Die Besten Elf der Spielzeit 06/07

• Wer sind für euch die Besten 11 ,der VL Sachsen/Anhalt ?

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Derzeit :D:

1. VfB 1906 Sangerhausen
    2. FC Grün-Weiß Wolfen
    3. Hallescher FC II
    4. MSV 90 Preußen
    5. FC Grün-Weiß Piesteritz
    6. TSV Völpke
    7. VfL Halle 96
    8. SG Union Sandersdorf
    9. 1. FC Romonta Amsdorf
    10. FSV Hettstedt
    11. MSV Börde 1949

• ja ist ja richtig Schiri , aber ich meinte eigentlich die besten 11 spieler :!: :freude: :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Das dürfte schwer werden. Wer kennt schon die Spieler aller Teams so gut, dass er eine vernünftige Bewertung abgeben kann?
    Der Knipser vom HFC II, Schmidt würde mir einfallen. Trotz gelegentlicher Ausfälle gehört wohl auch Hannemann zu den Besten. Vom FC GW Wolfen würde ich Kristian Koch (eigentlich immer solide) und Toni Sponer nominieren.
    Ansonsten fehlen mir die Kenntnisse über die übrigen Spieler und ihrer Leistungen während der Saison.

Vielleicht macht es eher Sinn, wenn die Forumsteilnehmer die ihrer Meinung nach 3 Besten ihres Teams nennen.
    Bei mir wären das beim FC GW Wolfen: Kristian Koch
    Toni Sponer
    Daniel Weimann

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• Beim SSV 1861:
    -Markus Schubert (kam inner Winterpause von Börde und hält hinten die Abwehr zusammen, kopfballstark)
    -Rolf Schulze (immer anspielbereit, sehr zweikampfstark, sehr strammen Schuss)
    -Sebastian Hellmich (mit seinen vielen Jahren aufm Buckel hat er viele entscheidene Tore geschossen und glaube bisher bester Torschütze beim SSV in dieser Saison)
    -->dies sind meine Drei

• Hey! :)
    Denke auch, die Top 3 des eigenen Vereins zu bewerten macht am meisten Sinn. Meine persönlichen Top 3 des VfB sind die folgenden, wobei es echt schwer fällt, dass der ein oder andere dann rausfällt.

- Milan Janecek - Ein Stürmer, der einen echten Torriecher hat. Mit seinen 18 Toren einer der Garanten für den Erfolg des Teams.
    - Henri Trautmann - Er ist, denke ich einer der Gründe, warum die Abwehr des VfB dieses Jahr so gut funktioniert. Zudem hat er mit seinen Paraden schon das ein oder andere Gegentor verhindert.
    - Rico Gängel - Wirklich fantastisch, was er in einem Spiel an Kilometern auf dem Platz zurücklegt, er ist ein echtes Arbeitstier in der Mannschaft.

Aber wie gesagt, es tut z.B. weh einen Markus Bäcker außen vor zu lassen, vor einem Jahr noch A-Jugend Spieler hat er sich richtig gut in die erste Mannschaft gespielt, das ist wirklich klasse. :)

Gruß,
    Soran

• Bei Lok Stendal wären noch Kemo Ceesay und Christian Reineke hinzuzufügen. Und der kleine Kiefel, der eigentliche die ganze Saison über gut gespielt hat. Er dürfte sich mit seiner Leistung wohl auch in die Elf der Saison 07/07 gespielt haben.

• also hiermit ziehe ich mit sofortiger wirkung die nominierung von reinicke,gassel und kiefel zurück!

sag mal herr kottke....das kann doch nicht dein ernst sein,oder???

du meinst echt das ch.reinicke das verdient hätte???dann verlasse bitte sofort dieses FUßBALLforum!

• Zitat

Original von kranker
    also hiermit ziehe ich mit sofortiger wirkung die nominierung von reinicke,gassel und kiefel zurück!

sag mal herr kottke....das kann doch nicht dein ernst sein,oder???

du meinst echt das ch.reinicke das verdient hätte???dann verlasse bitte sofort dieses FUßBALLforum!

Bei Gassel seh ich das anders... aber Christian Reinecke als einen der besten Spieler der Saison hervorzuheben, kann ich auch nicht nachvollziehen.

