1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Im Gegensatz zum FCM das Saisonziel bereits vorzeitig (in Eilenburg) erreicht und darüber hinaus die Teilnahme am DFB-Pokal gesichert. Ansonsten weise ich auf meine Signatur hin... :verweis:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• So ne geile 3. Liga (attraktiver als die 2. Bundesliga) und Magdeburg nicht dabei :nein:
    Glaube zwar an einen Sieg in Wuppertal, aber die direkte Konkurrenz aus BS, Essen und Emden wird sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Viel Glück dann eben im nächsten Jahr.
    Cottbus in der Bundesliga und Magdeburg in Liga 4. Wer hat an der Uhr gedreht ? :bindagegen:

• Im Gegensatz zum FCM das Saisonziel bereits vorzeitig (in Eilenburg) erreicht und darüber hinaus die Teilnahme am DFB-Pokal gesichert. Ansonsten weise ich auf meine Signatur hin... :verweis:

Das nennst du "etwas erreicht"? :D Da haben wir bei uns ja ein richtiges Luxusproblem :rofl:

• Möchte beipflichten, die dritte Liga ist ziemlich attraktiv.

Zumindest was die Mannschaften angeht. Vor allem auf Jena und Aue freue ich mich.
    Dazu kommen dann noch Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt. Ebenfalls die Essener sind attraktiv....allerdings wären mir die Braunschweiger lieber. Schade, dass die Magdeburger in dieser Runde, vermutlich, fehlen werden.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Herr Alfa T. aus E.: a) falsch, da Jena genauso viele Verhandlungen hatte... (oder mehr!?)
    b) Spielbericht für den Ungeduldigen

E1974er: Ich glaube wenn man den höherklassigen Rivalen im eigenen Stadion bezwungen hat, kann man schon von (mindestens) auf Augenhöhe sprechen. :P

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• a) Was können wir dafür, dass der Jenaer Fanprojektsleiter nicht seinen Trainer über die Missstände aufgeklärt hat? :versteck:
    c) Im Vergleich zum Spiel bei den spielerisch wesentlich stärkeren Chemnitzern, war der Sieg in MD geradezu verdient. :happy:

• Haben die Ausschreitungen bei euch eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen? Oder hat Moldenhauer ein gutes Wort fü seinen Lieblingsverein eingelegt?

Das waren doch keine Ausschreitungen, die Jungs hatte alle nen Sonnenstich und haben den Rasen mit dem Ausgang verwechselt . Kann in der Hitze schon mal passieren :versteck:

• Haben die Ausschreitungen bei euch eigentlich noch irgendwelche Auswirkungen? Oder hat Moldenhauer ein gutes Wort fü seinen Lieblingsverein eingelegt?

Was geht Moldi an, was nach dem Spiel passiert? Lächerlich solche Unterstellungen und von Ausschreitungen kann garkeine Rede sein, das war lediglich ein Security Eignungstest. :rofl: