Hallescher FC 2007/2008 NOFV - OL - Süd

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Naja, klingt so verkehrt auch nich für euch! Die Frage ist nur, ob der Gute sich was drauf einbildet, dass er schon ma höherklassig gespielt hat. Sah bzw. sieht man ja in Leipzig, wie die Leute, die schon ma höherklassig gespielt haben, drauf sind!

P.S.: Dann man noch alles jute zum 38.!

na die probleme hatten wir ja schon einmal , leute die gedacht haben von der Bulli zu kommen und sie sind der größte,
    scheiße ist , in der OL wird auch Fußball gespielt und hat gesehen ,garnicht mal so schlecht , ups , da kann ich garnicht mithalten ,
    hier ist kampf angesagt und wenn ein wenig technick mit , um so besser
    ich will jetzt leute sehen die zum Club halten und vorallem der Nachwuchs , die machen richtig freude , jungs die unsere zukunft ist und momentan sehr sehr stark ist

• Zitat

Naja, klingt so verkehrt auch nich für euch! Die Frage ist nur, ob der Gute sich was drauf einbildet, dass er schon ma höherklassig gespielt hat. Sah bzw. sieht man ja in Leipzig, wie die Leute, die schon ma höherklassig gespielt haben, drauf sind!

Das glaube ich bei ihm nicht. Er ging von Aue nach St. Pauli und wurde dort aussortiert. Er war 2-3 Monate in der neuen Saison arbeitslos und wechselte letzten Oktober zum Osteinbekker SV (Landesliga HH). Die entsprechenden Spielbericht sprechen sehr begeistert von ihm.

Details/Links zu der Geschichte finden sich hier ff..

Steiger
    Glück auf!

• naja , werden sehen ,oftmals bringen sonne leute mehe als anderherum, er sieht vielleicht noch einmal eine Chanchse und kniet sich richtig rein
    geben wir sie ihn , sonne leute sind mir momentan lieber als möchtegern söldner

RWG

• Zitat

Na eifrig ist ein bissl übertrieben. Und im Regelfall bekomm ich immer die Blöd Leipzig zum lesen, weil die aus Schkeuditz importiert wird und da liest man in der Regel immer nur von grün-weiß. Blöd Halle krich ich nur selten unter die Augenringe (und ich gebe für so ein Wurstblatt kein Geld aus :D ), von daher sagt mir auch der Name Christoph Franke nich viel. Aber ich werd ma google anstrengen, ma schauen, was dabei rauskommt.

Edit:
    Hmm ... mit 63 auch nich mehr der jüngste. Hat ma Dynamo Dresden trainiert, wo er 2005 nach 12 sieglosen Spielen entlassen wurde ... hmm ...

Willst du ernsthaft erzählen, du kennst Franke nicht? :razz:
    Naja, denke schon, dass der HFC das kommende Saison machen wird, das Team klingt zumindest von den Namen her stark... würde mich sogar nicht mal wundern, wenn man bedeutungsloser Staffelsieger werden würde ;.)

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Zitat

Original von Elch

Willst du ernsthaft erzählen, du kennst Franke nicht? :razz:
    Naja, denke schon, dass der HFC das kommende Saison machen wird, das Team klingt zumindest von den Namen her stark... würde mich sogar nicht mal wundern, wenn man bedeutungsloser Staffelsieger werden würde ;.)

uij , na das hört sich ja sehr gut an :biggrin:
    wird so kommen ,bin mir sicher

• Von den Namen her, hat der HFC da ja interessante (und nicht billige?) Spieler verpflichtet. Allerdings finde ich es interessant, dass man so aktiv ist, bevor man einen Trainer verpflichtet hat. Der hat dann ja nur noch sehr wenig Spielraum für eigene Vorstellungen.

P.S.: Wenn schon für die neue Saison neue Threads angelegt werden, sollten die alten dann baldigst gelöscht werden.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Von den Namen her, hat der HFC da ja interessante (und nicht billige?) Spieler verpflichtet. Allerdings finde ich es interessant, dass man so aktiv ist, bevor man einen Trainer verpflichtet hat. Der hat dann ja nur noch sehr wenig Spielraum für eigene Vorstellungen.

Also wenn ich das richtig verstanden hab, so soll die Trainerfrage ja diese Woche entgültig geklärt werden. Würde mich nicht überraschen, wenn der HFC schon längst einen neuen Trainer hat, aber die offizielle Vorstellung eben erst später (in dem Fall diese Woche) erfolgen soll. War bei uns in der Sommerpause 2006 genau so, wie Halata ging und Oevermann schon Unterschrieben hatte. Aber den Fans hat man den neuen Trainer erst knapp 'nen Monat später präsentiert. Ist mit Harald Haese genau das selbe. Der hatte auch schon Unterschrieben und sollte offiziell erst drei Wochen später vorgestellt werden. Nur diesma war der Buschfunk schneller und Hubert konnte sich die Show sparen. Vielleicht ist ja das Präsidium des HFC ähnlich merkwürdig drauf!?

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden hab, so soll die Trainerfrage ja diese Woche entgültig geklärt werden. Würde mich nicht überraschen, wenn der HFC schon längst einen neuen Trainer hat, aber die offizielle Vorstellung eben erst später (in dem Fall diese Woche) erfolgen soll. War bei uns in der Sommerpause 2006 genau so, wie Halata ging und Oevermann schon Unterschrieben hatte. Aber den Fans hat man den neuen Trainer erst knapp 'nen Monat später präsentiert. Ist mit Harald Haese genau das selbe. Der hatte auch schon Unterschrieben und sollte offiziell erst drei Wochen später vorgestellt werden. Nur diesma war der Buschfunk schneller und Hubert konnte sich die Show sparen. Vielleicht ist ja das Präsidium des HFC ähnlich merkwürdig drauf!?

Jop das denk ich mir auch und das klingt auch am Normalsten.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Oder hat der HFC einen neuen Gönner gefunden?

Also aus der Landeshauptstadt fließt sicher kein Geld. Ich schwöre! :D

Ernsthaft: Meine Befürchtung, das einige Vereine der 3. und 4. Liga sich in der nächsten Saison finanziell übernehmen, nimmt langsam Gestalt an. Ich hoffe mal für euch, das ihr wirklich einen Gönner (der dann allerdings wenig Fußballsachverstand besitzt :wink: ) gefunden habt, ansonsten...

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ernsthaft: Meine Befürchtung, das einige Vereine der 3. und 4. Liga sich in der nächsten Saison finanziell übernehmen, nimmt langsam Gestalt an.

Ja ihr wisst ja wie das geht!!! :rofl:

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ist denn Franke noch ein Thema? Finde das ist ein sehr guter Mann, allerdings sicher auch nicht billig. Oder hat der HFC einen neuen Gönner gefunden?

es gehen ja auch ein paar, und darunter auch einige, die mehr als 2,50 bekommen haben

der Wirtschaftsbeirat ist vor kurzem ja auch angewachsen

ansonsten werden die Stadtwerke einfach mal die Strompreise anheben und direkt weiterleiten

• Zitat

Original von Matti
    ansonsten werden die Stadtwerke einfach mal die Strompreise anheben und direkt weiterleiten

Ah verstehe ... deshalb die Preiserhöhung um bis zu 34%! Alles nur um euer Kader und Trainer zu finanzieren ... :D

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von exilhallunke

Die Betonung liegt auf heute :ja: :D

Nein es geht ja noch weiter:"...und bis in alle Ewigkeit aus einer höheren Liga zuzuwinken" :ja: :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!