Stuttgart - Nürnberg (DFB-Pokal) Finale

• Was für ein Spiel 8o 8o 8o

2 schöne Tore zur Halbzeit
    eine Rote Karte
    eine krasse Verletzung

oh man was kommt noch alles auf uns zu in der 2.Hälfte ????

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Meira! ....was für ein erbärmlicher H*rensohn! So schnell verspielt man sich frisch erworbene Sympathien! Jetzt Daumen drücken für Hans!

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von Meister Fischer
    *Beitrag von meinen Vater*

Nürnberg klar besser, Reporter von ARD erzählt nur Scheiße,
    von wegen Glück :!: :!: :!:

Urteil absolut objektiv da kein Ultra, kein Alkohol, keine Drogen ect.

War verdient.Punkt.

Die Rote Karte für Cacau war allerdings ein Witz.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Die Rote Karte für Cacau war allerdings ein Witz.

seh ich anders.... die rote karte war klar berechtigt cacau hat ja eine tätlichkeit begangen und diese ist ja mit der roten karte zu ahnden

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• ich fand die rote auch berechtigt :ja:
    ....und meira hätte kurz darauf auch runter gemusst, aus meiner sicht eine krasse fehlentscheidung, da nur gelb zu geben.

aber nürnberg hats ja geschafft, glückwunsch !!!

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Verdienter Sieg für Nürnberg =)
    Die rote Karte für Cacau vertretbar, die gelbe für Meira nach dem Brutalo-Foul an Mintal ein absoluter Witz... :nein: :nein: Der gehört weggesperrt...

• Meine Lebensabschnittsgefährtin sagt: Stuttgart hatte es nach den beiden unsportlichen Aktionen nicht verdient den Pott einzuheimsen.
    Und ich für meinen Teil werd jetzt nicht anfangen zu diskutieren. Will ja morgen nach Kinoberg und auf 'nen Auswärtssieg anstoßen. =)

Keene Haare uff’m Kopp, aba ’n Kamm inner Tasche.

Einmal editiert, zuletzt von cme ()

• Zitat

Original von iduts
    Meira! ....was für ein erbärmlicher H*rensohn! So schnell verspielt man sich frisch erworbene Sympathien! Jetzt Daumen drücken für Hans!

Genau so habe ich ihn gennant nach diesem Foul !

Verdammter H.rensohn ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Absolut hoch verdienter Sieg für den Club ! :ja::ja:

Ansonsten sollte man Meira für ne Weile einsperren.
    Am besten mit Joe Simunic und Gattuso ins Big Brother Dorf. Und nach 2 Tagen wird ne Kreissäge rein geworfen !

Ansonsten darf man als Herthaner noch bemerken :
    Bader von Hoeness abgeschoben ( " ausgebildet " ), danach Meyer angeboten.
    Folge Pokalsieg des Clubs. Traum von Hoeness : Pokalfinale !
    Wo kam eigentlich Dieter her ?
    Und.
    Womit haben wir das verdient !
    Ansonsten ne lustige Geschichte. :rofl: :rofl:

• Wir sind zurück aus Berlin und schwer begeistert. Spannung pur. Vom Elfmeter über die rote Karte mit anschließender hektischer Phase bis zum Führungswechsel war alles dabei - fehlte eigentlich nur noch das 11m-Schießen. Aber das hatten wir ja schon bei den Frauen gesehen. :wink:
    Wolkenbruch im Frauenfinale, schicke Nürnberger Choreo vor dem Spiel, Grönemeyer live (allerdings mit miesem Sound) und am Ende haben die Mannschaften gewonnen, die mehr für den Erfolg getan haben. Ich freue mich vor allem für Hans Meyer.

• Zitat

Original von Jens
    und am Ende haben die Mannschaften gewonnen, die mehr für den Erfolg getan haben.

Also für mich vor dem Bildschirm sah es nicht so aus, als ob Nürnberg mehr für den Erfolg getan hätte. Stuttgart hat doch auch nach dem 2:2 zu Zehnt noch ordentlich Druck gemacht. Ich fand, man hat gestern erst so richtig gesehen, was das für eine spielstarke Truppe ist. Um so weniger verständlich, was den Meira geritten hat. Ich hoffe, der Verein brummt ihm eine saftige Strafe auf, aber das ist wahrscheinlich naiv...

• Zitat

Original von Fehre
    Absolut hoch verdienter Sieg für den Club ! :ja::ja:

Ansonsten sollte man Meira für ne Weile einsperren.
    Am besten mit Joe Simunic und Gattuso ins Big Brother Dorf. Und nach 2 Tagen wird ne Kreissäge rein geworfen !

Erstmal Glückwunsch an Nürnberg und seinem Trainer Hans Meyer!

Kreissäge ist etwas unhandlich: Kettensäge macht wesentlich mehr Fezz.

Steiger
    Glück auf!