Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Tjoa, wie sich die Zeiten ändern! Bei uns hätte man auch nie geglaubt, dass wir es herbeisehnen, dass der Hebestreit mal nicht in der Aufstellung steht. (Aber er tut es trotzdem wieder ... -.-)

Klassisches Eigentor. :rofl:

Die Hebebühne trifft zum 1:0 in Eilenburch. Macht nischt meinor. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hauptsache jemand steckt Köhler mal, dass man auch vor der 80. auswechseln darf. :whistling:

Gewinnen werden wir auswärts sowieso 1:0, wie denn sonst.

DKF, oder soll ich lieber schreiben "einHallenser" ? Oder Freund von "Wolf im Schafspels" ala aS!

Was hast du nur gegen Köhler seine Auswechslungen? Er macht doch da alles richtig und beweist auch das quentchen Glück, was weine Trainerhand braucht. Siehe Rene seine Einwechslung gegen den ZFC. Und die war vor der 80. Minute! Frag mich echt, was das denn soll....

Und wir werden nicht nur 1:0 gewinnen ...

• Jetzt wirds richtig peinlich:
    Moldi spielt den Erklärbären für den HFC, weil man in der Vereinsführung zu blöde (?) ist mal die Satzungen und Ordnungen des NOFV zu begutachten. Jetzt kommt man nicht mehr aus der Nummer raus ohne sich zu blamieren. Link

Übrigens kriegt die HFC-Reserve noch drei Zähler für das Börde-Spiel. So ist die Welt wieder im Gleichgewicht - gleicht sich halt alles wieder aus, mehr oder weniger. :|

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Moldi spielt den Erklärbären für den HFC, weil man in der Vereinsführung zu blöde (?) ist mal die Satzungen und Ordnungen des NOFV zu begutachten. Jetzt kommt man nicht mehr aus der Nummer raus ohne sich zu blamieren. Link

Und alles nur, weil sich die Sportgerichtsbarkeit des NOFV über das Strafrecht hinwegsetzt bzw. es negiert . Da das Ganze im Stadion passiert ist, wird wohl der NOFV auch noch auf der sicheren Seite sein ... oder eben nicht . Ich bleibe dabei : Nicht der Verein ist zu bestrafen . Dann können wir in Zukunft würfeln .
    Nimmt sich überhaupt ein anderes Gericht des Falles an oder sollten wir die "-3 " gleich akzeptieren ?
    Um dem NOFV mal den Spiegel vorzuhalten, würde ich mir fast noch einen ähnlichen Fall wünschen X(

Zustimmung ! Peinlicher gehts wirklich nicht ! Bin schon am überlegen, ob ich ihm mal meine Sicht der Dinge schreibe. Aber wird bestimmt genauso drauf reagiert, wie mein Schreiben an den Staffelleiter der Brandenburgliga zu den miserablen Schiedsrichterleistungen. Nämlich mit Nichtachtung !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Übrigens kriegt die HFC-Reserve noch drei Zähler für das Börde-Spiel. So ist die Welt wieder im Gleichgewicht - gleicht sich halt alles wieder aus, mehr oder weniger.

Die Reserve braucht die Punkte bestimmt nicht so dringend wir die Erste Mannschaft.
    Börde kann es eigentlich auch egal sein mit wieviel Punkten sie absteigen.

:|

Gott, lass es Hirn regnen...

Stimmt, jetzt wird es richtig Peinlich, aber für dich!!!!!!

Dieser offene Brief dient doch nur zur Einschüchterung. Weil es den NOFV nicht passt, das sich andere Vereine mit den HFC solidarisch zeigen. Und sie Angst haben, das es die gesammte Liga macht!

Mal einige Zitate:

Für mich als Präsident des NOFV und als Fußballer ist alles zu verurteilen, was dem Fuß-
    ballsport schadet. <----- was schadet den den Fussball? Sind es als nächstes Sprechchöre , wie zum Beispiel " schei.. MDR" ? Vielleicht schaden aber auch nur die Zaunfahnen das nächste mal, weil sie die Werbung verdecken....

Äußerungen in den Medien, Rufe wie Juden Jena seien strafrechtlich
    nicht relevant und daher in Fußballstadien erlaubt, sind der Sache nicht dienlich. Derartige
    Rufe können unter gewissen Voraussetzungen als Verstoß gegen den Schutz der öffentlichen
    Ordnung angesehen werden und auch strafrelevant sein, jedenfalls sollten sie aus unseren
    Stadien verbannt werden.<------- Stimme ich voll zu, das solche Rufe nichts in einen Stadion zu suchen haben! ABER....