• Also nach der bisher gespielten Rückrunde fällt es mir echt schwer irgend einen Spieler heraus zu heben. Es gibt eigendlich kaum einen der über die gesammte Saison konstant gute Leistungen gebracht hat. Vielleicht Danny Kiefel, wenn man bedenkt wo er letzte Saison noch gespielt hat. Reineke und Ceesay können viel mehr als sie diese Saison gezeigt haben. Stephan Boy war leider auch nicht fehlerfrei. Er kommt leider an die Leistungen von S. Skrobanek nicht ran.

• Also Ch. Reinicke ist ja wohl ein Witz und D. Kiefel hat sich sicher redlich gemüht, aber von den besten Spielern der VL trennen ihn Welten. Da fehlt es an allen Ecken und Kanten. Bleibt mal auf dem Teppich.

• Ja ,also ich würde bei den Wolfnern nominieren:
    1.Halbserie:Kochi,Sponer,Hahn
    2.Halbserie:Kochi,Weimann,Henzel

....aber vergesst nicht,über uns alle wacht der "Block" :rofl: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• wie schon gesagt,finde ich das mit ch. reinicke wirklich keine gute idee...da macht man sich selbst lächerlich!

meine vorschläge:
    boy - war immer ein guter rückhalt und hat in der hinrunde n paar elfer pariert
    osterland - hat drei hammergeile buden aus 30 metern geschossen und spielt als kapitän im mittelfeld immer recht solide
    reichert - ackert und kämpft immer zu 100 prozent

kiefel würde ich wie schon oben gesagt wurde ausklammern,denn er hat vor nem jahr noch landesklasse (???) gespielt,sicher ist erstaunlich,dass er fast alle spiele von anfang an bestritten hat...aber zu den topspielern der verbandsliga...nein,bei weitem nicht!

• Den Vorschlägen Boy, Osterland, Reichert würde ich mich anschließen.
    Boy hat seine Sache im Kasten gut erledigt.
    Für Osterland sprechen die geilen Tore (mehr davon!!!!) und seine mannschaftsdienliche Spielweise.
    Reichert ist für mich der Kämpfertyp.
    Ansonsten in dieser Saison Hut ab vor allen die sich der schwierigen Aufgabe bei Lok gestellt haben.

• Bei HFC II waren Schmidt mit einigen Treffern, Cramer mit tollen Freistößen und Flügelläufen und Kindling als Kapitän und Kopf der Mannschaft die Stützen des Teams. Ansonsten Kamalla, der aber nicht mehr in der VL kickt - die anderen zeigten nicht solche Konstanten Leistungen.

Beim VfL ist Grosche trotz seines Alters nicht wegzudenken, Hofmüller mit soliden Partien, im Sturm waren Penev und Georgius nicht konstant genug in meinen Augen. Aber da wissen andere sicher besser bescheid.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Es ist wie schon genannt, sehr schwer die besten elf Spieler aus der VL zu bennennen!

Ich hab zwar nahzu alle Spiele des FSV Hettstedt gesehen, zu dem Spiele in Amsdorf und Sangerhausen und erlaube mir nachfolgende Bewertung für alle Mannschaftsteile vorzunehmen.

Torhüter:
    - Trautmann (VfB Sangerhausen) fehlerfreie Saison und wie schon erwähnt, ein Garant für die glänzende Abwehrleistung des VfB;
    - Mewes (Preussen MD) souveräner Rückhalt der Preussen;
    - Bärwald (Romonta Amsdorf) trotz seines Alters eine starke Saison;

Abwehr:
    - Benes (VfB Sangerhausen) Top - Mann überhaupt !!!
    - Koch (GW Wolfen) - siehe oben;
    - Freund (FSV Hettstedt) - kopfball starker Spieler, gute Spieleröffnung;
    - Schneider (VfB Sangerhausen) - der sprüht vor Ergeiz und Einsatzwillen und schoss vermutlich als einziger Spieler aus 60m ein Tor;

Mittelfeld:
    - Hannemann (Preussen MD)
    - Fährmann (HFC II)
    - Cramer (HFC II)
    - Mahyrovic (VfB Sangerhausen)
    - Kindling (HFC II)
    - Mieth (GW Wolfen)

allesamt Topspieler, ihnen macht es Spass zuzusehen!!!

Sturm:
    - Janecek (VfB Sangerhausen) - aus ca. 20 Spielen - 18 Tor erzielt
    - Schmidt (HFC II) - bislang 17 Tore und der einzige Spieler welcher fünf hintereinander schoss;
    - Härtl (SV Staßfurt) - Neuling mit Torriecher;

... entschuldigt, wenn ich den Einen oder Anderen ev. vergessen habe!!!

Noch drei Spiele für die Fans - Viel viel Spass noch!!!