... Bitte keine Pferdeacker mehr ...
soweit ich weiß sind alle rasenplätze in berlin gespeert...brauchst also keine angst haben
... Bitte keine Pferdeacker mehr ...
soweit ich weiß sind alle rasenplätze in berlin gespeert...brauchst also keine angst haben
Das hättest du Gatow vorletzte Woche mal sagen sollen Schlimmster Boden
Aber dem ABC liegt jedes Geläuf D: Mit Victoria gehen wir im Rückspiel auf Schotta
mit dem Klassenerhalt wird eng. Aber am So. machen wir einen Anfang. Ich sage wir gewinnen 3:0
Selbst die Freizeitliga von Hertha 03 Zehlendorf würde euch weghauen!
batalomeo so wat wie dich haben wir noch gesucht
jetzt wo reinhold ja nicht mehr ist und wir niemanden haben an den wir uns hochziehen können
da kommst du .....hervorragend
mit so einem ergebniss das schon überheblich klingt
hast du den grundstein gelegt das wir euch am we fressen (sportlich gemeint)werden
nicht nur der trainer von uns wird 150% geben sonder das ganze taem
und wenn de uns kennst dann weeste wat dit heißt
in diesem sinne 3:0 nie im leben
bis sonntag
Dann werd ich bei Albers mal Handicap ABC nehmen
Selbst die Freizeitliga von Hertha 03 Zehlendorf würde euch weghauen!
![]()
![]()
![]()
nimm den Mund nicht so voll. Wir haben gegen eure erste doch unentschieden gespielt oder. Also ist eure Freizeitliga stärker als eure Erste
@ achilles ich erhöhe auf 4:0. Auswärts seid ihr nicht so stark und Reinhold haben wir auch nicht mehr wo ist eure Motivation? Denkt an SSV
Träum weiter Mäusschen Wir werden es ja nachher sehen ...
@ batalomeo Die Freizeitliga von Hertha 03 ist seit vielen Jahren die erfolgreichste Mannschaft des Vereins und um Klassen stärker als die 1.Männer vom MSV.Und gegen den ABC werdert ihr heute auch kein Land sehen.Viel Erfolg beim Neuaufbau in der Landesdliga und rutscht nicht gleich bis in die Bezirksliga durch,wie viele Vereine schon vor euch.
Autsch. Der hat gesessen Olli, ebenso wie die KLARE 6:3 Niederlage Hätte der Schiedsrichter das 1:1 nicht gegeben,
was eine klare Fehlentscheidung gewesen war, dann hättet ihr nicht mal die Lunte lecken dürfen (oder wie war das :p) Naja, so haben wir euch mal kurz ran kommen lassen, angezogen und klare Verhältnisse geschafft. Kein schöner Sieg, aber ein SIEG. "Mund" gestopft
Lachnummer aus dem Programmheft "Mit dem ABC kommt diesmal ein Gegner auf Augenhöhe?" Macht mal eure Glubscher auf. 7 Pkt. gegen 31? Ihr seid schöner Träumer!
Bis auf weiteres. Auf Wiedersehen
ich würde schon sagen auf augenhöhe, denn so super seit ihr auch nicht gerade....
hätten ja noch evtl das remis schaffen können, bei uns sind so viele verletzte und trotzdem hattet ihr probleme gegen uns.... dass schönste tor war das eigentor vom abwehrmann. hehehe
nagut dann sehen wir uns in 2 jahren wieder... bis dann
Genau
Alles klar. Hauste ...
6:3 Schlaaaand
gegen eine truppe die wie wild durcheinander rennen tut ohne plan und
ohne taktik ist es natürlich die ersten paar minuten schwer
danach haben wir doch gemacht wat wa wollten mit euch
vorlegen dann rankommen lassen
und wo wir dann keinen bock mehr auf die spielerei hatten
haben wir dann wieder angezogen und für klare verhältnisse gesorgt
30min vor schluss hat man außerdem gemerkt das bei mariendorf die kräfte am ende waren
also auf augenhöhe war ja wohl ein scherz
7:0 gegen union das wars wohl endgültig
die letzten hoffnungen auf eine "aufholjagd" sind damit wohl beendet
0:14??? bei nem heimspiel? habt ihr eure zweite spielen lassen oder was war los???
man hoffentlich werdet ihr nächstes jahr nicht weiter durchgereicht....
Absolute Frechheit sich so abschlachten zu lassen...
Ohne Worte...
Arbeitsverweigerung??!!!!
der größte Fehler in meinem leben war, dass ich zum MSV gewechselt bin........
absolute Arbeitsverweigerung
so ein spiel habe ich noch nie erlebt.......
ich werde auch nächstes Jahr Berlin - Liga spielen........
egal, jetzt holen wir mal die ersten 3 Punkte in der Rückrunde gegen Trap....spor...
Viel Erfolg dabei auch wenn ich alles dagegen setzen würde...
Ich denke beim MSV gehen die Lichter aus und das nicht nur in dieser Saison wird so ähnlich sein wie bei TAS damals...
bin ja nicht zum msv gekommen um abzusteigen.......
ihr werdet euch schon noch wundern, der msv bleibt drinne.....
der größte Fehler in meinem leben war, dass ich zum MSV gewechselt bin........
ey patti, bei aller liebe, Man(n) hatte dir das vorher aber mitgeteilt....
naja, denke jedenfalls solch eine aussage zu treffen ist schon krass aber gut, wenn du dazu stehst.
und punkte, holt ihr nicht mehr einen......, sorry aber ich muss da hartson recht geben......nicht nur der abstieg, ich glaube auch fest an die durch reichung in die bezirksliga...aber bis dahin.....ist ja noch ein wenig und dich interessiert das dann auch nicht mehr...
@ pago
ich gebe dir recht nach einer 0:14 Niederlage solch eine Aussage zu machen ist echt ne starke Nummer.