1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Ihr seit nicht deswegen mit dem Rücken zur Wand, weil ihr hinten zu viele Tore zu lasst.
Rein von der Defensivarbeit betrachtet war das diese Saison doch absolut ordentlich. Aber vorne, da fallen bei euch zu wenig Tore und genau aus diesem Grund glaube ich, dass ihr euch nicht werdet qualifizieren für die dritte Liga. Übrigens: Diese Meinung vertrete ich erst seit gestern Abend. Gegen Essen habe ich im Vorfeld mit einem Magdeburger Sieg gerechnet.
-
-
Stellt sich mir wieder die Frage, wie selten dämlich muss man sein, um einerseits über die Härte der Bullen zu heulen, um dann genau das zu machen, auf was die Herren in Grün bzw. Blau immer verweisen.
-
Glückwunsch an Essen die Pfeifen die sich FCM nennen haben es nicht verdient hoffe auf 3000 Zuschauer nächstes Jahr aber selbst die wären zuviel für diese Kaspertruppe
-
Welches ,,nächste mal'' eigentlich?
Zum Sonnabend: 1:0 vor mindestens 20.000!!!
Und wiedermal kommt der Hochmut vor dem Fall. Mit deinem Tipp hattest du übrigens Recht, hast nur nicht geschrieben für wen.Klappe halten wäre in diesem Fall die bessere Lösung gewesen. Das diese Saison nicht die des Clubs ist, sollte nun auch dem letzten Optimisten die Augen öffnen, egal welche Gründe es dafür gibt. Die Erste vergeigt, wie nicht anders zu erwarten, traditionsgemäß die Relegation, die A-Jugend steigt als Tabellenletzter aus der Bundesliga ab, die B-Jugend schafft wieder nicht den angetrebten Aufstieg in diese und zu guterletzt verliert auch die Zweite des Clubs, na wo schon, na klar beim HFC II und erlaubt somit einer weiteren hallischen Mannschaft, dass diese die besseren Karten auf das schon fast sichere Relegationsspiele zum Aufstieg zur Oberliga hat. In Halle ist an diesem Wochenende feiern angesagt, eagl ob beim HFC oder beim VfL.
Wir sollten uns stillschweigend in die Ecke setzen, unsere "Wunden lecken" und die Klappe halten. -
Wir sollten uns stillschweigend in die Ecke setzen, unsere "Wunden lecken" und die Klappe halten.
Blödsinn! Das hätten die Herrschaften, die vor der Saison in punkto Spielerverpflichtungen versagt haben, sicher auch gerne.
Im Sommer muß radikal ausgemistet werden, egal in welcher Ligawir spielen. Leute wie Manai, Gerster, Habryka und Otte raus und auch der Wundertrainer sollte nochmal hinterfragt werden!
Nur für dich: Wupp vs FCM 0:3!
-
Nur für dich: Wupp vs FCM 0:3!
Drei Tore? Wer soll die denn schießen? -
Vor der Saison wurden die Fehler gemacht die daraus resultierende 1.Halbserie haben uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen, die Rückrunde lief überraschend gut kann man nichts anderes sagen. Und das bei dem ganzen Umfeld 11800 Fans kamen im Durchschnitt zu den Heim-Spielen. Bin sicher auch nächste Saison in der 4.Liga werden wir den ein oder anderen Zuschauerrekord knacken, aber dazu muss eine schlagkräftige Truppe "aufgebaut" werden.
-
Zitat
"... die Rückrunde lief überraschend gut ..."
Ganze 2 Siege in 8 Heimspielen - geradezu traumhaft. Obwohl, einer mehr hätte es ruhig sein dürfen, oder ?Zitat"... Bin sicher auch nächste Saison in der 4.Liga werden wir den ein oder anderen Zuschauerrekord knacken ..."
Nächste Saison werden wir als Lizensbetrüger wegen bewußt falschen Angaben bestraft werden (ja bestraft, denn WIR sind ja nicht die 'einflußreiche' SGayD ...), denn 7,000 Zuschauer im Schnitt in der 4. Spieklasse? In Magdeburg? Bei den Gegnern? NIE!!! -
"... die Rückrunde lief überraschend gut ..."
Ganze 2 Siege in 8 Heimspielen - geradezu traumhaft. Obwohl, einer mehr hätte es ruhig sein dürfen, oder ? [/quote]Stadionfluch? Zurück ins Germer? Nö, es liegt einfach an der Qualität der Mannschaft!
Laut Rückrundentabelle sind wir Neunter also unter dem Strich. Das hätte sportlich gereicht.Zitat"... Bin sicher auch nächste Saison in der 4.Liga werden wir den ein oder anderen Zuschauerrekord knacken ..."
Nächste Saison werden wir als Lizensbetrüger wegen bewußt falschen Angaben bestraft werden (ja bestraft, denn WIR sind ja nicht die 'einflußreiche' SGayD ...), denn 7,000 Zuschauer im Schnitt in der 4. Spieklasse? In Magdeburg? Bei den Gegnern? NIE!!![/quote]Von 7000 war auch garkeine Rede. Ich geh spontan von 4-5000 Zuschauern aus und ich denke nicht das dies unrealistisch ist. Das die Gegner keine so große Rolle spielen, hat man in der Rückrunden desöfteren sehen können oder sind HSVII,Verl,RW Ahlen,Emden oder RW Oberhausen namhafte Gegner? Wer Clubfan ist , der kommt auch weiterhin ins Stadion egal wie die Gegner heissen.
Sorge macht mir nur , wie man eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommt die um den Wiederaufstieg mitspielen kann... -
Sorge macht mir nur , wie man eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommt die um den Wiederaufstieg mitspielen kann...Wer liebt, der glaubt...
-
...Von 7000 war auch garkeine Rede...
Nein,dannfrag mal unseren Manager,denn der hatte dies freudestrahlend beim letzten Fanabend geäußert,das er dies so einkalkuliert hat. -
Ich hoffe mal das der so schnell wie möglich per
ArschtrittLuftpost gen Heimat geschickt wird. -
-
6 Heimspiele in Serie nicht gewonnen, langsam scheint mir wirklich dass die Jungs Angst vor der Kulisse haben...
Naja, das wird sich ja nun wieder ändern, mehr als nen 4000er Schnitt wird kaum drin sein und dann klappt das (hoffentlich) wieder mit dem siegen...
-
Habt ihrs endlich begriffen : Man kann auch vor weniger Zuschauern Siege einfahren, für 20.000 und mehr gibt's keine Bonuspunkte .
Von Halle lernen, heisst siegen lernen ( unser letztes Spiel mal ausgeklammert ) -
gute aktion nach dem spiel!
mich würde mal interessieren, wie das verhältnis zwischen den c-leuten aus md und dem ordnungsdienst aussieht.
-
gute aktion nach dem spiel!
mich würde mal interessieren, wie das verhältnis zwischen den c-leuten aus md und dem ordnungsdienst aussieht.
völlig bescheuerte aktion, nach dem spiel... es hat nur N 24 mässig die meldeadresse unterm bild mitlaufen müssen.
denke mal, das war das letzte spiel das die wackeren " 6 gegen den rest der welt" kollegen in den oberen ligen besucht haben.naja, sie hatten ihren 5 minütigen auftritt, verbunden mit unsterblichen ruhm
-
Habt ihrs endlich begriffen : Man kann auch vor weniger Zuschauern Siege einfahren, für 20.000 und mehr gibt's keine Bonuspunkte .
Von Halle lernen, heisst siegen lernen ( unser letztes Spiel mal ausgeklammert )Was habt ihr denn erreicht? Siehste, nicht den Mund zu voll nehmen.