Heidenauer SV - FSV Budissa Bautzen 0:5 (0:2)
Danke für die Info von Steffen.
Heidenauer SV - FSV Budissa Bautzen 0:5 (0:2)
Danke für die Info von Steffen.
ZitatOriginal von bornaer bubi
Na ich hoffe mal es regnet morgen nicht genau so stark wie jetzt! :ertrink:
bei Regen gibt es einen Schirm oder bist du ein schönwetter Fan :razz:
Nein, ich komme bei jedem Wetter, aber es muss ja trotzdem nicht regnen.
Ich war nur zur 2.Hz in Heidenau.
Heidenau begann erst am Montag mit dem Training, einige Stammkräfte (Auerswald, Dittmann, lein) fehlten noch.
Bautzen wechselte in der HZ 6 oder 7 mal aus und wirkte frischer, individuell klar besser. Tor 3 nach Schlafeinlage in der Abwehr (Schaumkessel), Tor 4 Michael per Kopf, Tor 5 Johne per 11m, den ich nicht gegeben hätte. Insgesamt taten sie nur das Nötigste.
Heidenau absolut harmlos, aber wie gesagt - "aus der kalten".
Geschätzte 120 Zuschauer.
Homepage Budissa Bautzen sagt:
0:1 Riedel (20.)
0:2 Hausmann (24.)
0:3 Schaumkessel (50.)
0:4 Michael (65.)
0:5 Johne (70., FE)
BB: Katzwinkel (ab 46. Schier), Fröhlich, Michael, Zichner (ab 46. Dietze), Partzsch (ab 46. Helcelet), Nuhs, Sentivan (ab 78. Golbs), Golbs (ab 46.Swirlik), Rau jun. (ab 46. Völker), Riedel (ab 46. Schaumkessel), Hausmann (ab 46. Johne)
Zuschauer: 200
Bornaer SV - ZFC Meuselwitz 0:0
Borna überraschend spielstark und mit den besseren Chancen!
Oh, na das ist natürlich nicht schlecht! Eigentlich wollte ich ja mal vorbei schauen, aber irgendwie hab ich das dann doch verpennt - im wahrsten Sinne des Wortes... :sleep: Andererseits wäre dann ja meine 86-Spiele-in-Folge-ohne-0:0-Serie gerissen! :surprised:
Hat Lars Köster schon mitgespielt? Oder war vielleicht sonst noch irgendwer aus Grimma dabei?
ZitatOriginal von empe
Oh, na das ist natürlich nicht schlecht! Eigentlich wollte ich ja mal vorbei schauen, aber irgendwie hab ich das dann doch verpennt - im wahrsten Sinne des Wortes... :sleep: Andererseits wäre dann ja meine 86-Spiele-in-Folge-ohne-0:0-Serie gerissen! :surprised:
Hat Lars Köster schon mitgespielt? Oder war vielleicht sonst noch irgendwer aus Grimma dabei?
hast du was verpasst war ein gutes 0:0 mit leichten Vorteilen Borna.
Lars Köster hat schon mitgespielt.Wen meinst du denn der aus Grimma mit dabei gewesen sein soll
Testspiele vom BSV 68 Sebnitz
Samstag, 14.07 Spiel gegen Frankenthal
Freitag, 20.07 Turnier in Heidenau (HSV, Copitz, vllt. Neustadt)
Samstag, 21.07 Spiel gegen Ortrand
Freitag, 27.07 Spiel gegen Budissa Bautzen
Sonntag, 29.07 Spiel gegen Wesenitztal
Mittwoch, 01.08 Spiel gegen Neustadt
Samstag, 04.08 Spiel gegen Meißen
Samstag, 11.08 Spiel gegen Reinhardtsgrimma
Dienstag, 14.08 Spiel gegen Cunewalde
Samstag, 18.08 Saisonstart Erzgebirge Aue
Lii Du :runningdog: jetzt warst wieder schneller als ich
:aerger:
ZitatOriginal von ein BSV Borna Fan
hast du was verpasst war ein gutes 0:0 mit leichten Vorteilen Borna.
Lars Köster hat schon mitgespielt.Wen meinst du denn der aus Grimma mit dabei gewesen sein soll
Nee, das war nur mal so ne Frage... ich dachte da keinen Bestimmten. Nur so wie es bei uns z.Z. drunter und drüber geht (siehe Wechsel-Thread) wäre es doch nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere Spieler doch noch woanders auftaucht.
Ich werd' euch sicherlich mal am Sonntag in Sermuth "begutachten" kommen. :wink:
NFV gegen Oderwitz im Stadion der Freundschaft, da die Stadt unbedingt trotz bestehender Verträge den Rasen in Hagenwerder etwas verschönert!
Testspiel:
Frankenthal (Bez.-klasse Staffel 2) - BSV 68 Sebnitz 0:2
1:0 Pohorely (11m)
2:0 Hoffmann
FSV Eintracht 1923 Serbitz-Thräna - 1.FC LOK 0:8
ZitatOriginal von empe
Nee, das war nur mal so ne Frage... ich dachte da keinen Bestimmten. Nur so wie es bei uns z.Z. drunter und drüber geht (siehe Wechsel-Thread) wäre es doch nicht verwunderlich, wenn der ein oder andere Spieler doch noch woanders auftaucht.
Ich werd' euch sicherlich mal am Sonntag in Sermuth "begutachten" kommen. :wink:
kannst ja dann mal das Ergebnis ins Netz stellen bin verhindert Danke
Infos per SMS:
Cunewalde - Dynamo2 0:12 (0:6), 350 Zu.
FV Nord - Fort. Chemnitz 1:2 (0:0) 55 Zu.
Live vor Ort, ein neuer Ground im Dresdner Norden:
Hellerau-Klotzsche - Copitz 0 : 3 (0.0)
Tore; Kleber (51.) nach Vorarbeit Matuschak über links, Kleber (70.) Kopfball nach Ecke Martin Krause von rechts, Berko Berthold (76.) Flachschuss von halblinks.
Zu: im Gelände waren über 200 Leute zum Vereinsfest, etwa 100 haben wirklich zugeschaut, darunter ca. 15 Gäste.
Der VfL fast identisch mit der Rückrundenaufstellung der letzten Saison, also gab es einen Auswärtssieg. Der war außer in den ersten 20 Minuten nie gefährdet
Probleme erwartungsgemäß in der Abwehr, zum Glück wussten die Gastgeber kein Kapital daraus zu schlagen. 6 VfL-Chancen von der 19. bis zur 39. Minute, aber erst nach dem Wechsel die überfällige Führung.
Kurz nach dem 3:0 konnte sich Henneberger mit einer Doppelparade auszeichnen.
Fazit: ein gelungener erster Test, den man natürlich nicht überbewerten sollte. Die Krause-Brüder und der nimmermüde Kleber haben mir gut gefallen, "Uhle" spielte 90 Minuten durch. Außer einigen A-Jugendlichen nur ein Neuzugang, Marcel Draht von Pirna-Süd.
Da es das erste Spiel war, hier die komplette Aufstellung des VfL.
Raute (Henneberger), Hantsche, Winkler (Naake), Karius, Kasten (Stiel), Draht (Matuschak), Schmidt, R. Krause (Siebeneicler), M. Krause, Kleber, Geißler (Berthold).
Radebeul gg. Neugersdorf 1:6
Der BSC Freiberg trennte sich heute in seinem ersten Testspiel mit 1:1 vom TUB Bocholt.
In einem von der DFB Schiedsrichterin Daniela Schneider souverän geleiteten Spiel gab es In der ersten Halbzeit nur einige wenige Chancen. In der zweiten Hälfte wurde bei Freiberg kräftig gewechselt. Roy Linthe erzielte nach Pass von Neuzugang Sebastian Burkhard das 1:0. Nur kurze Zeit später kam der TUB durch einen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich. Viel mehr passierte nicht, was meiner Meinung nach an den extremen Temperaturen lag.
Fazit: Dafür, dass der BSC am Freitag seine erste Trainingseinheit absolvierte und der TUB schon 2 Wochen in der Vorbereitung steht war es eine ordentliche Leistung.
Die Neuzugänge machten alle einen guten Eindruck und werden sich wohl sehr schnell in die Mannschaft integrieren.
Vielen Dank noch mal an E. Dienel der uns trotz eines Angebots von der Insel die Treue hält!
Peppser, dem ist nichts hinzuzufügen.
Freiberg hat mit gut in der Abwehr gefallen. Nur nach vorn ging leider nicht so viel. Aber bei so viel neuen Spielern.
Hatte den Eindruck das Ihr gestern versucht habt mit einer Viererketter zu spielen? Sah nicht verkehrt aus. Nur 2 Chancen zugelassen.
Freue mich schon auf das nächste Spiel unter der Woche gegen Possendorf.
Wenn man vom Spielfeldrand erkennen konnte, dass wir mit Viererkette gespielt haben war es doch gar nicht so schlecht.
Zumal wir noch einen der Neuzugänge mit in der Kette hatten und die Abstimmung da natürlich noch nicht immer funktioniert! Ich denke aber, wenn wir die nächsten Vorbereitungsspiele wieter daran basteln, wird das schon noch ne ordentliche Variante.