SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• laut statuten des nofv dürfen spieler dann eingesetzt werden, wenn sie 10 tage keinen
    einsatz in der höheren spielklasse hatten.

p.s. das tor hat zwar üve27 lehmann geschossen, aber baumgart hat den schuss unhaltbar
    abgefälscht...

• Na dann "Viel Spaß" im Rückspiel. Ihr könnt ja mal berichten, ob überhaupt ein Spieler vom FCM II aufgelaufen ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• laut statuten des nofv dürfen spieler dann eingesetzt werden, wenn sie 10 tage keinen
    einsatz in der höheren spielklasse hatten.

p.s. das tor hat zwar üve27 lehmann geschossen, aber baumgart hat den schuss unhaltbar
    abgefälscht...

Und großartig Leistung hat Baumgart auch nicht gebracht, wie ich finde.
    Nun ja, man merkte ihm sein Alter schon an.

Hätte mir mehr erwartet von ihm... :whistling: :whistling: :whistling:

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• So nachdem vom Stadionsprecher die Mannschaft der Füchse für ihr Erscheinen in den Himmel gelobt wurde, möchte ich doch anmerken, dass auch das komplette Team von Borussia Friedrichsfelde anwesend war :lach: :lach: :lach: :lach: . Ich muss ehrlich zugeben, was Li47 den Fans bei 8 :rotekarte: Euro Eintritt geboten hat, war eine absolute Frechheit. Den Ball aus 2 Meter Entfernung muss man auch erstmal gegen die Latte schießen. :lach: :lach: :lach: Trotzdem werde ich mir das Spiel in MD wohl anschauen kommen und hoffen, dass Li47 gewinnt, damit wir auch noch die Chance für einen Aufstieg haben :bia: :bia: :bia: Viel Glück Männer

• in eigener sache...

uns war bewusst, das viele leute aus anderen teams anwesend waren, auch leute,
    die sonst nicht ins zoschke pilgern... :schal4: :halloatall:
    wie erwähnt, lag das mit den erhöhten eintrittspreis an auflagen von der polizei, :verweis:
    die verlangte, das externe securitys eingesetzt wird. desweiteren haben 18 vereins-
    eigenene ordner die "profesionellen" unterstützt. 8)
    das keine pyros, knaller, randale :cursing: war, sagt aus, das es sich gelohnt hat. :gruebel:
    und mit 6 euro eintritt wäre deine beschriebene chance auch nicht ins tor gegangen... :ja:

nochmal danke für euren besuch
    wie fandest du den LICHTENBERG-MEIN HERZ song?
    ein "grün-weisser kollege" wollte unbedingt wissen, wer ihn singt...

@ spritze kommste mit nach md?
    patzer und du?
    im bus ist noch was frei, unbedingt melden... 20 eus, inkl. eintritt

BERLIN-UNITED !!!

• So war es ja auch nicht gemeint, aber nen bissl mehr Einsatz hätte ich mir schon gewünscht :) 20 Euros inkl. Eintritt klingt gut, wo und wann soll es denn mit dem Bus losgehen? Der Lichtenberg Song war grauenhaft und eine Schande für unsere Ohren. Es wundert mich nicht, dass nen grün-weißer Anhänger danach gefragt hat :) . Klang wie Bushido für Arme, also nächstes Mal bitte weglassen :lach: :lach: :lach: :lach:

• So war es ja auch nicht gemeint, aber nen bissl mehr Einsatz hätte ich mir schon gewünscht :) 20 Euros inkl. Eintritt klingt gut, wo und wann soll es denn mit dem Bus losgehen? Der Lichtenberg Song war grauenhaft und eine Schande für unsere Ohren. Es wundert mich nicht, dass nen grün-weißer Anhänger danach gefragt hat :) . Klang wie Bushido für Arme, also nächstes Mal bitte weglassen :lach: :lach: :lach: :lach:

also, um 9 uhr is treff vorm zoschke...
    ick fand dit lied lustisch, haben ja sonst nüscht in L-berg :rofl:

• du als internationalist, der sich mehr in "fremden" bezirken und ländern rumtreibt, als das schöne
    kuschelige LICHTENBERG in vollen zügen zu geniessen... das du kein LOKALpatriot bist, is ja klar...

wir underdogs, stasispitzl, arbeitslose verliererossis , WIR HAM DOCH NÜSCHT, lass uns unser lied :freude:

• @thewe
    du wohnst doch gar nicht in Lichtenberg.Duwohnst zwischen Lichtenberg und den angrenzenden Bezirken.Denn Straßenname kam doch nicht im Lied vor.
    bis denn meen kleener :knuddel:

• Alle die am Samstag nach Magdeburg fahren viel Spaß beim Spiel.
    Unsern VIP`s (Busfahrer) sei gesagt zeitig Abfahren, die A2 ist berüchtigt !!!
    Unsern "ZUGMOB" natürlich ebenfalls viel spaß.
    :bia: :bia: :bia:
    MAG DER BESSERE GEWINNEN !!!! (natürlich 47) :bindafür:

Leider kann ich ,mal wieder, nicht vor Ort sein.
    Drücke aber ganz fest die Daumen.

Mario ich werde mich mal zwichendurch melden.

Also bis danne :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Erwin Kostedde: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.