Abramowitsch dreht Geldhahn zu

• Zitat

Original von Geier
    steve sidwell. mittelfeldspieler. zweifelhafte verpflichtung

Ah ja,richtig.Der wars.

Naja,die brauchen ja auch noch ein paar Spieler als Ersatz.Aber dort soll er wohl so schlecht nicht gewesen sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Geht mal davon aus, dass sich nicht allzu viel ändert. Abramowitsch bleibt ja weiterhin Hauptaktionär. Und bevor die Aktien aufgrund von Misserfolg drohen zu sinken, pumpt er lieber noch mal ein paar Milliönchen rein, wenn es gebraucht wird. Halt nicht mehr über 100 Mio im Jahr, aber weiterhin genug...

• Meiner Meinung nach hat Mourinho 6 Titel in seiner Chelsea-Zeit geholt und wenn man ehrlich ist und es durch die ausgegebene Summe teilt sind es ca. 61 Millionen pro Titel eigentlich ist die Summe o.k. überlegt man wieviel Real ausgegeben hat in den letzten Jahren und die sind glaube ich seit 3 jahren ohne Titel ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ja aber die zwingenden titel, wie cl, die die mannschaft aufgrund ihrer stars ja laut ihren funktionären gewinnen muss, wurde nie geholt...

und wenn am ende immer nur der ligapokal bzw. der fa-sup zu buche steht, bringt da sicher keine punkte!!

• Ist das der Grund?

Scheidung

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das werden Sie auch bald wieder sein, vielleicht holt ja Bayern oder Bayer den Micha zurück =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Zumpe
    Ist das der Grund?
    Scheidung

Glaub auch, dass das der wahre Grund ist.

Aber sowohl dem englischen als auch dem internationalen Fußball kann es sicher nicht schaden, wenn Chelsea etwas kürzer treten muss.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Hafermann

Glaub auch, dass das der wahre Grund ist.

Aber sowohl dem englischen als auch dem internationalen Fußball kann es sicher nicht schaden, wenn Chelsea etwas kürzer treten muss.

tja, nur werden die anderen vereine aus england, italien und spanien finanziell gesehen weiter gas geben... :ja: :ja: :neutral: :neutral:

• Letzlich ändert sich nicht viel und der Kreis der europäischen Spitzenmannschaften bleibt bis auf Mannschaften, die alle mal ein paar Jahre Höhenluft schnuppern dürfen, immer gleich. Real, Barca, Juve, ManU, Milan, Inter, Ajax, Bayern, Lyon, Arsenal, Valencia, Liverpool... Langweilig!

• Ganz ehrlich der Mann hat 11 Milliarden die eine weniger die eine mehr , jeden Tag wächst sein Vermögen ....da sind 370 Millionen in den letzten 3 Jahren gar nicht so viel für ihn , warum sollte er damit aufhören ??????
    Er wird weiter sein Geld hineinpumpen und Chelsea wird in den nächsten 10 Jahren ca. 25 Titel holen ...... :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Er wird weiter sein Geld hineinpumpen und Chelsea wird in den nächsten 10 Jahren ca. 25 Titel holen ...... :ja:

zehn mal Kreismeister London, zehn mal Kreispokalsieger und fünfmaliger Sieger des Sommerturniers der Milton Keynes Dons, die restlichen fünf Turniersiege teilt sich Arsenal mit den Forest Green Rovers und den Dons selber

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Dementi

hätte mich auch stark gewundert

Jo, man pumpt doch nicht Millionen in einen Verein, feiert auf nationaler Ebene damit auch recht ansehnliche Erfolge, um dann auf einmal die Finanzspirtze aus dem Verein zu rupfen. Ein und einen Traum hat doch reichste Mann Russlands noch: Den Gewinn der Champions League. Und wie schon gesagt, es ist ja nicht so, dass sein Vermögen nicht anwächst. Dafür muss man kein Hellseher sein, um zu wissen, dass jeden Tag ein bisschen was zum Kuchen hinzu kommt. Allerdings ist es vorstellbar, dass es irgendwann ein Ende geben wird, aber wann das markiert ist....keine Ahnung.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Finde den Artikel bei sport1 bißchen komisch geschrieben.
    Andere Meldungen besagen, das Abra lediglich weniger für Neueinkäufe ausgeben will. Alles andere bleibt wohl beim Alten.

Chelsea war übrigens auch ohne Abra Europapokalsieger. Finale gegen Stuttgart. Das Jahr weiß ich jetzt grad nicht - glaube 98 oder so.
    In der Championsleague waren sie auch. Haben u.a. gegen Hertha gespielt.
    Also so ein "biederer Erstligist" waren sie vorher auch nicht.

EDIT
    Europapokal der Pokalsieger: 1971, 1998
    Europäischer Supercup: 1998
    Englischer Fußball-Meister: 1955, 2005, 2006
    Englischer Pokal: 1970, 1997, 2000, 2007
    Community Shield: 1955, 2000, 2005
    Englischer Ligapokal: 1965, 1998, 2005

Die ein oder andere Trophäe haben sie also auch vor Abra schon geholt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Chelsea war übrigens auch ohne Abra Europapokalsieger. Finale gegen Stuttgart. Das Jahr weiß ich jetzt grad nicht - glaube 98 oder so.
    In der Championsleague waren sie auch. Haben u.a. gegen Hertha gespielt.
    Also so ein "biederer Erstligist" waren sie vorher auch nicht.

pokal der pokalsieger???

• Zitat

Original von Elsbeth
    pokal der pokalsieger???

Ja.
    Hab meinen Beitrag über deinem nochmal editiert und alle Erfolge eingefügt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!