Mariendorfer SV 06 - Komplett

• bei dieser saisonleistung und diesen ergebnissen hat es eigentlich keiner verdient weiter in der berlin liga zu spielen.....es sei denn als wasserträger!

es sollte sich wirklich jeder in der mannschft selbst hinterfragen, ob er überhaupt das zeug zur berlinliga hat....und falls dann ein "ja" bei rauskommt, dann sollte man sich fragen, wieso man dann so schwach spielt.....

armer msv....das wird auch noch ne weile dauer, bis die sich wieder erholen....kein geld, kein nachwuchs... die werden leider durchgereicht

• hey pago, ich weiß du meintest es noch zu mir... aber ich habe anders gedacht..... :-(
    ich war jetzt 4 wochen verletzt, habe nur gegen hermsdorf gespielt, und dann gegen hertha 03 erstes spiel, nach nur einmal training am freitag, war ich trotzdem der beste spieler aus unserer mannschaft, was heißt bester......... :keks:
    mal gucken wo es mich hinzieht, wechsle ja meine vereine auch wie meine unterhose......
    denke morgen holen wir den ersten sieg... hahaha

• Der Draheim is ja ein wenig wie der Mo Idrissou...
    Ihr Absteiger ich spiele nächste Saison eh Berlin-Liga, manchmal klaffen Anspruch und Realität doch arg auseinander...
    Und wer in der Bezirksliga nicht zu den Leistungsträgern zählt, wie soll er dann in der Berlin Liga mithalten???
    Ich finde solche Aussagen sind einfach nur völlig verkehrt und irgendwie auch nicht angebracht.
    Du hast dir den Verein doch ausgesucht und wenn man 0 zu 14 untergeht, da noch irgendwie sich ins gute Licht rücken ist doch einfach nur peinlich!!!!
    Ich würde einfach die Klappe halten und aufn Platz überzeugen, und auch du weißt Stürmer werden an ihren Toren gemessen!!!!!!
    So soll nicht persönlich sein, aber regt mich etwas auf...
    Kann solch eine Art einfach nicht leiden.

• nach nur einmal training am freitag, war ich trotzdem der beste spieler aus unserer mannschaft

0:14 und es gab einen besten Spieler? :? Also wer von sich selbst denkt bei 0:14, dass er sich irgendwie Leistungstechnisch vom Rest seiner Mannschaft positiv abhebt hat ein völlig schiefes Weltbild. Hoffe so ein Typ wird nie in meiner Mannschaft auftauchen. Privat und gesundheitlich wünsch ich dir nur das Beste, aber beim Fussball sollst du wegen mir mal richtig auf die Fresse fallen. Aber ich seh gerade du bist noch nen junger Hüpfer. Die Jugend heutzutage denkt eh immer das beste nur von sich. Selbstkritik wird heute nicht mehr mit in die Wiege gelegt leider.....

Absolutes nogo dein Kommentar!!!!!! :rotekarte:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Draheim da denkt jemand wohl jemand nur an sich und an das nächste jahr .
    typische söldnermentalität der verein ist dir anscheinend egal hauptsache du bist gut und "empfehlst " dich mit deinen leistungen bei anderen vereinen. naja hoffe du beutest die eh schon leeren vereinskassen des msv weiter aus. :rotekarte:

• gestern hat sich wieder die gesamte msv mannschaft "empfohlen" und bei trapzon eine 0:7 klatsche bekommen....da werden sich bestimmt viele berlinliga trainer spieler für die neue saison raussuchen.... :D

in der verfassung schaffen die nichtmal die landesliga......armer msv.....es sieht düster aus! germania 88 läßt grüßen!

• man kanns immer noch positiver sehen, denn immerhin hat der msv nicht den schlechtesten angriff der berlin-liga. womöglich ein verdienst von draheim der sich bestimmt wieder positiv hervorheben wird :rolleyes:

• eigentlich kann einem nur der trainer leid tun! als erste trainerstation so ein chaosclub und leider für ihn, wird er bestimmt eine "treue" seele sein und dem verein auch in der neuen saison die stange halten....und leider nicht für belohnt werden!

respekt, dass er sich das antut!!! :thumbsup:

• Der Draheim hat doch schon gegen Schalke gespielt!
    Vll denkt er deswegen das er besser als alle anderen ist...
    Kann Kuttel nur zustimmen, absolutes Kameradenschwein und mit dem Verein kann man sich doch nicht identifizieren wenn man zur Winterpause dort hinwechselt um in seiner Karriere mal Berlin-Liga gespielt zu haben.Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Wie kann man sich nur selber so ins Abseits stellen...

