Lest Euch DAS mal durch...
Ich finde dies ist eine sehr objektive Bewertung der Angelegenheit...
Meine Meinung...
Dem kann ich nur zustimmen!
Meine Meinung...
Dem kann ich nur zustimmen!
Das sehen sogar eure eigenen Leute ein bisschen anders. Naja aber mit Klischees ist es natürlich am einfachsten.
Welche eigenen Leute?
Welche Klischees?
Meine Meinung...
Hier hat der MDR nur sein Fähnchen in den Wind gehängt, nichts anderes . Alles Kalkül . Die ändern genau so schnell wieder ihre Meinung, wenn der Wind sich dreht .
Langsam sollte der Verein aufhören mit dem selbsternannten Stadtsender zu kooperieren. Grundmann läuft am Mikro inzwischen immer mehr Amok. Genau der Torsten Grundmann, der von 10 Sportarten berichtet aber von keiner wirklich etwas weiß.
TV Halle brachte einen über 10minütigen Bericht über das Zipselwitz-Spiel. Zwar war der gesamte Bericht fast doppelt so lang wie der des MDRs, aber nicht ansatzweise so gehaltvoll. Mal abgesehen von dutzenden kleinen Patzern (die ich einem Lokalsender aber alle mal verzeihe) hat Grundi seine Schwerpunkte wohl auf Hetze gegen Köhler gelegt. Das ganze wegen einer einzigen Personalie: Rene Stark. Bereits zum Plauen-Spiel hatte er schwerste Vorwürfe gegen den Coach erhoben und den damals desaströsen Görke und Stark zu den neuen Fußballgöttern erhoben. Nach dürftiger Leipzig-Leistung saß Stark zurecht wieder auf der Bank, Shubi führte klug Regie. Stark staubt nach nem Kanitz-Solo ab und für Grundmann ist das Grund genug die Nicht-Aufstellung von Starki zu gründlichst zu hinterfragen und an Köhlers Stuhl zu sägen. Das ist definitiv nicht mehr tragbar.
Sollen sie doch zukünftig Kadlubietz hinschicken, der hat vielleicht auch keine Ahnung vom Fußball, labert aber weniger Stuss.
Bericht zum Runterladen
Zum Jena-Spiel: Schädlich zieht den Schwanz ein
Zum Jena-Spiel: Schädlich zieht den Schwanz ein
Es ist wohl eher so, dass ihm der " Ton " auf der offiziellen Homepage nicht gefallen hat - mir übrigens auch nicht . Man muss den NOFV ja nicht mögen, aber in, gefühlt, jedem dritten Satz gegen den Verband zu schiessen, ist sicher alles andere als klug und auch masslos übertrieben .
Dazu passt auch dies : http://www.taz.de/1/sport/arti…/?src=HL&cHash=997eef346e
Blöde Situation für euch. Geht ihr nicht in Berufung, wäre der ganze Aufschrei eurerseits nach Urteilsverkündung umsonst gewesen. Geht ihr in Berufung holen die die ganz große Keule raus. Oder glaubt jemand an nem Freispruch?
Ich persönlich hoffe ja das die alten Sacke im NOFV langsam wieder zur Vernunft kommen. Denn wenn diese Lawine erstmal richtig ins Rollen kommt...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Punktabzug rückgängig gemacht wird . Aber dass der DFB jetzt einen auf Einschüchterung macht, das glaube ich schon . Wäre schön, wenn wir nicht einknicken und weiter an der juristischen Front kämpfen .
Jena will doch auch Protest gegen die 500 Euro Strafe einlegen!
Weniger , weil man sich das nicht leisten könnte, sondern vielmehr, weil man ja nun quasi schuldlos vorbestraft ist.
ZitatMarko Wartmann leitet VfB gegen Halle
(15.04.08) Beim Spiel des VfB Auerbach gegen den Halleschen FC kommt es zu einer Situation, die man wohl nicht alle Tage erlebt: An der Außenlinie trifft Sven Köhler auf Sven Köhler, denn sowohl Assistent 1, als auch der Gäste-Coach besitzen den gleichen Namen.
Keine Verwechslungsgefahr gibt es beim Referee auf dem Feld. Marko Wartmann vom BSV 1920 Großvargula wird das Spiel leiten. Der 27-Jährige kam bisher zu sieben Spielen in der Südstaffel der NOFV-Oberliga und zeigte dabei 24 Gelbe und eine Rote Karte.
Der zweite Assistent ist Michael Geiler aus Langenwetzendorf.
Quelle: VfB Auerbach
Mit Andreas Schwarze tritt ein Ex-Chemiker am Sonntag für den VfB an (wenn er denn spielt), Bejamin Köhler war doch der Sohn von Sven oder?
Eure Probleme möchte ich haben
Komisch vielleicht schon wieder ne Neubesetzung a la Lupp? Vielleicht verarscht der NOFV auch gerne den VfB Auerbach.
Laut Zirkularbrief pfeifft das Trio Wartmann-Köhler-Geiler in Eilenburg gegen Borea.
[Tante Edith sacht gerade, dass unser Lieblingszipselwitzer die Info auch schon parat hatte]
Bei der B**D wird auch wieder ordentlich die Shubi-Stark-Diskussion angeheizt. Da hat Rene neben Grundi wohl noch ne Affäre mit Herrn Scholz.
exilhallunke: Danke, gleichfalls.
Komisch vielleicht schon wieder ne Neubesetzung a la Lupp? Vielleicht verarscht der NOFV auch gerne den VfB Auerbach.
Oder die Auerbacher waren einfach des Lesens nicht mächtig ...
Oder sie waren so geil auf den Namensdoppler, dass sie Borea mit dem HFC verwechselt haben. Kanna ma passiern.
Der Rene ist zweikampfstärker, sollte also beginnen . Wenn die " Eierbecher " platt sind, kann man Shubi bringen, so nach 75 Minuten . Oder wir starten 'ne Umfrage
Oder sie waren so geil auf den Namensdoppler, dass sie Borea mit dem HFC verwechselt haben. Kanna ma passiern.
*lol* Wie nun auch immer ...
Oder wir lassen einfach Köhler in Ruhe die Aufstellung selbst entscheiden. Ich vertrau ihm zwar nicht bedingungslos, aber mehr Ahnung als die Pfeiffen von B**D und TeeeVau-Doppelpunkt-Haaa hat er alle mal.
Das ich mal den zweikampfschwachen Shubi verteidigen würde... unglaublich.
Hauptsache jemand steckt Köhler mal, dass man auch vor der 80. auswechseln darf.
Gewinnen werden wir auswärts sowieso 1:0, wie denn sonst.
Das ich mal den zweikampfschwachen Shubi verteidigen würde... unglaublich.
Tjoa, wie sich die Zeiten ändern! Bei uns hätte man auch nie geglaubt, dass wir es herbeisehnen, dass der Hebestreit mal nicht in der Aufstellung steht. (Aber er tut es trotzdem wieder ... -.-)