Test- und Freundschaftsspiele

• Zitat

Original von Hoffi14

weiter bleibt dazu zu bemerken das sie den Kreispokal gewonnen haben, da wissen ja die Mannschaften schon mal auf was sie sich einstellen können. Aus dem Regionalteil war leider nicht 100%ig raus zubekommen wer alles mit gespielt hat und auf der Heidenauer Seite auch nicht. Laut Foto haben aber einige mitgespielt, bei denen das Gerücht rum geht das mit ihnen nicht mehr geplant wird.

Im Kreisligaforum Sächsische Schweiz war zu lesen, das die 2. vom HSV vorher gegen die 2. von Wurgwitz getestet hat und anschließend einige aus der 2. bei der Ersten aufstocken mussten. Genaues war aber nicht dabei.
    Aber wie schon gesagt ist doch so etwas nicht machbar, oder?
    Naja, lassen wir uns überraschen wie der HSV in die Saison startet. Man sollte ja die Vorbereitungsspiele auch nicht überbewerten.

• bei der Zweiten von Wurgwitz handelt es sich um eine zu dieser Saison gegründeten Mannschaft, die aus vielen Leuten besteht die schon mal Kreisliga und höher gespielt haben. Sie haben sich als Freundschaft zusammen gefunden und spass am Fussball zu haben. das war also für sie das erste Spiel mit Wettkampfcharakter. Logisch haben da einige das Zeug der ersten von Wurgwitz weiter zu helfen und werden das bestimmt in einem Gegenseitigen nehmen und geben tun.

• Es haben sich folgende Änderungen ergeben:
    Anstoß beim Blau-Weiß Leipzig ist schon 14:00 und gegen Dresden-Nord bzw. SC Boreas Dresden erst 18:30. Das Spiel gegen Lok findet (verständlicherweise) nun doch nicht statt. Dafür ist am Do, 09.08.2007 um 18:45 Uhr der FC Bad Lausick in Grimma zu Gast.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

3 Mal editiert, zuletzt von empe ()

• Zitat

Original von wyhrataler

Die Testspielpartner treffen am 1. Spieltag aufeinander.

:top:

Zitat

Original von bornaer bubi
    Bornaer SV 4:0 VfK Bl.-Weiss Leipzig (3:0)

Also mal davon abgesehen, dass spätestens nach dem 4:0 beide Mannschaften nicht mehr allzu viel zum Spiel beigetragen haben, habt ihr in meinen Augen einen recht starken Eindruck hinterlassen - das sah phasenweise richtig gut aus!

Hab ich mich eigentlich verguckt oder ist Frank Schöne doch bei euch geblieben?

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Wie hat den die SG Striessen gegen Dynamo II. gespielt ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wie hat den die SG Striessen gegen Dynamo II. gespielt ?

jep! irgendwie dachte ich, es waren "nur" 5, aber alle sagen 0:6 - also wird es schon stimmen. davon glaub ich 4 tore nach ecken, das hatten sie ein bissl drauf - und wir nicht so...

• Zitat

Original von bornaer bubi
    Bornaer SV 4:0 VfK Bl.-Weiss Leipzig (3:0)

hier noch die Torschützen :

1:0 22.min Linke
    2:0 39. min Köster
    3:0 44. min Döring
    4:0 58. min Licht ( Foulelfmeter ) :ja:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Vier-Städte-Turnier in Heidenau

Puuh, so schnell war ich noch nie mit dem Fahrrad aus Heidenau zurück. Orkanartige Winde, Weltuntergangsstimmung und ein kräftiges Gewitter seit einer halben Stunde. Leider musste das Turnier nach vier Spielen abgebrochen werden. Davon sah ich blos zwei, weil ich davor keine Zeit hatte. Heidenau gegen Copitz (0:1 Berko Berthold) und Sebnitz gegen Neustadt (1:0 Miratsky) konnte ich beobachten. Davor spielte Sebnitz gegen Copitz (hab gehört, dass es 3:0 endete) und Heidenau gegen Neustadt (keine Ahnung wie dieses Spiel endete). Das fünfte Spiel sollten dann Heidenau und Sebnitz bestreiten, doch es wurde immer dunkler und man verschwand in den Kabinen. Besonders in Heidenau werden solche Gewitter sehr ernst genommen. Vor nicht all zu langer Zeit, schlug ein Blitz bei einem Spiel ein und zahlreiche Personen mussten ins Krankenhaus. Jetzt noch ein paar Worte zu den einzelnen Mannschaften.

VfL Pirna-Copitz
    Hünlich hielt gegen Heidenau drei 100-%ige. Jetzt hat Copitz vier Torhüter übrigens, einer muss zwangsläufig in die Zweite gehen. Ansonsten waren alle Spieler außer Neuzugang Philipp Schmidt und Torhüter Henneberg zu sehen.

Heidenuer SV
    Viele unbekannte Gesichter. Es fehlten Nicklich, Auerswald, Lein, Gründig, Janota, Herman, Winter und Ritter. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mit diesem Kader landesligatauglich sind.

BSV Sebnitz
    Pierre Nebes und ein Tscheche (Petr Havliczek oder so ähnlich hieß er) spielten mit. Kühn und Mühle fehlten.

Neustadt
    Kann nicht viel zu dieser Mannschaft nach dem Abstieg sagen. Dem Trainer scheint wohl das Essen in den letzten Jahren geschmeckt zu haben bzw. das Bier. Hielten ganz ordentlich mit.

Ich gehe ganz einfach mal davon aus, dass Heidenau das Spiel gegen Neustadt gewonnen hat. Somit hätte Sebnitz 6 Punkte, Copitz und Heidenau 3 Punkte und Neustadt 0 Punkte. Sebnitz hätte gegen Heidenau gewonnen, genauso wie Copitz gegen Neustadt.
    Damit hätte Sebnitz Platz 1, Copitz Platz 2, Heidenau Platz 3 und Neustadt Platz 4. Nee, is natürlich Quatsch, sagen wir einfach alle haben gewonnen.....

• TESTSPIEL:

FV DRESDEN 06 LAUBEGAST - FC BOHEMIANS 1905 3:1(0:0).

Torfolge: 1:0 Eißrich (52./Foulelfmeter), 1:1 Balek (65.), 2:1 Seifert (70.), 3:1 Eißrich (83.).
    Zuschauer waren nur ca. 150 anwesend.:nein:
    Starker Auftritt der Laubegaster gegen ein B:!: -Kader aus Prag.

In Laubegast kam wenigstens das Unwetter mit dem Schlußpfiff.:freude: Wenn ich Eintritt bezahle ,will ich auch zu Ende schauen.:rofl:

• Testspiel unter der Woche:
    NFV I. - NFV II. 2:0
    Eigentlich sollte die Erste gegen Bad Muskau spielen.Weil aber daraus nix wurde,musste halt die Zweite Mannschaft ran.
    War bestimmt ein schöner Sommer-Kick... =)

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• @ Champ:
    Wir waren auch beim Turnier in Heidenau.

Zur Info: Neustadt vs HSV: 0-1

Aus zuverlässiger Quelle: Auch Janota verlässt den HSV.

Fazit: Wenn bei den Heidenauern nicht noch was passiert (besonders im Sturm), wird das eine ganz schwere und ich befürchte auch bittere Saison. Kiontke hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt (kein Durchsetzungsvermögen, schwache Zuspiele, 0-Torgefahr).