1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Striker

...dachte, das ist der hier KLICK
    (...)

Da Du diese Seite sehr gut zu kennen scheinst, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, warum Du ein "Hummel"- und Biene Maja- Fan geworden bist... =)
    Der Striker ist ein Imker :!: Hätteste doch auch gleich sagen können :!: :ja: :rofl:
    Man Striker... :wink:

Mein Tipp für morgen:
    Ein gepflääägter Auswärts- Sieg der Blau-Weißen auf dem Nebenplatz von "das" HSV II :!:
    1:2 für die Guten... :ja:
    Tore durch Agyemang und Tornieporth...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Beerchen verletzt, ein Schelm wer einen tieferen Sinn dahinter vermutet... :wink:
    Ab 18.30 Uhr ist wieder fixiertes Videotext- Schauen angesagt... 8O :ja:
    Striker, hat Deine "Enttarnung" als Imker Dich "sprachlos" gemacht :?: :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Na denn, hoffe auf mind. 1 Punkt heut abend. Aber der Glaube fehlt, nach den letzten "Leistungen"... :naja:
    Hoffentlich wird hinter den Kulissen weiter nach Verstärkungen (Sturm + Abwehr) Ausschau gehalten...
    Wer ist denn jetzt der Ersatz-TW wenn Beerchen verletzt und Unger die Nr.1 ist ???

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Wer ist denn jetzt der Ersatz-TW wenn Beerchen verletzt und Unger die Nr.1 ist ???

Wie schon gegen Energie Chosebuz II wird das Matthias Tischer sein.

• Zitat

Original von Motorfan
    (...)
    Auszug vom Verkäufer: "Ihr sitzt beziehungsweise steht in Reihe 30,also mitten drin in der Spaßfraktion." :rofl:

Naja und was soll man dazu sagen, das die Magdeburger noch nicht mal wissen wie der Spielgegner richtig heißt...

Also wenn ich es nicht besser wüßte, aber meine Karte sieht erstens anders aus und zweitens, steht doch tatsächlich die SG Dynamo drauf.
    Da mir dieses Gerücht auf einer Seite im Dynamo- Forum aufgefallen ist, habe ich gestern mal bei meiner Karte nach geschaut.
    Die Karte, die Striker hier gezeigt hat, sehen so aus wie in der letzten Saison.
    Unsere "Heim"- Karten sehen anders aus.
    Wer mal bei Ebay reinschaut, da gibt es ja noch Karten, erkennt, dass die Karten in dieser Saison farblich anders gestaltet sind.
    Vielleicht ist ja während der Produktion der Karten jemand aufgefallen, dass der Verein Dynamo mal wieder seinen Namen geändert hat... :wink:
    Also, Striker, weiß nicht, ob diese Karte tatsächlich echt ist... :naja:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• also gegen cottbus II hatte ich auch ne neue karte (direkt am spieltag geholt) und 3 kumpels, die im vorverkauf karten gekauft hatten, haben auch die alten wie letztes jahr gehabt. vielleicht sind das noch restbestände...

• Zitat

Original von Striker
    Es gibt bei Ebay auch andere Karten im Angebot die:
    1. anders aussehen
    2. wo SG Dynamo Dresden draufsteht

Also ich wäre auf alle Fälle vorsichtig bei diesem Angebot :naja:

Vorsichtig wär ich bei Ebay-Karten generell.
    Aber wie schon gesagt wurde, es existieren 2 verschiedene Arten von Karten (Restbestände vorige Saison + Neue).

Was mich wundert ist, dass bei ebay Karten für dies Spiel angeboten werden. Ist ja schließlich noch nicht ausverkauft (außer Gästeblock :cool:). Wer da evtl. überteuerte Karten erwirbt ist selber schuld...

• und einen Spielbericht hamm sie auch net auf die Reihe bekommen!

Aber so wie das Dresden Ergebnis gestern eingeblendet wurde, hätten es sich die Sachsen doch gerne gewünscht.

