Relegationsspiele

• Wann sind die Spiele zwischen dem 3.Letzten der Südstaffel und dem 3.Letzten der Nordstaffel? Spielt Jena II gegen Neuruppin , wegen Schönbergs Abstieg?

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Da bin ich doch glatt ma für Neuruppin ... :lach:

Da bist du wohl einer der wenigen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Klar bin ich auch für Neuruppin, ich möchte ja noch in der nächsten Saison da hin. Eines der Highlihts der Saison!

für unsern FCH...

• Zitat

Original von kategorie edelweiß
    weil der moderator anscheinend wenig sachverstand hatte, sondern lediglich auf die tabelle geschaut hat. da schönberg durch ihren rückzug das tabellenende schmückt, rückt neuruppin auf den reli-platz.

Jetzt nochmal für mich zur Klarheit? Neuruppin hat doch ebenfalls nicht gemeldet für nächstes Jahr, oder? Wieso sollten sie dann Relegation spielen für eine Liga in der sie nicht antreten wollen?

Wer klärt mich auf?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von +SAP+
    ?( Wenn Nrp. nicht gemeldet hat , müssen die dann auch ganz unten neu anfangen . Oder wie oder was :?:

Nicht in Brandenburg (im gegensatz zu Meckl. Vorp.). Neuruppin würde als Absteiger feststehen und in die VL absteigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Würde das nicht heißen, das auch Neuruppin ans Ende der Tabelle gesetzt werden würde, und dann Eberswalde 3.Letzter ist??

für unsern FCH...

• Ja richtig - siehe Hütte und O.burg . Danke . Sollte sich die Sache auf vermehrte VLAbsteiger auswirken , würde ich das ganze höchst ungerecht finden . Ich staune überhaupt , das in der Süd Staffel solche querelen ausbleiben .

• Zitat

Original von BlueShark
    Würde das nicht heißen, das auch Neuruppin ans Ende der Tabelle gesetzt werden würde, und dann Eberswalde 3.Letzter ist??

Die Saison ist erst mit mit den Reli-Spielen zu Ende, d.h. erst nach Austragung dieser werden die Betroffenen Vereine ans Ende gesetzt. So hab ich es jedenfalls verstanden.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!

Na toll dann bekommen wir für Jena II die Hertha Bubis. Kannst dir jetz aussuchen was besser ist.

• Zitat

Neuruppin hat noch bis Mittwoch Zeit, sich für die Oberliga zu melden! Was ich mal ganz stark hoffe, damit wir Jena II auch noch aus der Staffel rausbekommen (wenn alles gut geht)!

Mit anderen Worten sind die Religationsspiele zwischen Jena II und Neuruppin erstmal unter Vorbehalt so angesetzt oder wie?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von ritter77

Die Saison ist erst mit mit den Reli-Spielen zu Ende, d.h. erst nach Austragung dieser werden die Betroffenen Vereine ans Ende gesetzt. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Dann müßte doch aber Yesilyurt die Reli spielen, denn die sind zur Zeit Drittletzter, oder?