Im Gegensatz zum FCM das Saisonziel bereits vorzeitig (in Eilenburg) erreicht und darüber hinaus die Teilnahme am DFB-Pokal gesichert. Ansonsten weise ich auf meine Signatur hin...
1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord
-
-
Was habt ihr denn erreicht?
DKF hat's schön formuliert, aber du hast das Thema verfehlt . Grüsse an Alfa
-
So ne geile 3. Liga (attraktiver als die 2. Bundesliga) und Magdeburg nicht dabei
Glaube zwar an einen Sieg in Wuppertal, aber die direkte Konkurrenz aus BS, Essen und Emden wird sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Viel Glück dann eben im nächsten Jahr.
Cottbus in der Bundesliga und Magdeburg in Liga 4. Wer hat an der Uhr gedreht ? -
Im Gegensatz zum FCM das Saisonziel bereits vorzeitig (in Eilenburg) erreicht und darüber hinaus die Teilnahme am DFB-Pokal gesichert. Ansonsten weise ich auf meine Signatur hin...
Das nennst du "etwas erreicht"?
Da haben wir bei uns ja ein richtiges Luxusproblem
-
Wir haben diese Saison gegen "die größten der Welt" gewonnen... das nenn ich doch mal "was erreicht" und zu allem Überfluss spielen wir nächste Saison noch auf Augenhöhe mit denen.. mehr kann man nicht erreichen oder ?
-
Möchte beipflichten, die dritte Liga ist ziemlich attraktiv.
Zumindest was die Mannschaften angeht. Vor allem auf Jena und Aue freue ich mich.
Dazu kommen dann noch Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt. Ebenfalls die Essener sind attraktiv....allerdings wären mir die Braunschweiger lieber. Schade, dass die Magdeburger in dieser Runde, vermutlich, fehlen werden. -
,,Auf Augenhöhe''
Das is ja mal ne gelungene Beleidigung, anders als der andere hirnlose Kram der Hallus hier.
Nu warten wir erstmal alle mal ganz brav den Sonnabend ab. ,,Wunder gibt es immer wieder...'' *sing*
-
auf augenhöhe???werden wir ja sehn loooool......auf gehts blau weiss kämpfen und siegen
-
@ DKFchen
Hast noch was in deiner Sig vergessen: ,,die meisten Sportgerichtsverhandlungen in der Rückrunde''
Außerdem hab ich deinen Spielbericht vermißt. Gewöhnt euch an solche Pleiten! Prost! -
Herr Alfa T. aus E.: a) falsch, da Jena genauso viele Verhandlungen hatte... (oder mehr!?)
b) Spielbericht für den UngeduldigenE1974er: Ich glaube wenn man den höherklassigen Rivalen im eigenen Stadion bezwungen hat, kann man schon von (mindestens) auf Augenhöhe sprechen.
-
a) Meinst jetzt aber nicht Jena II, die ihr mit reingerissen habt?
b) Interessiert mich doch gar nicht!
c) ,,bezwungen'' -
a) Meinst jetzt aber nicht Jena II, die ihr mit reingerissen habt?
b) Interessiert mich doch gar nicht!
c) ,,bezwungen''Wie war das doch gleich? Neid ist die höchste Form der Anerkennung
-
OMG
-
a) Was können wir dafür, dass der Jenaer Fanprojektsleiter nicht seinen Trainer über die Missstände aufgeklärt hat?
c) Im Vergleich zum Spiel bei den spielerisch wesentlich stärkeren Chemnitzern, war der Sieg in MD geradezu verdient. -
Haben die Ausschreitungen bei euch eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen? Oder hat Moldenhauer ein gutes Wort fü seinen Lieblingsverein eingelegt?
-
Gerüchten zufolge bleibt Linz auch im unwahrscheinlichen Fall, das wir nächste Saison Regio spielen müssen. Bedingung wäre nur, das um den Aufstieg gespielt wird.
Außerdem war heute ein TW von Dünamuh zur Probe da.
-
Haben die Ausschreitungen bei euch eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen? Oder hat Moldenhauer ein gutes Wort fü seinen Lieblingsverein eingelegt?
Das waren doch keine Ausschreitungen, die Jungs hatte alle nen Sonnenstich und haben den Rasen mit dem Ausgang verwechselt . Kann in der Hitze schon mal passieren
-
Was geht Moldi an, was nach dem Spiel passiert? Lächerlich solche Unterstellungen und von Ausschreitungen kann garkeine Rede sein, das war lediglich ein Security Eignungstest.
-
-