An alle Dynamofans, das war nicht real. IN WIRKLICHKEIT HABT IHR DORT VERLOREN! :P

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Also ich war gestern auch im Stadion, erstmal war ich doch echt verwundert, dass man an den Kassenhäuschen anstehen mußte, war ja schon bei einigen Spielen in der Hagenbeckstraße, aber das hatte ich dann doch noch nicht erlebt. Daran sah man auch, dass das Interesse auf Hamburger Seite sehr groß war, schließlich spielten die zum Profikader gehörenden neunen aufgehenden talente Sidney Sun und Ben-Hatira mit.
    Denn die magdeburger Fans mussten nämlich auch von der anderen Seite herein, also damit kann das auch zutun gehabt haben. Dann war ich doch verwundert, dass es schon vor dem Spiel sehr laut auf magdeburger Seite wurde, "leider" konnte man nichts sehen, da der Lärmpegel sich hinter den Bäumen befand. Vielleicht war ja jemand der anwesenden User dabei ..
    Dann alle Magdeburger Fans mit orangenen Überziehhemden ( :?: Was hatte das zu bedeuten :?: ), doch die Auflösung erfolgte mit Spielbeginn als alle ihre Hemden auszogen und "Magdeburg in Blau-Weiß" oder so ähnlich anfingen zu singen. Und die Hemden landeten auf dem Spielfeld, also erstmal 2/3 Minuten Unterberechung zur Spielfeldsäuberung.
    Dann war ich auch sehr überrascht, hatte die Magdeburger letztes Jahr in Hamburg und Bremen gesehen und da waren sie mir doch ausschließlich über dem Kapf spielend aufgefallen, doch gestern war da auch sehr viel Technick dabei und vor allem in den letzten 20 Minuten, als der HSV meiner Meinung nach stehend ko war, hätte man das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden können.
    Ansonsten war das ganze Spiel über sehr viel Feuer drin und es war auch ausgeglichen. Der HSV spielte viel zu viel klein, wenn der Pass mal ein wenig früber gekomen wäre (vor allem Sidney Sun verzettelte sich doch immer wieder) hätte es so einige Chancen mehr geben können.
    Also 1500 passen glaube ich ins Stadion rein und laut Stadionsprecher waren 1400 anwesend, also Hut ab für ein Spiel in der Woche sehr viel Zuspruch, vor allem auch aus Magdeburg ..

• Das es vor dem Spiel schon laut war, ist den grünen Männchen zu verdanken, die sich auf einen FCM-Fan stürzten der ein Megaphon (!) dabei hatte. Es gab da ne kurze Meinungsverschiedenheit mit Einsatz eines RTW (neudeutsch: Krankenwagen).
    Im Grunde genommen ist ein Punkt beim HSV II schon annehmbar. Noch dazu wo ich die HSV Zweite als vielleicht die stärkste II.Mannschaft Deutschlands einschätze. Trotzdem hat man weiterhin gesehen, woran es hapert.
    Diesmal stand zwar die Abwehr, aber trotzdem muss da ggf. nochmal Verstärkung her. Und die größte Baustelle ist und bleibt der Angriff. Nur 3-4 echte Torchancen in 90 min. ist schon äußerst dürftig und ich hoffe das sich da bald richtige Verstärkung einfindet.

• Ist das eigentlich richtig, dass Ihr hinten mit Dreierkette spielt und Eurem Kapitän in der Mitte (der war mir letztes Jahr schon aufgefallen, superstrakter Spieler, totale Ruhe am Ball, Zweikampfstark usw..). Und Eurer linker Mittelfeldspieler, senst erstmal nach 2/3 Minuten Ben-Hatira um (nicht mal eine gelbe Karte), so das der total schiß hatte und auf der Seite nichts mehr probiert hat, erst wieder als die beiden Außen Mitte der 1.Halbzeit gewechselt haben ..
    Und Eure schwarze Perle im Sturm und die beiden Innenverteidiger haben sich ja auch bekappelt, dachte am Ende, dass es nach dem Abpfiff noch eine rote Karte gibt ..