ZitatOriginal von meuselwitzer
Sehr genehm! Dann gehen wa in Halle mal einen trinken!
Machen 'wa das eh nich regelmäßig, nur sonst ohne HFC-Fans ...
vielleicht ist es ja das letzte spiel
daran soll es dann nicht liegen
RWG
ZitatOriginal von Hallescher ZFC-Fan
Irgendwie schon!
Ganz neu hier und schon Freundschaften schliessen
ZitatOriginal von exilhallunke
Ganz neu hier und schon Freundschaften schliessen
hab mich ja beeilt damit ich wenigdens 50 habe und dann nicht mehr ganz so neu aussehe
RWG
von daher sagt mir auch der Name Christoph Franke nich viel. Aber ich werd ma google anstrengen, ma schauen, was dabei rauskommt.
Edit:
Hmm ... mit 63 auch nich mehr der jüngste. Hat ma Dynamo Dresden trainiert, wo er 2005 nach 12 sieglosen Spielen entlassen wurde ... hmm ...
Dazu gehören aber noch die zwei Aufstiege und ein Klassenerhalt in der Bl2. Und er hätte den Abstieg und den aktuellen Nichtaufstieg auch geschafft, jedenfalls zitiert ihn die Presse so.
In Chemnitz war er nicht so erfolgreich bzw. dort hatte man nicht so viel Geduld oder es fehlte das vertrauen in ih (bzgl. Transfers etc.).
Ausserdem ist er Skatpartner vom Gerd.
Fazit: Wahrscheinlich einer der besseren Trainer im Nordosten. Steffens und Halata sind ja aktuell nicht zu haben.
Steiger
Glück auf!
wichtig ist, dass die leidige trainerfrage endlich geklärt wird...
wenn noch neuzugänge in der warteschleife stehen, die drauf warten, unter welchen trainer sie spielen würden, und diese zu lange hingehalten werden, können sie sich ganz schnell für die konkurrenz entscheiden...
sollte in nächster zeit in dieser hinsicht nich ne entscheidung fallen??
peace daniel
Diese Woche soll es passieren. Habe das jedenfalls irgendwo gelesen. Ich hoffe, daß es auch so wird, damit ein Einspielen der Mannschaft noch möglich ist (eigentlich sollte das ja in der zweiten Halbserie schon erledigt sein :sad: )
Die HFC-Homepage meldet
ZitatKhvicha Shubitidze (siehe Foto) ist der fünfte Neuzugang für die Spielserie 2007/08. Er unterzeichnete am heutigen Tage in Hamburg einen Ein-Jahresvertrag (mit Verlängerungsoption bei erfolgreicher Regionalligaqualifikation 2008) bis zum 30.06.2008.
Der 32-jährige Offensivallrounder wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt.
Herzlich Willkommen beim HFC, Khvicha!
Endlich mal ein Stürmer. Nun könnte auch langsam mal der Trainer kommen .
ZitatOriginal von Old HFC
Die HFC-Homepage meldet
Muss man den kennen? Der Name sagt mir mal gar nix!
Die HFC-Homepage meldet
sorry , aber wo ist es denne ,das Kurzporträt
RWG
Soll ich Dir noch die Schuhe zuschnüren oder findest Du die HFC-Homepage auch allein =)
Soll ich Dir noch die Schuhe zuschnüren oder findest Du die HFC-Homepage auch allein =)
Ich trag meine Schuhe offen, die brauchste nich zubinden! Aber ich hab die Homepage auch von allein gefunden, danke Mama!
Du warst gar nicht gemeint, mein Sohn
n? Der Name sagt mir mal gar nix!
Also bitte, der Publikumsliebling in Aue, den muss man schon kennen,
"schuuuuubiiii" ...
sorry , bin heute 38 geworden , also nicht mehr der schnellste
und das Bier , man man :biggrin:
RWG
Du warst gar nicht gemeint, mein Sohn
Okay
Ich hab mich noch nie wirklich für Aue interessiert, kenne von daher das Kader nich. Allgemein interessieren mich sächsische Clubs nich wirklich. Wäre er einem anhaltinischen (ich weiß mittlerweile, dass er ma in Stendal gespielt hat, aber das ist ewig her und auch nur für kurze Zeit, wenn ich richtig gelesen hab) oder thüringischen Club entsprungen, so hätte mir der Name unter Umständen was gesagt, aber was aus Sachsen kommt, muss ich mich allgemein zuerst belesen.
naja , da haben mich aber die anderen verpflichtungen mehr überzeugt , lassen wir uns überraschen
RWG
Also ich denke der wird euch weiterhelfen, so wie ich ihn in erinnerung habe,
als Kampfsau, der auch ab und zu das Tor trifft, sich für das team zerackert!!
ZitatOriginal von Hallescher FC
naja , da haben mich aber die anderen verpflichtungen mehr überzeugt , lassen wir uns überraschen
Naja, klingt so verkehrt auch nich für euch! Die Frage ist nur, ob der Gute sich was drauf einbildet, dass er schon ma höherklassig gespielt hat. Sah bzw. sieht man ja in Leipzig, wie die Leute, die schon ma höherklassig gespielt haben, drauf sind!
P.S.: Dann man noch alles jute zum 38.!