was war denn da, weshalb gabs ein urteil?
dank im vorraus
SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008
- 47er
- Geschlossen
-
-
Das Spiel Nordberliner SC - SC Gatow wurde nach einem Protest der Gatower dem NSC mit 0:6 verloren gewertet.
Dieser hatte die Begegnung nach Auffassung des Sportgerichts nicht form- und fristgerecht verlegt. Somit ist der NSC nicht direkter Aufsteiger in die Berlinliga. Er muss in die Relegation gegen den TSV Rudow.
Nutznießer des Fehlers ist der 1.FC Wilmersdorf, der somit neben Conc. Britz Aufsteiger der LL St. 1 ist.
Um aufsteigen zu können, müsst ihr aufsteigen. So haben kleine Fehler große Wirkungen und beide Teams haben heute die gleichen Interessen. Hätte man vor kurzem noch nicht gedacht.Aber schau doch mal im LL Forum beim Nordberliner SC nach.
-
ENDSTAND 7:0 (2:0) vor 40 zuschauer beim nichtoffiziellen trainingsspiel gegen den NB SC...
ohne thore dominok, sido schreck aber wieder mit üüüüüümit mesici...
bandermann wird wohl nicht fit bis zur reli...grüsse gehen an dkr78, bwp, pepe47, der leu, an den union"mob" und hertha ludwig
-
ENDSTAND 7:0 (2:0) vor 40 zuschauer beim nichtoffiziellen trainingsspiel gegen den NB SC...
ohne thore dominok, sido schreck aber wieder mit üüüüüümit mesici...
bandermann wird wohl nicht fit bis zur reli...grüsse gehen an dkr78, bwp, pepe47, der leu, an den union"mob" und hertha ludwig
Das mit Bandermann sehe ich genauso.Was mir allerdings Sinnhalber verschlossen bleibt sind die Gegner die man zur Vorbereitung gegen MII ausgewählt hat?
Bringen diese Spiele gegen (noch) unterklasige Gegner irgendetwas? MII wird ein anderes Kaliber werden wie Nordberliner SC, Gatow oder Hinterkuckucksheim. War ein nettes Testspiel für Nordberliner SC, damit sie wissen was sie im nächsten Jahr erwartet, aber für L47 ist das ein Spiel gewesen, das nicht wesentlich helfen wird sich auf die Magdeburger einzustellen!
-
klar, darf man das nicht überbewerten, aber man muss "im tritt" bleiben,
und schöne tore sind auch wieder gefalle, gut fürs selbstbewusstsein etc.
selbst üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
hat gestern wieder getroffen, nach seiner schweren schulterverletzung.
vllt. war das spiel "nur für ihn?"
er wirkte ca. 20 min. mit -
Gibt es schon konkrete Termine für die Relegations-Spiele? Weiß man schon, wo das Rückspiel stattfinden wird: Stadion Magdeburg/ S.M. Nebenplatz/Germer? Wird es hierfür eine organisierte Fahrt geben?
-
letzten infos zu folge, soll dass spiel auf dem nebenplatz des St. MD stattfinden, sollte mit
"problemfans" ( welche denn, unsere Rentner?) gerechnet werden, spielt man im germer...rest gern per p.n.
HINSPIEL 14.6. um 14.00 uhr im zoschke...
RÜCKSPIEL 21.6. um 14.00 uhr im ??? -
Mario ... stell schon mal 'ne Cola light und ein Gläschen ProSecco kalt ...
-
machts cola zero, und rotkäppchen auch?
-
Mario > Zero macht es auch, aber mein Tipp: Die limited edition Pepsi light Mojito - Rotkäppchen war schon zu Friedenszeiten auch in größeren Mengen sehr bekömmlich ...
Aktuell versuchen wir gerade, an sehr nachbarschaftsfreundliche (120 dB) Lärminstrumente zu kommen und diese auch gruppenweise zu verteilen. Wehe die Li47-Jungs reißen sich dann nicht den Ar... auf!!! Sonst mußt Du ja samt Mob in der nächsten Saison auf Futter + Suff im Sponsorenzelt verzichten!
-
ach yannis, da gibt es doch das ein oder andere oberligaspiel, das ich auch ohne beteiligung
von 47 unbedingt am freiheitsweg "geniessen" möchte.sag mal, wann gehts denn für dich in den verdienten urlaub?
-
letzten infos zu folge, soll dass spiel auf dem nebenplatz des St. MD stattfinden, sollte mit
"problemfans" ( welche denn, unsere Rentner?) gerechnet werden, spielt man im germer...bis jetzt selbst im reifen alter kein problemfan - aber germern würd ich gern mal - was kann ich beitragen ? bin auch grad ned in klagenfurt, heerst - bus nicht so gut, weil db-bahncard50 (mit web2.0-garantie) - man rechnet mit p.7?
in welches vip-zelt kommt man wann wo mit welcher Konnektion in der schnöden zwischen(d.h.relegations-)zeit ?
-
Mario - Du bist wohl BFC-süchtig ... und den will uns der NOFV möglicherweise nicht am Freiheitsweg gönnen! Aber wir werden mal schau'n!
Urlaub? Anfang Juli am Chiemsee > Unertl trinken. Im September je nach Ansetzungen wohl in Hellas > Ouzo + Retsina checken!
-
Mal ein, zwei Fragen (da ich mich mit dem Gedanken schlage, am Sonnabend ins Zoschke zu wandern):
Erstens, wie gestalten sich die Eintrittspreise und zweitens, mit wie vielen Zuschauern ist denn so zu rechnen?
Ansonsten, wünsche ich Euch sehr viel Glück!!! Wäre nett Euch nächste Saison in der OL sehen zu können.
-
Eintritt normalerweise 6 EUR, erm. 4 EUR.
Kann mir nicht vorstellen, daß es einen "Relegationsaufschlag" gibt. -
Dritte Frage: Wird's denn wenigstens einen nochstadionsprecher geben ?
-
er wird, so erzählt man sich in li-berg, hochmotiviert und siegesgewiss 90 minuten vor anpfiff erscheinen...
einen bunten strauss schöner melodien kann man ebenso erwarten, wie wortfindungsschwierigkeiten
des mikrofonmannes...böse börde buben ---- nein danke...
_____________________________________________________________________________________________der verein rechnet mit 600 zuschauer, davon 250 md-ler,
ich persönlich rechne mit 800-1000, is eben fussballeuphorie
in der stadt...
hoffe auf ein lautes, faires publikum, egal ob der neutrale
besucher sonst den bfc dynamo, hertha oder union favorisiert... -
Mal ein, zwei Fragen (da ich mich mit dem Gedanken schlage, am Sonnabend ins Zoschke zu wandern):
Erstens, wie gestalten sich die Eintrittspreise und zweitens, mit wie vielen Zuschauern ist denn so zu rechnen?
da muss ich scho grinsen. ein oberligaspieler, mit sicherheit kein schlechtbezahlter, fragt nach den eintrittspreisen
ansonsten toitoitoi für samstag. ick versuche alles um da zu sein.
-
Is dat denn nen Oberligaspieler? Es ist schon wichtig ob 6 oder 7
Euronen. Ansonsten läuft das Leben nach der Fußballkarriere aus den
Bahnen -
Na, ob der "ritter77" genau jener "Ritter" ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln ...