1.FC Magdeburg - 2007/08 - Regionalliga Nord

• Ist das eigentlich richtig, dass Ihr hinten mit Dreierkette spielt und Eurem Kapitän in der Mitte (der war mir letztes Jahr schon aufgefallen, superstrakter Spieler, totale Ruhe am Ball, Zweikampfstark usw..). Und Eurer linker Mittelfeldspieler, senst erstmal nach 2/3 Minuten Ben-Hatira um (nicht mal eine gelbe Karte), so das der total schiß hatte und auf der Seite nichts mehr probiert hat, erst wieder als die beiden Außen Mitte der 1.Halbzeit gewechselt haben ..
    Und Eure schwarze Perle im Sturm und die beiden Innenverteidiger haben sich ja auch bekappelt, dachte am Ende, dass es nach dem Abpfiff noch eine rote Karte gibt ..

Ja wir spielen mit einer Dreierkette und ja der zentrale ist Kallnik unser Käptn, gestern ne fast fehlerfreie Partie von ihm! :)

T-shirt Aktion richtete sich gegen die orangen Dinger, die die Mannschaft gestern trug. Hoffe die Verantwortlichen haben endlich verstanden! :evil:

• Wegen der Orangen Dinger hast Du sicherlich recht, aber da ist der Aufwand sicherlich auch zu groß, jetzt wieder alles zu ändern .. Zur nächsten Saison vielleicht, aber für dieses Jahr .. :?: :S

Wieso soll der Aufwand zu groß sein ??? Ein Satz neuer Auswärtstrikots kann doch für nen Drittligisten kein Problem darstellen und die orangenen Fetzen können sie als Spende nach Berlin zur BSR schicken...
    Mir wird einfach kotzübel wenn ich diese grellen Lappen mit der Kinderkrakelschrift sehe. :cursing:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wegen der Orangen Dinger hast Du sicherlich recht, aber da ist der Aufwand sicherlich auch zu groß, jetzt wieder alles zu ändern .. Zur nächsten Saison vielleicht, aber für dieses Jahr .. :?: :S

na ja, aber wenn die große Fanszene nicht mit macht und keins von diesen orangen Shirts verkauft wird, werden die Verantwortlichen schon reagieren!

• na ja, aber wenn die große Fanszene nicht mit macht und keins von diesen orangen Shirts verkauft wird, werden die Verantwortlichen schon reagieren!

Es gibt leider genug *...* (da schreib ich lieber nicht rein, wie ich solche bezeichne) die liebend gern auf Farben und Traditionen rumtrampeln und die es, wie der Manager auch, einfach nur toll finden mal was Neues auszuprobieren.
    Nicht zu vergessen die vielen neuen "Besucher" (sind für mich noch keine Fans) denen ist es doch wurscht was für ne Farbe, das sind sie doch aus der Kommerzliga nicht anders gewöhnt...

• Es gibt leider genug *...* (da schreib ich lieber nicht rein, wie ich solche bezeichne) die liebend gern auf Farben und Traditionen rumtrampeln und die es, wie der Manager auch, einfach nur toll finden mal was Neues auszuprobieren.
    Nicht zu vergessen die vielen neuen "Besucher" (sind für mich noch keine Fans) denen ist es doch wurscht was für ne Farbe, das sind sie doch aus der Kommerzliga nicht anders gewöhnt...

stimmt, aber auf jeden Fall weiter gegen angehen und NEIN zu Orange, ich selbst habe erst seit 2 Jahren wieder Sympathie zum FCM gefunden (vorheriger SA-Club war einfach nur zu lächerlich), jedenfalls würde ich nie Orange als FCM-Fan tragen, zumal es erstens Tradition und zweitens Oranje ist !

Welche Begründung gibt es denn für die Festlegung: FCM - Gülle am Sonntag ?

• Ist Danny jetzt raus aus dem Kader? Ich hörte er spielt in der Zweiten vom FCM

Ist hoffentlich erstmal weg vom Fenster. Bringt es selbst gegen Sechst- und Siebtligisten nicht auf die Reihe aus den besten Torchancen mal Tore zu erzielen. Glücklicherweise läuft sein Vertrag am Saisonende endlich aus. :thumbup: Ich war zwar gestern leider nicht vor Ort, denke aber, dass man mit einem Punkt gegen die für mich stärkste Reservemannschaft der Regionalliga Nord durchaus leben kann. Die 3 Punkte holen wir uns dafür am Sonntag. :)

• Ist hoffentlich erstmal weg vom Fenster. Bringt es selbst gegen Sechst- und Siebtligisten nicht auf die Reihe aus den besten Torchancen mal Tore zu erzielen. Glücklicherweise läuft sein Vertrag am Saisonende endlich aus. :thumbup: Ich war zwar gestern leider nicht vor Ort, denke aber, dass man mit einem Punkt gegen die für mich stärkste Reservemannschaft der Regionalliga Nord durchaus leben kann. Die 3 Punkte holen wir uns dafür am Sonntag. :)

Träum Weiter!!! :D

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Ist hoffentlich erstmal weg vom Fenster. Bringt es selbst gegen Sechst- und Siebtligisten nicht auf die Reihe aus den besten Torchancen mal Tore zu erzielen. Glücklicherweise läuft sein Vertrag am Saisonende endlich aus. :thumbup: Ich war zwar gestern leider nicht vor Ort, denke aber, dass man mit einem Punkt gegen die für mich stärkste Reservemannschaft der Regionalliga Nord durchaus leben kann. Die 3 Punkte holen wir uns dafür am Sonntag. :)

Schade um Danny, für mich ein prima Kerl und auch sportlich immer ein Gewinn! Ich hoffe, ihn recht bald beim BFC zu sehen!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ist Danny jetzt raus aus dem Kader? Ich hörte er spielt in der Zweiten vom FCM

Spielt ist gut. :rolleyes:
    Hab ihn ja beim Spiel der "U23-Mannschaft" gegen Stendal gesehen. Das war nix. Chancentod ist da passend und bei dem Treffer hat er zufällig an der richtigen Stelle gestanden.

Sportlich ein Gewinn ??? :huh: Da musst du aber wen anderes meinen. Von mir aus könnte er schon gestern bei euch sein...

• ich selbst habe erst seit 2 Jahren wieder Sympathie zum FCM gefunden (vorheriger SA-Club war einfach nur zu lächerlich),

Ja ja ... immer diese Wandervogel. Ist hier der Erfolg vorbei geh ich eben woanders hin. :thumbsup:

Hoffe du wirst nie einer sein, der den modernen Fußball kritisiert.

Du passt nämlich perfekt ins entsprechende Anforderungsprofil der Vereine - Konsumenten statt Fans ... Glückwunsch :wacko:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Eben darum sind wohl fast alle hier angemeldeten SDLer (zwangsweise? ;) ) auch Hansafans. :D

Also mehreren Vereinen die Daumen zu drücken ist wohl noch was anderes, als sich nur zeitweise in deren Erfolg (oder was auch immer) zu sonnen und sich irgendwann wieder zu verdünnisieren.

• Ich und mich nicht trauen 8)

Es ist kein Geheimnis das der FCM in letzter Zeit einen großen Zulauf hat.

Und da kommen dann viele wieder aus ihren Löchern gekrochen und meinen sowas wie "Ich habe meine Sympathien für den FCM wiederentdeckt" (O-Ton Casa)

Heißt für mich soviel wie " Naja, ne ganze Zeit war´s ja nicht so dolle mit´n FCM. Auf OLi und Abstiegskampf hatte ich eben keinen Bock. Aber letztes Jahr der Aufstiegskampf - das war schon was. Da fahr ich auch mal wieder nach MD."