FC NORDOST Berlin Pflichtspiele und Freundschaftsspiele

• Ich glaube das ist nicht naeher zu Erläutern.
    Wieso beispielsweise Spieler vor der Saison in eine unterklassigere Liga wechseln etc.
    Die Spielklasse bei NORDOST ist in den letzten Jahren stets gestiegen, aber andere Dinge eben nicht ...
    Ich hoffe aber, dass das jetzt wieder aufwärts geht, bin da guter Dinge, aber aktuell eben leider zu spät!

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• eine sacher versteh ich bei dem wechsel immer noch nicht.

warum verlässt du den verein im winter und nicht zu sommerpause. man hat das gefühl der kapitän verlässt das "sinkende" schiff.
    du hast hier oft von kameradschaft und vereinstreue geschrieben. lässt sich das umfeld nicht noch 6 monate ausblenden?

und was spricht für strausberg als nächste sportliche station?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ich glaube das ist nicht naeher zu Erläutern.
    Wieso beispielsweise Spieler vor der Saison in eine unterklassigere Liga wechseln etc.
    Die Spielklasse bei NORDOST ist in den letzten Jahren stets gestiegen, aber andere Dinge eben nicht ...
    Ich hoffe aber, dass das jetzt wieder aufwärts geht, bin da guter Dinge, aber aktuell eben leider zu spät!

Naja, das ist ja auch nicht erst seit gestern so in Marzahn! Man verließ sich jahrelang auf die Vereinstreue der Leistungsträger, welche nun nach und nach abwandern... Du bist ja nicht der Erste... Trotzdem schade um "the Nods" ;)

Dir persönlich alles Gute Dicker!

LG Franza 8)

• eine sacher versteh ich bei dem wechsel immer noch nicht.

warum verlässt du den verein im winter und nicht zu sommerpause. man hat das gefühl der kapitän verlässt das "sinkende" schiff.
    du hast hier oft von kameradschaft und vereinstreue geschrieben. lässt sich das umfeld nicht noch 6 monate ausblenden?

und was spricht für strausberg als nächste sportliche station?

:versteck: GELD??? :stumm:

• Viele kennen sich ja leider nicht aus ;)

Wuensche trotzdem allen eine tolle Rückrunde, werde sicherlich bei vielen Spielen von "meiner" Mannschaft dabei sein und jedesmal die Daumen druecken, denn das Team, Betreuer und Trainer haben das einfach verdient, den Klassenerhalt zu schaffen !!!

• na so schnell wird das auch nix werden mit richtig grün bei uns, unser regenauffangbecken rasen im stadion ist ja für seine "qualität" bekannt.
    ich hoffe aber, dass erstmal keine spiele ausfallen werden :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Aus meiner (neutralen) Sicht ein verdienter Sieg vom SV Empor auf dem Kunstrasen in der Felsenstein-Straße. Die Gäste wirkten reifer,ballsicherer und auch abgezockter.Wurde nach dem 1:2 Anschlußtreffer zwar nochmal etwas hektisch für die Gäste - aber wenn einige Konter etwas besser ausgespielt worden wären,wäre der Sack wohl schon eher zu gewesen.

• Sehe es teilweise ähnlich!

Geht irdendwo schon in Ordnung der Sieg,wenn gleich nicht überragend.
    Empor gehoerten klar die ersten 25 Minuten der 1. Halbzeit, Nordost die anderen 20 Min ...wobei bei beiden Teams der letzte Pass zu ungenau war.
    Das Tor zum 1:0 fuer Empor fällt quasi mit dem Anpfiff zur 2. Halbzeit mit einem Kopfball nach Ecke.
    Danach war NORDOST teilweise durcheinander, was aber nicht verwunderlich ist, war das Durchschnittsalter heute bei vll genau 20 Jahren. Durch solch einen Leichtsinnsfehler fiel auch das 2:0 fuer Empor, als Zaumseil im Tor im 1:1 gegen den Emporer noch gut hielt, der Abpraller aber genau vor einen weiteren Stürmer flog.

Doch dann kam NORDOST deutlich besser ins Spiel, weil sich mal endlich was zugetraut wurde. Wittig markierte den Anschlusstreffer, nach dem ein Pressballschlag direkt in seinen Lauf, alleine zum Tor, gelangte.
    Danach hatte Hahn die 99% Torchance, als eine gute Kombination ueber linksaussen erfolgte mit der Eingabe und eben Hahn aus 10 Metern leider den Ball ueber das Tor jagte. Natuerlich hatte Empor dann Konterchancen, aber ausser ein Pfostenschuss kam da auch nichts bei raus.

Insgesamt wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen, so aber geht der Sieg auch in Ordnung

• Sehe es teilweise ähnlich!

Geht irdendwo schon in Ordnung der Sieg,wenn gleich nicht überragend.

wenn der tabellenletzte ausärts gewinnt spielt die art und weise sicher keine rolle. ob überragend oder nicht, am ende zählen die drei punkte. und nordost wird eine ganz schwere rückrunde vor sich haben.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• was ist bei nordost los?? kaum ist zaumi weg habt ihr keine ordnung mehr??
    statdessen frustfauls die nur auf den gegner gehen sollen wie zuletzt wittig gegen den msv oder dumme sprüche von aussen, dass es eh egal sei, wenn man 3:1 hinten liegt, dann kann man wenigstens den gegner umhauen... :rotekarte: kann ich nicht nachvollziehen... :nein:

• @Pago
    Ich weiss nicht wo du "aussen" gestanden hast ,das du solche Sprüche gehört hast. Ich kann mich jedenfalls dran erinnern das sogar eigene Mitspieler den Wittig noch auf dem Spielfeld gesagt haben das er mit diesen plumpen Fouls aufhören soll. Er hat ja dann auch seine "erbettelte" Gelb-Rote bekommen.
    Ansonsten viel Erfolg bei deinem neuen Verein.