SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• AM FREITAG GASTIERT DIE MANNSCHAFT VON VIKTORIA 89 IN DER ZOSCHKEARENA.
    RECHTZEITIGES ERSCHEINEN SICHERT DIE BESTEN PLÄTZE. BIER + BRATWURST STEHEN BEREIT.
    WIEDERGUTMACHUNG JETZT...
    :schal4:

HOFFE AUF VIELE SUPPORTERS ... 5-1? längst vergessen... :bia:

Freitag? Shit - hab Spätdienst. Wann fängt es denn an?!?!? Vielleicht hau ich auf Arbeit dann eher ab...

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• @ EDELFAN 47"
    Freitag? Shit - hab Spätdienst. Wann fängt es denn an?!?!? Vielleicht hau ich auf Arbeit dann eher ab..."

18.30 ZOSCHKEGROUND...

Ohhhh - na da guck ich mal, was ich da regeln kann ... Will mir ja kein Heimspiel durch die Lappen gehen lassen...

Vielleicht dann bis Freitag! :schal4: :schal4: :schal4:

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Ab 18.00 findet noch ein Trainingsspiel zwischen der ersten und zweiten Mannschaft statt.
    Leider weiss ich nicht, ob Bornitzritze oder Zoschkeground...

Wer Interesse hat, kann ja Vereinswirt Alex anrufen, oder sich bei Henry Berthy melden.
    Da ich ja mit meinen tollen SCOTT drahtesel unterwegs bin, fahr ich bei gelegenheit beides an.

:schal4: EAB 47 LICHTENBERG , unsere BSG !!!

• :schal4: EAB 47 LICHTENBERG , unsere BSG !!!

Trennte sich vom eigenen Nachwuchs 3-3... gespielt wurde 2 mal 30min.
    Zu den Verletzten Bandermann (Knie) gesellte sich auch noch Thore Dominok
    ebenfalls Knie... Beide haben morgen ihren MRT Termin. Schutt ebenfalls verletzt.
    in der ersten spielte eine schwarze perle, er schoss 2 Tore...

Bis Freitag

• Trennte sich vom eigenen Nachwuchs 3-3... gespielt wurde 2 mal 30min.
    Zu den Verletzten Bandermann (Knie) gesellte sich auch noch Thore Dominok
    ebenfalls Knie... Beide haben morgen ihren MRT Termin. Schutt ebenfalls verletzt.
    in der ersten spielte eine schwarze perle, er schoss 2 Tore...

Bis Freitag

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man in der jetzigen Personalsituation - das Risiko eines "Freundschaftsspieles" gegen den eigenen "Nachwuchs" macht, wo sich ja nun wieder einer verletzt hat.

Da müsste mich mal einer aufklären, was dies für einen Sinn macht..... Ich versteh es nämlich nicht!

Berliner Meister:

2019

• klar macht das Sinn - wenn man nicht aufsteigen will !!! Und sie wollen ja nicht aufsteigen - na gut der Vorstand vielleicht - aber Henry Berthy kann ja nicht Fussball spielen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif]

Das könnte man dann noch viel einfacher haben, ohne die Gesundheit der Spieler dabei zu "missbrauchen".
    Was natürlich aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders wäre.

Berliner Meister:

2019

• Das Spiel am Freitag macht auf jedenfall Sinn, des man sollte nicht aus dem Rhythmus kommen.

2x30Min gegen die 2. ist doch eine sehr gute Trainingseinheit.
    Genauso kann man sich auch im Trainingsspiel verletzen.
    L47 hat aktuell ganz schoen viel Pech, muss man auch mal sagen.
    Wer war die schwarze Perle?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• in der verbandsliga von rhythmus zu sprechen zaubert mir ein grinsen ins gesicht.

ich denke die jungs von 47 wären mal froh einen tag frei zu haben und es entspannter angehen zu lassen.

und wer den trainer kennt ,der weiß das es für ihn keinen unterschied zwischen freundschafts- oder punktspiel gibt.

also macht das spiel am freitag genauso wenig sinn wie das von gestern.
    außer, man will spielern aus der a-jugend und der 2.mannschaft eine chance geben sie fürs nächste jahr zu zeigen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• So untrschiedlich sind die Meinungen.
    Für mich macht es schon einen kleinen unterschied, mal eine Woche kein Spiel zu haben und für L47 geht es um viel mehr als für unsere Vereine.
    Ich finde es absolut nicht schlimm, wie er vorgeht und ich denke die Spieler finden es auch nicht schlimm, denn sonst würde ja auch mal der Mannschaftsrat irgendwas verlauten lassen, wenn das Training auf Dauer zu hart ist der ähnliches.

• man merkt du kennst den trainer nicht.

mach dir doch mal den spaß und frag drei spieler von 47. 2,5 sagen dir, dass mal etwas mehr ruhe angebracht wäre.
    und wie bei der torwartrotation lässt sich p.voigt auch nicht bei seinem training reinreden.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

Einmal editiert, zuletzt von bernte ()

• man merkt du kennst den trainer nicht.

mach dir doch mal den spaß und frag drei spieler von 47. 2,5 sagen dir, dass mal etwas mehr ruhe angebracht wäre.
    und wie bei der torwartrotation lässt sich p.voigt auch nicht bei seinem training reinreden.

Genau dies, dürfte ich mir schon sagen lassen, von Leuten - die direkt damit zu tun haben.
    Aber nun ja - mal gucken, wie sie sich dann in den "PlayOffs" zeigen. Daran kann man erkennen,ob sie aufsteigen wollen oder nicht aufsteigen sollen!

Denn ich denke mal, Füxe bleiben auf 1 !!!

Berliner Meister:

2019

• Zitat

... Aber nun ja - mal gucken, wie sie sich dann in den "PlayOffs" zeigen. ...

Tja, auch hier gibt es (allgemein "sportpsychologisch" und nicht nur auf L47 bezogen) verschiedene Spieler"überlegungen":
    einige reißen sich für den Aufstieg und in Aussicht auf einen Vertrag den Hintern für den Verein auf. Die Schwächeren haben vielleicht Angst, den Anforderungen der neuen Liga nicht gerecht zu werden... :wacko:
    Aber grau ist aller Theorie.............................. :whistling:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• @ zauminho möchte mal dein gesicht sehen wenn herr rohde sonnabends zum training lädt (auch wenn sonntags punktspiel ist)

Mein Gesicht wäre wahrscheinlich vor Freude erstrahlt, wenn wir mal öfter trainieren würden :)
    Kommt drauf an was Pico Samstag fuer ein Training macht, so blöde wird er ja nicht sein, das es da richtig hart zur Sache geht, denn dann würde ich als Spieler mal meine Meinung äußern.

• Nun ist der Anspruch von Lichtenberg aber auch ein anderer als der von Nordost oder uns!!! Bei uns wäre Training am Samstag keine gute Idee :rofl:
    Interessant wär es interessant zu wissen ob man das den Spielern vor der Saison schon gesagt hat??