Der Aufsteiger steht fest, doch wer wird 2. in der LL West?

  • Der Aufsteiger steht fest, doch wer wird 2. in der LL West? 0

    1. SG Ludwigslust/Grabow (0) 0%
    2. TSV Bützow 1952 e.V. (0) 0%
    3. SC AWO Hagenow 96 e.V. (0) 0%

    Nachdem der SV Blau-Weiß Polz alle hinter sich ließ, ist die einzig spannende Frage neben dem Abstieg,
    wer wird 2. in der LL West?
    Eure Meinung/Stimme ist gefragt! :ja:



    Folgendes Tabellenbild


    1.SV B-W Polz 78:37 Tore 54 Punkte
    2.SC AWO Hagenow 96 46:39 Tore 43 Punkte
    3.SG Lulu/Grabow 58:39 Tore 42 Punkte
    4.TSV Bützow 1952 48:45 Tore 41 Punkte



    Restprogramme


    SC AWO Hagenow 96
    TSV Bützow (H)
    Eintracht SN II (A)


    SG Ludwigslust/Grabow
    Bad Doberaner SV (H)
    VFL Neukloster (A)


    TSV Bützow 1952
    SC AWO Hagenow (A)
    Kröpeliner SV (H)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ B-King


    Nu muss ich doch mal bisschen meckern oder klugscheißen:


    Wen interessiert's?! Was kann man sich vom 2. kaufen? :oops:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • @SSV-Kurzer


    :oops: Oh! War nicht meine absicht, ab mit mir ins Hip Hop Forum! :rofl:


    Knaacki


    Ja ist mir klar, dich sicher nicht mehr, du bist ja durch! :evil:
    Aber mich interessiert mal was die meisten hier denken!Über euch wurde ja nun genug gesprochen, jetzt sind mal die dran die hinten dran stehen! :ja: :rofl:


    PS:Kaufen kann ich mir davon nix, aber es ist ja trotzdem ne Platzierung um die es sich lohnt zu spielen, sonst könnten wir die Saison ja jetzt beenden wo der Aufsteiger fest steht! :freude:


    Frage, was kannst du dir vom ersten Platz kaufen?! :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

  • Wer wird 7.? Eigentlich doch wirklich alles unwichtig-gibt ja eh keine Fernsehgelder. Wichtig wird noch, wer runtergeht, der Aufsteiger steht ja fest!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von B-King
    Knaacki


    Ja ist mir klar, dich sicher nicht mehr, du bist ja durch! :evil:


    Hey, das war nicht böse gemeint oder so...


    Zitat

    Original von B-King
    Aber mich interessiert mal was die meisten hier denken!Über euch wurde ja nun genug gesprochen, jetzt sind mal die dran die hinten dran stehen! :ja: :rofl:


    Ich glaube, dass Ihr das Rennen macht, WENN Ihr Bützow schlagt - wovon ich ausgehe, da Ihr zu Hause auch ne Macht seid. Somit fällt die Entscheidung am letzten ST zwischen Euch und der SG. Und da habt Ihr beide ein schweres Auswärtsspiel. Am Ende wärs schon cool, wenn alle LWL-Vertreter oben bleiben würden...


    Zitat

    Original von B-King
    PS:Kaufen kann ich mir davon nix, aber es ist ja trotzdem ne Platzierung um die es sich lohnt zu spielen, sonst könnten wir die Saison ja jetzt beenden wo der Aufsteiger fest steht! :freude:


    Die einzige Belohnung ist vielleicht das Prestige und die Ehre, nächste Saison Anwärter Nr. 1 auf den Aufstieg zu sein, da man Hafen - meiner Meinung nach - dafür nicht berücksichtigen brauch (wir gehen einfach mal davon aus, dass beim jetzigen Stand in punkto Schönberg Pastow drin bleibt).


    Zitat

    Original von B-King
    Frage, was kannst du dir vom ersten Platz kaufen?! :rofl:


    Kaufen nix, da wir keine Prämien bekommen. Aber wir besitzen immerhin die Ehre, nächste Saison VL zu spielen... :ja: :wink:



    P.S.: Warum gibts eigentlich keine Umfrage, wer absteigt? Denn - mal ehrlich - die Frage ist doch viel interessanter...

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

    Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

  • Knaacki


    Also wenn wir Bützow schlagen, haben wir es selbst in der Hand, leicht wird es jedoch sicher nicht in Schwerin!
    Wir werden sehen.... :ja:


    @Boerni


    Zitat

    Wer wird 7.? Eigentlich doch wirklich alles unwichtig-gibt ja eh keine Fernsehgelder. Wichtig wird noch, wer runtergeht, der Aufsteiger steht ja fest!


    8) Der Kampf um Platz sieben ist auch noch nicht ausgefochten! :rofl:
    Die es nicht interessiert müssen ja nicht hier rein schauen, die Überschrift gibt ja nicht umsonst den Inhalt des Threads wieder! :ja: :cool:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Original von B-King
    Knaacki


    Also wenn wir Bützow schlagen, haben wir es selbst in der Hand, leicht wird es jedoch sicher nicht in Schwerin!Wir werden sehen.... :ja:



    . . . . .so isses =)

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Knaacki
    ...
    P.S.: Warum gibts eigentlich keine Umfrage, wer absteigt? Denn - mal ehrlich - die Frage ist doch viel interessanter...


    Na dann stell die doch schnell ein:-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von PAKETKÖNIG
    Hallo Knaacki,
    kannst Du das eventuell nochmal wiederholen, wieviel man für einen Verbandsligaaufstieg erhält?


    :gruebel: :nixweiss:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • sehe auch keinen sinn in dieser umfrage! völlig latte, im gegenteil die nummer zwei wird als favorit gehandelt.... und fürs nächste jahr ist alles wieder PENG!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von PAKETKÖNIG
    Hallo Knaacki,
    kannst Du das eventuell nochmal wiederholen, wieviel man für einen Verbandsligaaufstieg erhält?


    Um es wiederholen, müsste ich es irgendwann schon einmal erwähnt haben...
    Bitte zeigen Sie mir den Post, auf den dieser Fall zutrifft! ?(

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • reuscher


    Zitat

    sehe auch keinen sinn in dieser umfrage!


    Zitat

    Original von B-King
    Die es nicht interessiert müssen ja nicht hier rein schauen, die Überschrift gibt ja nicht umsonst den Inhalt des Threads wieder!

    :D


    Knaacki


    Klar bekommt ihr was, die Kosten für die Fahrten zu den Auswärtsspielen! :rofl: Die ihr natürlich selber tragen dürft! :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hallo Knaacki,
    es freut mich zu hören, dass Ihr stolz seid aufgestiegen zu sein, dass dürft und sollt ihr auch. Bis zu deiner Aussage hier waren wir alle der festen Überzeugung das es heisst, ERST GELD DANN ZEIG ICH WAS ICH KANN UND WENN ICH NIX KANN HAB ICH WENIGSTESN DAS GELD.


    Das gibt Hoffnung für die Zukunft, dass es doch Vereine gibt die Jugendförderung durch Fußball wollen.


    Wir wünschen Ihnen drei Punkte in Parchim.


    MfG GOFAIRDEAL e.V. -Jugendförderung durch Fußball-

  • Hallo,
    habe gestern Frau Runnwerth im OBI getroffen und Heinz Möller Im Stadion am See, bin von folgendem Ergebnis überzeugt:


    Parchimer FC - Blau Weiß Polz 2:0


    Die beiden wichtigsten Personalien sind sehr gut besetzt. Mal sehen ob man Steven heute in Lübz abholt.


    Ohne Steven nur 1:0


    Ich kann leider nicht kommmen, muss arbeiten