....lese ich bis jetzt nirgendswo, was für eine Strafe der Linienrichter und der Schiedsrichter bekommen hat. Weil sie ja auch nichts vernommen haben!

....Die nächste Frage ist, was sind derartige Rufe? Zählt da z.B. auch "schwarze Sau" ; "Randpole"; "Ruhrpottkanacke"; "Drecks-Ossi" oder auch "Treckerfahrer "mit dazu?????

Ich appelliere an Sie, mit uns gemeinsam bei der Vorbereitung und Durchführung
    von Fußballspielen alles zu unternehmen, um den Störern keine Plattform zu bieten.<----- Was ist ein Störer? Jemand, der nicht nur beim Spiel ist, um zuzuschauen und ab und zu zu klatschen????

Ich bitte auch die Vertreter der Medien, die normale Fußballberichterstattung sowie die
    umfangreichen und intensiven Bemühungen der Vereine und Verbände in den Mittelpunkt
    zu stellen. <----- Was die Medien in erster Linie betreiben, ist Hetze. Hauptsache, die Leserzahl stimmt.....! Vielleicht sollten Medien nur davon schreiben, wo sie auch wirklich dabei waren! Warum hat denn der Heimatsender MDR nicht gleich am selben Tag in SiO davon berichtet?

Der DFB, der NOFV und die weiteren Regional- sowie die Landesverbände unterstützen eine
    Aktion der Zeitschrift Die Zeit - Netz gegen Nazis. Wir werden Sie in den nächsten
    Tagen mit den Inhalten vertraut machen. <---- Ist ja interessant! Der NOFV und damit die Vereine des NOFV unterstützen eine Aktion. Aber, laut diesen Brief, wissen die Vereine nach nicht mal den inhalt dieser aktion ....

Ich hoffe, das der Club jetzt nicht den Schwanz einzieht!

Warum wird denn nicht nach den Affenlauten im Spiel der Treckerfahrer gegen Aalen ermittelt? Stop, ich vergass! Der Moldi stammt ja aus den gleichen Dorf .....

• Aber der HFC hat sich wie alle OL-Vereine den Statuten des NOFV unterworfen! Rein sachlich kann er erstmal nichts gegen das Urteil sagen.

Sei bloß leise und unterbrich unseren Freund "halle" nicht. Wieso hat er eigentlich nur 30 Beiträge? Mehr davon.... :rofl: :rofl:

• Als (vernünftige) Alternative wäre ihm was geblieben?

Was ist denn das für eine sinnfreie Frage? Die Regeln sind bekannt, mit der Teilnahme am Spielbetrieb werden diese anerkannt. Wem das aus welchen Gründen auch immer nicht passt, kann ja seinen eigenen Fußballverband mit eigenen Regeln gründen, der DFB (und untergeordnete Verbände) haben schließlich kein Monopol.
    Sicher ist die Regel zweifelhaft, sicher ist eine große Portion Willkür dabei (BTW wer aus dem Hallenser Block hat eigentlich die aufgezeichnete Rufe an die Medien geschickt?), sicher werden 99% solcher und ähnlicher Rufe ungeahndet bleiben, weil eben kein schlagzeilengeiler Journalist oder übereifriger Funktionär daneben steht.
    Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, dass man die Strafe der Dummheit der eigenen Fans zu verdanken hat. Spätestens nach der Strafe gegen Zwickau hähte auch dem letzen Depp klar sein müssen, dass die Verbände ihre Paragraphen durchaus auch umsetzen.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• super jungs und eine bärenstarke leistung in Auerbach
    2:1 Sieg
    jetzt 4 punkte vor den zweiten , 5 vor den dritten und 7 auf den vierten , na das beruhigt doch schon ein wenig

jetzt wird der verband ins schwitzen kommen und sich vielleicht denken , ( na so wie das aussieht steigt der HFC sowieso auf , auch mit 6 punkte abzug , also ziehen wir die ab und jeder ist glücklich und wir als verband können unser gesicht wahren )

sage nur , ja kein rückzieher , das geht uns alle an und alle vereine können in so einer situation kommen :schal4: