Mariendorfer SV 06 - Komplett

• zu den drei wechsel, witt ist definitiv LEIDER nicht mehr dabei!!
    kilic bleibt, und bei fares wird es sich zeigen!!

heute gehts zum test 10 uhr gegen tebe und 15 uhr gegen traber und ich muss weiterhin zuschauen :wacko:

• hallo,
    werde am dienstag wieder aktiv in das training einsteigen, je nach verlauf eventuell am mittwoch gegen l 47 ne halbzeit spielen, soweit der trainer das will.
    dann gibt es nächste woche noch ein test.
    ich möchte natürlich zum ersten pflichtspiel 2008 am 3.2. gegen dynamo im pokal dabei sein, dass ist doch klar!!

• Wie Euer Vorstand mitgeteilt hat, wird zum Pokalspiel am 03.02. die Tribühne den BFC-Fans zur Verfügung gestellt. Eure Fans "dürfen" dann auf die Gegengerade.

Da der BFC doch so ein, zwei Fans mehr hat, finde ich diese geste Eures Vorstandes äßerst fair. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• beim gestrigen freundchaftsspiel bei ekligem regen an der bornitzstarße bei l 47 verloren wir, ein wenig hoch mit 0:4.
    in den ersten 20-25 minuten waren wir die bestimmende mannschaft und ließen drei hochkaräter wiedermal aus. in der zweiten hälfte wurden wir, ich muss es so sagen, regelrecht vorgeführt aber dennoch kein grund zur panik.

ritter
    freut euch :bia: ;)

• im letzten test vor dem "ernstfall" wurde heute im derby blau-weiss mit 2:0 nach hause geschickt!!
    ab nächster woche gibt es dann wieder die aufgebote und torschützen, in den freundschaftsspielen ist dat immer so viel :D

ein dank an uria wuttke, der sich darum gekümmert hat eine weitere quelle zu finden: unter www.rankaholics.de zu bewundern!!

• Auch wenn wir gewonnen haben ( zum und mit Glück), muß ich eurer Mannschaft einen RIESEN RESPEKT zollen. War die erste HZ bei euch der Liga entsprechend, so war eure zweite HZ einfach nur gut nach vorne gespielt. Ihr habt uns einen ganz schönen Schrecken eingehandelt - ich sage nur Pfosten!!! Das 2:3 von der Nr. 18 - schönes Tor.

Es war ein richtig schöner Fußballsonntag - mit aller Dramatik und allem Drumherum (nur schlecht, dass nur eine Kasse auf war - die Polizei mal wieder). Danke dafür und ich wünsche Euch eine sehr gute Rückrunde, ihr habt es verdient.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• danke Dynamo Fans für die super Stimmung die ihr in den Volkspark gebracht habt . Ihr habt mit eurem Anhang wirklich den passenden Rahmen zu diesen tollen Pokalfight geliefert ( und stets fair). Na ja zu unserer Polizei keinen Komentar :rotekarte: , viel Glück Dynamo für den weiteren Verlauf und Hut ab vor unseren Jungs.

• ritter und allesfahrer.
    schließe mich an, war ein schöner sonntag, mal abgesehen von den ersten 25 minuten, da wussten wir nicht so richtig wo hinten und vorne ist.

pagels - jahn, lemke, matura - kilic, werner, becker, lindhorst, kit, al-kassem - abou-chaker

raus: abou-chaker, kit, lindhorst
    rein: lutz, frindt, valentin

tore: 2x valentin

• anstoss und langner

thx für die blumen.
    orange grüne kombi ist doch mal was anderes, weisst doch bin immer für ne überraschung gut ;) :!:
    bin sonntag bei eurem spiel, danach können wir :bia: , meine sechs wochen sind dann vorbei :)

• 10:40 bei Hertha, wenn ich mich nicht täusche....
    es geht endlich los, man bin ich heiß.....und danach schön mit hoffentlich drei punkten in der tasche ne abkühlung uff der halker ritze.... :thumbup:

• Muß Euch nocheinmal meinen Respekt und Dank zollen:

Mail vom Mariendorfer SV

Hallo liebe BFCer, wir möchten heute nochmal Danke sagen für den tollen
    Fußballnachmittag. Wir haben alle viel Spaß gehabt und wir wünschen
    Euch für den Pokal und natürlich für die Meisterschaft viel Glück. Wir
    freuen uns auf ein Wiedersehen im Pokal im nächsten Jahr! Günter Kube
    1.Vorsitzender Mariendorfer SV 06.

Na, da bahnt sich vllt. eine Vereinsfreundschaft an. Hätte nichts dagegen, ihr seit ja recht symphatisch. :bindafür: