ZitatOriginal von Lokist
Ahnungsloser Leutzscher.
1:0 Klose
war kei klose-tor^^ hör auf zu rumzuzicken :razz:
ZitatOriginal von Lokist
Ahnungsloser Leutzscher.
1:0 Klose
war kei klose-tor^^ hör auf zu rumzuzicken :razz:
ZitatOriginal von Boerni
Was hat uns Marcus wieder angestellt?
Schilder mal, konnte leider nix sehen.
handspiel im strafraum der isländer.die schweden protestieren, der schieri lässt weiterspielen (pfeifft also nicht), ein isländer hat den ball im 16 er, guckt dumm umher und schiebt den ball zu nem ca. 3 m vor ihm stehenden schweden,weil er denkt es gibt elfer. der weiß auch nicht so recht was mit der pille anzufangen, zögert etwas und spielt zu albäck,der ca am 11 m punkt steht. der lupft den ball einmal hoch und knallt ihn ins tor (wie im training,wenn man mal sinnlos auf die kiste haut)..schieri zeigt zur mitte..tor
das war denn mal wieder nen riesen auftritt von unseren "besten" deutschen schiedsrichter
Ja hat irgendiwe Flair dieser ExHanseat!
zu geil, mal sehen ob ich das aufgestöbert krieg! :biggrin: =) :biggrin:
Edit hats gefunden:
J3Onfn4M7DA
ZitatOriginal von meister_86
das war denn mal wieder nen riesen auftritt von unseren "besten" deutschen schiedsrichter
hä?? was willst du denn jetzt??
1. hat alain hamer (lux) gepfiffen
2. lernt man schon in der f-jugend: wenn der schieri nicht pfeifft wird weitergespielt....also war es wohl eher ein klasse auftritt des isländers!!
@ Geier
Wäre ohne ihn aber nicht gefallen.Da besteh ich drauf.
:wink:
ZitatOriginal von Boerni
Ja hat irgendiwe Flair dieser ExHanseat!
:yau:
genial..einfach nur genial..
Geiles Tor!!! Aber ist schon interessant was der an Tore macht! Hat ja auch einige Male in der CL getroffen für Kopenhagen. Schade das es mit Hansa nicht geklappt hat damals. :sad:
Wenn ich mir das Video so anschaue, ist der Schiri nicht ganz frei von Schuld. Ich meine, er steht einfach nur da, keine Bewegung. Ich hätte auch gedacht, der wartet, dass man den Ball zu ihn spielt, um von dort einen Freistoss auszuführen.
Zum Glück war es kein entscheidenes Tor!
Ist Spiel wird immer unterbrochen wenn der Schirie pfeift , kein Pfiff - Tor !
SO einfach ist das , komisch war die Szena aber auf jeden Fall.
ZitatOriginal von Lokist
@ Geier
Wäre ohne ihn aber nicht gefallen.Da besteh ich drauf.
:wink:
Einverstanden. Darauf ein: