Wann sind die Spiele zwischen dem 3.Letzten der Südstaffel und dem 3.Letzten der Nordstaffel? Spielt Jena II gegen Neuruppin , wegen Schönbergs Abstieg?
Relegationsspiele
-
-
Zitat
Original von BlueShark
Wann sind die Spiele zwischen dem 3.Letzten der Südstaffel und dem 3.Letzten der Nordstaffel? Spielt Jena II gegen Neuruppin , wegen Schönbergs Abstieg?
So 03.06. Neuruppin - Jena II
So 10.06. Jena II - Neuruppin -
Da bin ich doch glatt ma für Neuruppin ...
-
Bei Sport im Osten wurde gesagt das Jena gegen Yesilyurt antreten muss
-
weil der moderator anscheinend wenig sachverstand hatte, sondern lediglich auf die tabelle geschaut hat. da schönberg durch ihren rückzug das tabellenende schmückt, rückt neuruppin auf den reli-platz.
-
Oh man was ist nur passiert 3 Saison's haben wir noch gegen den MSV um den Aufstieg gespielt
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Da bin ich doch glatt ma für Neuruppin ...Da bist du wohl einer der wenigen.
-
Nö, das denke ich nicht. II. Mannschaften kann ich nicht leiden.
-
jup, ich hoffe neuruppin gewinnt
-
Klar bin ich auch für Neuruppin, ich möchte ja noch in der nächsten Saison da hin. Eines der Highlihts der Saison!
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
weil der moderator anscheinend wenig sachverstand hatte, sondern lediglich auf die tabelle geschaut hat. da schönberg durch ihren rückzug das tabellenende schmückt, rückt neuruppin auf den reli-platz.Jetzt nochmal für mich zur Klarheit? Neuruppin hat doch ebenfalls nicht gemeldet für nächstes Jahr, oder? Wieso sollten sie dann Relegation spielen für eine Liga in der sie nicht antreten wollen?
Wer klärt mich auf?
-
Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!
-
Wenn Nrp. nicht gemeldet hat , müssen die dann auch ganz unten neu anfangen . Oder wie oder was
-
Zitat
Original von +SAP+
Wenn Nrp. nicht gemeldet hat , müssen die dann auch ganz unten neu anfangen . Oder wie oder wasNicht in Brandenburg (im gegensatz zu Meckl. Vorp.). Neuruppin würde als Absteiger feststehen und in die VL absteigen.
-
Würde das nicht heißen, das auch Neuruppin ans Ende der Tabelle gesetzt werden würde, und dann Eberswalde 3.Letzter ist??
-
Ja richtig - siehe Hütte und O.burg . Danke . Sollte sich die Sache auf vermehrte VLAbsteiger auswirken , würde ich das ganze höchst ungerecht finden . Ich staune überhaupt , das in der Süd Staffel solche querelen ausbleiben .
-
Zitat
Original von BlueShark
Würde das nicht heißen, das auch Neuruppin ans Ende der Tabelle gesetzt werden würde, und dann Eberswalde 3.Letzter ist??Die Saison ist erst mit mit den Reli-Spielen zu Ende, d.h. erst nach Austragung dieser werden die Betroffenen Vereine ans Ende gesetzt. So hab ich es jedenfalls verstanden.
-
Zitat
Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!Na toll dann bekommen wir für Jena II die Hertha Bubis. Kannst dir jetz aussuchen was besser ist.
-
Zitat
Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!Mit anderen Worten sind die Religationsspiele zwischen Jena II und Neuruppin erstmal unter Vorbehalt so angesetzt oder wie?
-
Zitat
Original von ritter77
Die Saison ist erst mit mit den Reli-Spielen zu Ende, d.h. erst nach Austragung dieser werden die Betroffenen Vereine ans Ende gesetzt. So hab ich es jedenfalls verstanden.
Dann müßte doch aber Yesilyurt die Reli spielen, denn die sind zur Zeit Drittletzter, oder?