Transfers 1./2. Buli

• @ Fisico

Huntelaar ist für Buli-Clubs eh völlig unrealistisch.Den hätt ich mir auch bei Bayern vorstellen können,aber der wird Angebote haben.....da wackelt man mit den Ohren.Die Frage ist nur WANN er nach England oder Spanien geht.

Vorallem macht Ajax nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei van der Vaart,nämlich nur ein Taschengeld zu kassieren.

Huntelaar hat Ajax 9 Mio. gekostet,also wird beim Wechsel wohl das 3- fache fällig.

Aber zurück zum Thema. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Fisico
    hsvmola
    wenn es denn so kommen sollte, dass Werder CA sofort kauft (d.h. ohne Leihe), wird es ein ziemliches Risiko sein, da der Junge als sehr schwierig gilt und eigentlich gar nicht so richtig weg will von Fluminense.

Du sagst es ! Er ist schon mal von Europa wieder zurück nach Brasilien, anscheinend fühlt er sich dort drüben wohler und er ist nicht pflegeleicht.
    Aus diesem Grund hatten Diedi und auch Werder erstmal nur Leihverträge veranschlagt. Da der Diedi Werder vorerst ausgestochen hatte, gab es für Werder nur die Chance, mit einem direkten Kauf wieder ins Geschäft zu kommen. Das Geld haben sie ja nun durch den Klose Transfer.
    Es ist ein großes Risiko was da Werder eingeht. Ein Vorteil könnte sein das sie bereits Landsleute im Team haben die ordentlich ticken, und einen Trainer haben der sehr umgänglich ist.

Schlägt C.A. ein, dann ist er ein neuer Star da er auch zentral spielen kann!
    Aus diesem Grund war der HSV übrigens so scharf auf ihn, er hätte nämlich auch v.d.V. ersetzen können, falls der sich wieder mal verletzt bzw. wenn man Rafa nächstes Jahr transferieren würde (müßte).

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Auha. Bei Freiburg hauen sie jetzt alle ab. Die werden nächsten Jahr sicherlich im unteren Drittel der Tabelle zu finden sein. Abstiegskampf. Aber so wie Finke vergrault haben geschieht ihnen das ganz Recht. Nur die Fans tun mir Leid. Sie haben dort über Jahre klasse Fussball gesehen und jetzt scheint alles auseinander zu brechen.

• Pitroipa - Rechtsaussen von Freiburg hat sich bereits mit dem HSV für 2008 geeinigt. Wenn Freiburg jetzt noch von der zu hohen Ablöseforderung (3 Mille) abrückt, dann wechselt er wohl schon diese Saison.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von jabba
    Tja, da gehen wohl langsam die Lichter aus beim FSC, schade.
    Mit dem Pitroipa haben sie einen guten, schnellen und technisch feinen Spieler an Land gezogen, guter Griff vom HSV meiner Meinung nach...

ja mal abwarten wie er sich dort schlägt...erst mal sich beweisen lassen!!
    wenn er annährend das potenzial abruft, welches er beim scf gezeigt hat, dann kann sich der hsv freuen! :razz:

• Zitat

Original von jabba
    Tja, da gehen wohl langsam die Lichter aus beim FSC, schade.
    Mit dem Pitroipa haben sie einen guten, schnellen und technisch feinen Spieler an Land gezogen, guter Griff vom HSV meiner Meinung nach...

Finde ich ebenfalls wirklich bedauerlich, dass beim SC Freibrug nun die große Massenflucht beim Kader der vergangenen Saison eingesetzt hat. Für den HSV ist das ein super Griff.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Schade ist es, aber es war irgendwie auch abzusehen. Die meisten haben über Jahre mit V. Finke zusammengearbeit und vielleicht auch das ein oder andere bereits früher vorliegende Angebot ausgeschlagen.
    Nun wo ihr Trainer nach so vielen Jahren weg ist, suchen eben einige auch eine neue Herausforderung...
    Hauptsache die Freiburger verschwinden jetzt nicht in der Versenkung :nein:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von hsvmola
    Benny Lauth wechselt vom HSV zu Hannover 96.

na mal schauen ob 96 mit den aussortierten Hanke und Lauth was anfangen kann, würde mich freuen wenn 96 mal oben mitspielt und den Wolfsburgern ne Klatsche verpasst !

@Thema Freiburg

Ich hoffe nur das Finke nicht zurückkommt nach einer verkorksten Hinrunde 2007/2008! :wink:

• Zitat

Original von MVP
    Ali Karimi verlässt den Rekordmeister, der iranische Nationalspieler wechselt zum Qatar Sports Club.

ach der was noch bei Bayern =), na ja hätte sowieso keine Chance mehr gehabt, zudem wird momentan ja gegen Poldi und Schweini in den Medien berichtet, das sie die Verlierer der Neuzugänge seien, ich denke mal gerade auf die beiden bezogen wird Bayern sie diese Sasion brauchen und schätzen !

• Zitat

Original von Casa

ach der was noch bei Bayern =), na ja hätte sowieso keine Chance mehr gehabt, zudem wird momentan ja gegen Poldi und Schweini in den Medien berichtet, das sie die Verlierer der Neuzugänge seien, ich denke mal gerade auf die beiden bezogen wird Bayern sie diese Sasion brauchen und schätzen !

Poldi Toni Klose

Ribery
    Schweini Ze Roberto

Lahm Jansen Lucio Sangnol
    Kahn
    so spielen die Bayern mit Schweini &Poldi

• Dann sitzen aber Van Bommel und Altintop auf der Bank. Ich denke mal nicht, dass die Bayern so oft dieses System spielen. Denke da ist ein 4-4-2 wahrscheinlicher mit van Bommel und ohne Poldi. Zumindest am Anfang wird es wohl so aussehen.