• Sorry an alle, was ich geschrieben habe, habe natürlich denn verein geschädigt... war dumm von mir, scheiß frust!!!!!!!!!!!
    ich bin noch jung, aus fehlern lernt man....

was soll ich schon sagen, komme aus der bezirksliga, ich soll mal glücklich sein, dass ich überhaupt mal berlin liga spielen darf, wer mir wirklich am meisten leid tut ist der trainer, ricky tut und macht wirklich alles für den verein.........
    er macht immer wieder super training... motiviert uns vor dem spiel und und und.. respekt!!!!!!!!!! die mannschaft steht echt zu 10000% hinter dem trainer und dem co-trainer.....
    SORRY SORRY SORRY

• schon lustig was man hier so liest

...ich denke das sollte man in seinem fussballerischen Lebenslauf nicht erwähnen, dass man mal für ein halbes Jahr BerlinLiga gespielt hat und nur die Bude voll bekommt.

Jeder hat das gute Recht seine Fähigkeiten auszutesten und vielleicht würde auch Draheim in einer besseren Mannschaft in der BerlinLiga ganz gut aussehen.
    Also nicht immer auf den Jungs rumkloppen, denn ich denke auch er wird nicht dafür verantwortlich sein, dass der MSV jetzt so da steht.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er da die große Kohle abkassiert, wenn sie Woche für Woche auf den Deckel bekommen. Da wäre jeder Verein ja schön blöd.

Also reg dich nicht so auf Hartson, denn du bist ja manchmal nicht ganz anders, wenn du über deine fussballerische Vergangenheit sprichst. Ich sage nur Regionalliga usw. Ist nicht böse gemeint, aber bleib auf dem Teppich.

Diese Söldnermentalität ist in ganz Berlin extrem ausgeprägt und als erstes wird bei einem angedachten Vereinswechsel nicht über Trainer, Umfeld usw. gesprochen. Denn die erste Frage ist: Was bekomm ich da? Wieviel Kohle gibt es?

Wer von euch kann schon behaupten 5 oder sogar 10 Jahre bei einem und dem selben Verein zu spielen, egal was man verdient oder nicht.

Ihr geht es um Fussball, um ein Hobby, was man mit Freunden zusammen ausleben will und sich dann dabei im Wettkampf fair zu messen.
    Aber das sind Illusionen, die man heute leider nur noch sehr selten erlebt.

Der ein oder andere sollte sich da mal hinterfragen.

• Naja wenigstens hat er nen Arsch in der Hose finde ich gut.

Und Neelix gibt halt gewiße Spieler die nur da spielen wo sie die meiste Kohle bekommen, ist doch ganz normal, manche Leben ja davon hab ich mir sagen lassen...
    Wünsche dem Msv trotzdem alles gute und vll kann man ja sogar den Durchmarsch in die Bezirksliga verhindern.

Und Neelix gibt halt gewiße Spieler die nur da spielen wo sie die meiste Kohle bekommen, ist doch ganz normal, manche Leben ja davon hab ich mir sagen lassen...
    Wünsche dem Msv trotzdem alles gute und vll kann man ja sogar den Durchmarsch in die Bezirksliga verhindern.

was hat es denn mit "Arsch in der Hose" zu tun, wenn man in einem Forum sein Maul aufmacht und das wahrscheinlich mannschaftsintern nicht tut.

Solche Spieler wie er kann man in einem halbwegs intaktem Team nicht gebrauchen, auch wenn sie vielleicht Fußballerisch ueberzeugen. Aehnlich wie bei Lichtenberg mit Mohra oder Majanovic, die Geld absahnen, nicht zum Training gehen, dicker und dicker werden und dann nur mit 11m Toren glänzen kann man einfach nicht gebrauchen.

Schwätzer, die in einer schlechten Mannschaft vielleicht noch die besten Spieler sind, aber in einem Team, wo es 11-15 relativ gleichgute Spieler gibt, haben da keine Chance. Es setzen sich Charaktäre mit Niveau und Intellekt durch und solche "Söldner", "Abzocker" und ueberheblichen Spieler haben in einer charakterstarken Mannschaft dann niemals eine Chance!

Es liegt an den Vereinen, Spielern in der BERLIN-Liga keine 400-700 Euro zu zahlen ...
    Was bringt es aus Sicht des Vereins, 5. , 6. oder 7. zu werden, aber viele Spieler im Team zu haben, die jeden Monat viel Geld kosten, aber wenig zurueckgeben. Und wenn dazu bei einigen wie hier im Thread noch die große Fresse hinzukommt ohne das etwas dahintersteckt, dann verliere ich langsam den Glauben ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Man muss es mal positiv sehen.
    von 0:14 auf 0:7 "verbessert"
    Es geht aufwärts. :stumm:

.......und nun 0:3!!

Folgt kommende woche nun ein Sieg :?: :rolleyes:

....spaß bei Seite

@ Draheim, weshalb biste nach 15 Minuten runter???

Trainingsrueckstand ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"