1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

  • Na bitte es geht doch !!! Linde wird ja zum Goalgetter diese Saison :thumbsup: So kanns weitergehen :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Hat gestern, nach den schlechten ersten Spielen, echt wieder Spaß gemacht im Stadion zu stehen. Ich hoffe, dass für uns nun die Saison auch endlich wirklich losgeht. :thumbsup:


    Zum Spiel:
    Unser Club hat, würde ich sagen, Lübeck nur zu 2 Chancen kommen lassen. Ich denke damit kann man leben, da nichts weltbewegendes. Ganz ausschalten kann man den Gegner sowieso nie. Verdammt stark Kullmann, Lindemann, sowie Prest und Wejsfelt. Auch die anderen fielen kaum ab, sensationelle Mannschaftsleistung. Die ersten beiden Tore haben unsere Jungs erzwungen, das dritte Tor sicherlich mit 'n bisschen Glück. Aber das hat eben auch nur der Tüchtige. Jarakovic hat was drauf, das konnte man in Ansätzen sehen. Mal schauen wie das in Oberhausen bzw. dann zu Hause gegen den Fortuna Düsseldoof aussieht - mit dann mehr Bindung zum Spiel.

  • Dass Prest bei Standards immer für ne Bude gut ist hat sich wieder gezeigt ! Hoffe sein Einsatz kam nicht ausschliesslich durch den Ausfall von Probst zustande :!:
    Kullmann und von der Weth ins kalte Wasser hat sich ausgezahlt. So soll das sein ! Denke wir sind dadurch schwerer auszurechnen. 4 Stürmer + Linde sollten für den Rest der Saison reichen...

  • hab mir das spiel in oberhausen angetan und es war doch recht amüsant vom 2:0 bis hin zu den ordnungshütern. zitat: "wenn du noch einmal nicht das machst was ich dir sage,dann schlage ich dir den kopf ab und scheiße in deinen hals!"

  • hab mir das spiel in oberhausen angetan und es war doch recht amüsant vom 2:0 bis hin zu den ordnungshütern. zitat: "wenn du noch einmal nicht das machst was ich dir sage,dann schlage ich dir den kopf ab und scheiße in deinen hals!"

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat... Nach Lachen war mir am Samstag allerdings kein bisschen zumute !

    ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

  • Nach Beer seinem Bock, wird ich sagen wäre die Zeit jetzt reif mal nen TW Wechsel zu vollziehen... Denn auch Unger kann nicht dauerhaft in die II abgeschoben werden...


    Wenn das schon jemand von außerhalb sagt... Bin genau der gleichen Meinung. Wenn man M. Unger die Chance nicht geben möchte, weil ihm ja Spielpraxis fehlt (warum holen wir ihn, wenn er die Möglichkeit sich zu beweisen doch nicht bekommt), hätten wir auch Matthias Tischer als Nummer 2 präsentieren können.

  • Ja ja, der Bock... :pinch:


    Trotzdem o.k. wie das Team versucht hat den Klops auszubügeln, die Einstellung war gut, aber das muss man erwarten können.Jetzt ist Fortuna einfach fällig, ob mit oder ohne Beer...

  • Na toll, da haben es doch einige Selbstdarsteller tatsächlich geschafft, die Betreiber des Fanforums soweit
    zu verärgern, dass sie selbiges geschlossen haben. Aber letztendlich nur trauriger Höhepunkt einer
    Entwicklung, die mit Beginn der neuen Saison ins rollen kam. Das Niveau sank stetig und proportional zur
    Anzahl der teilnehmenden Trainer, Manager und Präsidenten...

  • soooooooo am samstag gibts für die fortuna aus dusseldorf den ersten gegetreffer :P
    hoffe das die bude voll wird und der funke auf unseren club überspringt!!!!auf gehts blau weiß kämpfen und siegen tippe jetzt schon 2-1 für die guten und setze nen 10er bei bwin hehe

  • soooooooo am samstag gibts für die fortuna aus dusseldorf den ersten gegetreffer :P
    hoffe das die bude voll wird und der funke auf unseren club überspringt!!!!auf gehts blau weiß kämpfen und siegen tippe jetzt schon 2-1 für die guten und setze nen 10er bei bwin hehe


    Als ich das letzte Mal 10 Euro bei bwin.de gesetzt hab', haben wir in Emden verkackt. Ich hoffe, das klappt bei Dir besser. :D


    Jarakovic wird jedenfalls ein Tor machen, davon gehe ich aus. Ob es dann letztlich damit zum Sieg reicht, wird man sehen. Wenn Kullmann seine Form in etwa konservieren kann, ist mir um das erste Stürmertor nicht bange. Unseren "Stadiontorefluch" haben wir schließlich auch gegen Fortuna Düsseldorf beendet. 8)

  • Zitat

    "... was da gestern abend abging war halt zu hart. Persönliche Auseinandersetzungen haben da nix zu suchen! ..."


    Da hast Du im Grunde genommen natürlich recht, aber wie soll man 'nicht persönlich werden' wenn da jemand den Forenbetreiber/Admin anzeigen will, nur weil er mit Kritik an seinen Beiträgen im Forum nicht klar kommt? Der eine schluckt eben mehr, der andere weniger ... da kann es dann schon mal persönlich werden ...


    BWG Kille


    P.S.: Videoclip aus Oberhausen

  • Das Schlimme ist ja, dass er selber jeden und alles angegriffen hat und nur seine Meinung die richtige sein sollte. Außerdem hatte er zu wirklich allen Themen etwas zu schreiben. Dieser "Politiker" hat eindeutig zu wenig Zeit und zuviel Profilierungssucht. Gehe davon aus das man ihn kickt. Mal sehen ob er sich dann unter neuem Namen wieder anmelden wird. Bin gespannt...

  • Na toll, da haben es doch einige Selbstdarsteller tatsächlich geschafft, die Betreiber des Fanforums soweit
    zu verärgern, dass sie selbiges geschlossen haben. Aber letztendlich nur trauriger Höhepunkt einer
    Entwicklung, die mit Beginn der neuen Saison ins rollen kam. Das Niveau sank stetig und proportional zur
    Anzahl der teilnehmenden Trainer, Manager und Präsidenten...

    was war jetzt der Ausschlag???


  • Als ich das letzte Mal 10 Euro bei bwin.de gesetzt hab', haben wir in Emden verkackt. Ich hoffe, das klappt bei Dir besser. :D


    Jarakovic wird jedenfalls ein Tor machen, davon gehe ich aus. Ob es dann letztlich damit zum Sieg reicht, wird man sehen. Wenn Kullmann seine Form in etwa konservieren kann, ist mir um das erste Stürmertor nicht bange. Unseren "Stadiontorefluch" haben wir schließlich auch gegen Fortuna Düsseldorf beendet. 8)


    Weidemann macht bei uns sein 100. Spiel als Düss-Coach. Hoffe es bleibt ihm immer als Alptraum in Erinnerung, tippe 3:0 für die Guten, Frustballern is anjesacht