Mit unserem Edeltechniker Sven Kubis wird es schon etwas schwieriger für Halle. :wink: :biggrin:

Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd
- exilhallunke
- Geschlossen
-
-
lol jo der haut sicherlich ein nach dem anderen rein! war ja auch magdeburger...
-
Könnt ihr mehr dazu sagen ?
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
Könnt ihr mehr dazu sagen ?Kubis spielt in der Saison 2007/08 beim VFC Plauen. Insofern wird es für euch deutlich schwerer gegen Plauen zu gewinnen. :cool: :wink:
-
ne...nur das der freund kubis sehr sehr bilnd ist
-
Spielt Kubis nicht beim ESC Saale Bulls?
Edit: upps Smiley vergessen, nicht das ich noch Mecker bekomm
-
Simmt. Kubis spielt bei den Saale Bulls. Allerdings hat er seinen Namen von Sven auf Milan gewechselt :wink:
-
Morgen Optik : HFC wieviel kann man von euch erwarten?
-
Zitat
Original von Terpentin01
naja gleich mal in plauen! Vllt. könnt ihr uns es ja nach machen!Na mit dem Nachmachen wäre mir lieber euer 3.Platz als ein Sieg in Plauen.
Mit diesem einem Spiel ist noch nichts gewonnen (wäre aber ein guter Auftakt). -
Zitat
Original von siegtorschütze
Morgen Optik : HFC wieviel kann man von euch erwarten?Mitten in der Woche Anstoss 18 Uhr.
Da sage ich mal geschätzte 32 Gäste + ca.25 Spieler/Betreuer usw. =) -
unter den 120 zuschauern befanden sich nur ca 15 gäste.
endstand: 0:0
-
Hattest Du 18 Uhr mitten in der Woche bei einem Testspielchen gegen einen nicht gerade prickelnden Gegner und einer Fahrtstrecke von ca. 350 km wirklich mit mehr gerechnet? Ich nicht.
-
nicht wirklich, aber der löwe hat doch tatsächlich mit 32 gerechnet.
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
nicht wirklich, aber der löwe hat doch tatsächlich mit 32 gerechnet.
Ich denke mal 30 HFC-ler kommt schon hin, denn die "Schwarzen" waren bestimmt schon 15 an der Zahl.
Sportlich ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei der HFC nicht wie eine Spitzenmannschaft und Optik nicht wie ein möglicher Abstiegskandidat spielte. Positiv fielen auf der letzte Mann des Optikteams (Südamerikaner) und der beim HFC in der zentralen Stürmerposition spielende Probespieler (Nr.13), der einen technisch starken Eindruck hinterlies und bei der bestens Chance der Saalestädter mit einem Kopfball nur am Pfosten scheiterte. Es gibt für beide Mannschaften noch viel zu tun.P.S.: Die Zufahrt zum "Stadion" (besserer Sportplatz) ist für jeden Fussballfan eine Zumutung.
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
unter den 120 zuschauern befanden sich nur ca 15 gäste.endstand: 0:0
Also 30 Hallenser waren es bestimmt. Ansonsten kein tolles Spiel, aber es wurde noch viel probiert in der 2. Halbzeit dann eine ganz andere Mannschaft als in der 1.Hälfte. Vorallem Görke hat mir gefallen.
-
Auf der HP stand das ein gewisser "Krug" mitgespielt hat ?
Probespieler nehm ich mal an ????
-
Markus Krug ist A-Junior, genauso wie Martin Wehlert. Letzterer spielte letztes Jahr bereits in der II., zur Zeit werden auch Spieler aus dem Jugendbereich vom HFC getestet um sie an die Herrenmannschaft heranzuführen und auch junge Spieler ins Team einzubauen.
-
Achso, der Name war mir nur nicht geläufig
-
Zitat
Original von Ehle-StromerPositiv fielen auf der letzte Mann des Optikteams (Südamerikaner)
Paraguayer
Zitatund der beim HFC in der zentralen Stürmerposition spielende Probespieler (Nr.13)
Florian Eggert, zuletzt MSV Neuruppin
ZitatP.S.: Die Zufahrt zum "Stadion" (besserer Sportplatz) ist für jeden Fussballfan eine Zumutung.
Wem sagst du das. Allerdings hat sich im Stadion zuletzt viel gutes getan.
-
...hat sich erledigt...kann gelöscht werden...