S.Schmidt, Langner, Hoffmann; Gruse, Kutzias, Robrahn, Grehl (46.Schwanitz), Diederitz (46.Höppner), Heymann, Emaunel
Der Gegner hatte aber ähnliche Besetzungsprobleme, spielte anfangs zu zehnt und mit einem etwas älterem Herrn im Sturm...
@ langner
wer hat denn die tore gemacht?
Na beide ich Das erste Emanuel (der danach nen eigenen Ball gebraucht hätte) und das andere Gruse!
der ältere herr im sturm war der vater eines spielers, der sich zur verfügung gestellt hat...immerhin im stattliches alter von über 50!!!
aber glückwunsch, auch wenn man sagen kann, dass wir auch nie wieder mit dieser aufstellung spielen werden