Transfers 1./2. Buli

• von van Bommel halte ich sowieso nicht soviel ist in der letzten Saison nur durch seine übertriebenen Härte aufgefallen
    die drei vier Spiele die gut waren reichen mir nicht aus

Altintop .............super Ergänzungsspieler wie auch Souca Schlaudraff ect.

• Zitat

Carlos Alberto wechselt für 8 Millionen zu Werder Bremen

Das Transfer-Theater um Carlos Alberto ist angeblich vorbei. Nach langem Hin und Her wechselt der frühere brasilianische Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten aus Südamerika endgültig zu Werder Bremen in die Bundesliga. Für den
    22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder acht Millionen Euro zahlen, berichtete die Zeitung «O Globo» am Mittwoch unter Berufung auf Führungskreise von Fluminense.

http://www.transfermarkt.de/de…7_1717/news/anzeigen.html

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Man man. Was ist denn nu? Wo spielt denn nu dieser Wunderknabe nächste Saison? Is ja nicht auszuhalten hier.

Ich finds erstaunlich, dass der HSV und der SVW schon wieder am gleichen Spieler dran sind, wobei ich mir nicht vorstellen, dass einer von beiden Teams 25 Mio hinlegt. Schon gar nicht der HSV, der soviel gar nicht haben dürfte.

• Feyenoord Rotterdam leiht BVB-Jungstar Nuri Sahin für eine Saison aus.
    Laut "kicker" wechselt der 18-Jährige nach gerade bestandenem Medizin-Check für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bis 2008 zum niederländischen Erstligisten.

• Zitat

Original von EFC BALU
    ...wobei ich mir nicht vorstellen, dass einer von beiden Teams 25 Mio hinlegt. Schon gar nicht der HSV, der soviel gar nicht haben dürfte.

Würde mich auch mal interessieren...
    Baros ist im Winter diesen Jahres von Aston Villa nach Lyon gewechselt im Tausch für John Carew...
    der würde nach der durchwachsenden Rückrunde, die er gespielt hat, unter 8 Mio € kosten
    allerdings hat er einen Wechsel ausgeschlossen, da Lyons Trainer auf ihn baut....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Bayer Leverkusen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Ricardo Faty vom AS Rom für zwei Jahre unter Vertrag genommen.
    Der defensive Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Spielzeit elf Mal in der Serie A und drei Mal in der Champions League zum Einsatz.
    Vor seinem Wechsel zu den Italienern spielte der 20-jährige Franzose beim RC Straßburg. In Leverkusen erhält er das Trikot mit der Rückennummer 4.

• Hertha verpflichtet Lucio von Gremio Porto Alegre endlich wird meine Hertha mal aktiv aufm Markt.

Zu Boateng sage ich nur: IDIOT Der setzt sich nie und nimmer in Sevilla durch vielleicht spielt bei der Reserve von Sevilla in na Dorfliga :lach:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Boateng soll jetzt auch ein Angebot von einem erstligisten aus England vorliegen haben , weiss jemand um welchen Verein es sich handelt ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Boateng soll jetzt auch ein Angebot von einem erstligisten aus England vorliegen haben , weiss jemand um welchen Verein es sich handelt ?

Newcastle und Tottenham hab ich gelesen.Obs stimmt ist eine andere Sache. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von BigBanshee
    bleibt zu hoffen,dass sich D.Hoeness nich verpokert...
    und dass der andere Testspieler (Essien) verpflichtet werden kann...

Der soll kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass das machbar ist.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    Nicht der von Chelsea sonder Kweku Essien der spielt irgendwo in Ghana

:rofl: :rofl: :rofl:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)