SV LICHTENBERG 47 in der Saison 2007/2008

• *edit* Auf Wunsch des Autors gelöscht. *edit*

Danke Füchse! Danke Gala! Danke BFV (Wolfgang Müller) und einen Riesenlob an die Schiedsrichter.....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• ..Männer danke für den support gestern :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

dachte zwischenzeitlich unsere fanecke steht in flammen...sehr geil!!! ;)

denke trotz unnötiger niederlage auf der wiese gestern...können wir mit stolz nach dieser hinrunde in die winterpause gehen!!!
    top standards gestern von den füchsen--hut ab---und wieder auf!
    bis zum rückspiel ist ja nich allzu lang hin...gucken wa ma was geht und wie wir ausm winter kommen;-)

wünsche euch allen schöne weihnachtsfeiertage und nen juten rutsch ins neue jahr!!!

üve 27
    :support:

• Insgesamt 3 Tore nach Standardsituationen lässt vermuten, wo Reserven bei L47 liegen. Das kann auch der Trainer nicht "schönreden"! Mit 2 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger ist in der VL noch nichts entschieden! :gruebel: Und die Füchse sind "schlau" genug, "ihr Licht unterm Scheffel zu stellen". Spannung pur ist also vorprogrammiert! :whistling:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• ´Was hat den das eine mit dem anderen zu tun ?
    Ein angeblicher Betrug, ein Sieg der Füchs, verdientermaßen muss man gestehen.
    Agiere hier nicht als Richter, keine Vorverurteilung, oder zählt eine unschuldsvermutung
    in diesem Fall nicht?
    Konzentriere Dich doch auf die Integration und Gewaltprävenzion, da hast du genug zu tun.

Wenn das Sportgericht den SV L verurteilt, dann kannst du meckern, was das Zeug hält,
    vorher bitte nicht.
    Schau Dich bitte in dem Verein um, wieviel Jugendliche mit Migrationshintergrund in
    Lichtenberg Sport treiben, dann kannst du über den achso BÖSEN meckern und hetzen.

P.S. du hasst schlecht recherchiert, der Hr. Schmidt heisst nicht Ralf...
    egal, das Spiel hat wohl stattgefunden, aus die maus...
    DER REST ENTSCHEIDET ZUM GLÜCK DAS GERICHT UND NICHT DU.
    Okay, trotzdem alles Gute dem SFC / Gala... :support:

• Warum wurde die Umlegung nicht akzeptiert geehrter Kretze?

Denkst du dass ich mir alles ausdenke?

Wieviele Migranten bei Lichtenberg 47 Sport treiben ist hier nicht das Thema.

Ich wünsche euch viel Glück! :)

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Meine Fresse, jetzt gehst Du mir aber langsam auf den Docht.....
    Nochmal:Das hier ist das Verbandsliga-Forum,also das Forum wo Dein Verein: Gala, Üsküdarspor, SFC und CFC NICHT sind!! Also schreib Deine Probleme ins Forum Deiner Liga, kapische?? Ich will hier über VL-Spitzenfussball lesen und nicht über irgendwelche Kreisklassenprobleme.
    Sollte Dir, wie beschrieben zuwenig Aufmerksamkeit zuteil werden, wende Dich mit diesem skandalösen Vorgang an Sat1,RTL und Mona Lisa TV!!

• Insgesamt 3 Tore nach Standardsituationen lässt vermuten, wo Reserven bei L47 liegen. !

der fairnesshalber muss man sagen das die standards der füchse (okatan) extrem gut sind für diese spielklasse, das ist schwer zu verteidigen, ist eben ein ruhender ball. reserven hin oder her. ich denke man kann maximal versuchen die fouls ab 25 m vor dem tor zu minimieren ebenso die eckbälle......das hat schon klasse...keine frage...

wenn auch verspätet, glückwunsche an 47 zur halbzeitmeisterschaft. wenn bandermann zur rückserie zu seiner alten form findet sollte es für die lichtenberger reichen. hoffe aber auch das es lange spannend bleibt und nach möglichkeit der aufsteigt, welcher auch mittelfristig in der oberliga mithalten kann (vorallem finanziell) auf kanonenfutter wie den ssv habe ich keinen bock....

bis bald...

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Kommt mir auch so vor. Mich würde direkt eine Statistik interessieren, wieviele Pflichtspieltore die Füchse in dieser Saison nach Standards gemacht haben.

Das tät mich aber auch mal interessieren.
    Aber man muss schon sagen, die Freistöße und Eckbälle sind fantastisch getreten von Okatan. Echt klasse!!!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Meine Fresse, jetzt gehst Du mir aber langsam auf den Docht.....
    Nochmal:Das hier ist das Verbandsliga-Forum,also das Forum wo Dein Verein: Gala, Üsküdarspor, SFC und CFC NICHT sind!! Also schreib Deine Probleme ins Forum Deiner Liga, kapische?? Ich will hier über VL-Spitzenfussball lesen und nicht über irgendwelche Kreisklassenprobleme.
    Sollte Dir, wie beschrieben zuwenig Aufmerksamkeit zuteil werden, wende Dich mit diesem skandalösen Vorgang an Sat1,RTL und Mona Lisa TV!!

Kann mich dem nur anschliessen. Dies ist das VL Forum!

Auch wenn es die 2te von L47 betrifft, spielen die in einer anderen Liga - also hinterlass bitte sowas auch dort.

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Burim Restelica hat beim SV Lichtenberg 47 abgemeldet. ;( :nein:

von mir aus gehen Wünsche zu dem SK, machs gut und geh deinen weg...
    :ja:

Weiß jemand, warum er geht?
    Oder wurde er gegangen?

Berliner Meister:

2019

• VORBEREITUNG IM JANUAR 2008...

Mittwoch 09.1. 19.00 Bornitzhölle L-47 : SC GATOW :support:
    Samstag 12.1. 12.00 Bornitz/Zoschke L-47 : TÜRKIYEMSPOR :support:
    Mittwoch 16.1. 19.00 Segelfliegerdamm Spofr. Jo-thal : L-47 :support:
    Samstag 19.1 12.00 Malteserstr. "BFC" Preussen : L-47 :support:
    Mittwoch 23.1. 19.00 Bornitzhölle L-47 : MariendorferSV :support: