Die geben ihn doch auch nur weg, weil er bei denen nicht eingeschlagen hat. 24.000.000 ist definitiv zu teuer, vor allem noch nen Stürmer brauchen die Bayern nun echt nicht mehr. Da wird mal wieder versucht den Preis hochzutreiben, langsam lach ich mich tot
Transfers 1./2. Buli
-
-
bremen ist an diarra von lyon interessiert. laut bild soll der franzosse zwischen 5 und 7 millionen kosten
-
die gute alte Bild
Wenn es stimmt, wäre es ein guter Transfer... -
Laut Sport-Bild will der VfL Bochum Podolski ausleihen.
Ist kein Scherz!
Aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.Bochums Trainer Koller hatte dazumal ja Podolski "entdeckt".
-
Also, dass sich Bayern Gilardino holt kann ich mir auch nicht vorstellen
Was ist denn das. Makaay, Poldi, Toni, Santa Cruz ( noch ) und Gilardino? Was wollen die denn mit den ganzen Spielern? Wenn das stimmen sollte werden se sicher Poldi ausleihen oder Makaay geht zu Rotterdam! Na ja alles nur Spekulationen. Ich warte erstmal ab, bis was festes da ist.
-
Mensch,um Gilardino gehts doch gar nicht.Die Italiener haben doch nur eine Aussage getroffen,wer sich das in etwa leisten könnte.
Daraus muß man doch kein Gerücht machen.Also ihr erst wieder. =)
-
man das wird alles nr ne ente sein mit gilardino
ik weiß och immer nicht, warum ihr darauf immer gleich so anspringt und alles glaubt!!! dazu stand es auf sport1.de, da stimmt auch nicht immer allESwenn die euch schreiben, das van der sar zu holstein kiel wechselt, glaubt ihr das dann auch???
-
Zitat
Original von TomPersich
wenn die euch schreiben, das van der sar zu holstein kiel wechselt, glaubt ihr das dann auch???nu ziehst du das aber ins lächerliche...
mit 36 jahren is er doch viel zu alt für kiel..wat solln se denn mit dem :neutral: -
er soll die jungen führen... =) =)
nu is aber jut! -
Zitat
Original von Lokist
Laut Sport-Bild will der VfL Bochum Podolski ausleihen.Ist kein Scherz!
Aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.Bochums Trainer Koller hatte dazumal ja Podolski "entdeckt".
na wer weiß, wenn Klose diese Saison noch kommt ?
Bayern ist Titelhungrig und will mit Stars und erfahrenen Spieler alles abräumen, wer weiß was in Poldi los ist ?
-
@ Casa
Aber Podolski entwickelt sich im Abstiegskampf mit Bochum garantiert nicht weiter.Wenn eine Ausleihe in Frage käme (für max. 1 Jahr),dann zu einem Club der weiter oben mitspielen kann.Leverkusen,Nürnberg,Hertha oder so ähnlich.
Wie ich schon mal geschrieben habe,Makaay wird sicher die letzte Saison in München spielen.
Sollte Klose noch zu dieser Saison kommen,dann wäre eine Ausleihe von Poldi sicher möglich.Aber Bochum macht da keinen Sinn.
-
Podolski bei der Hertha...völlig unnötig würde ich sagen. Ein Stürmerproblem hat Hertha mit Nichten.
Also, dass der Koller seinen ehemaligen Schüler gerne im Team haben würde, das glaube ich ja noch. Der weiß einfach was der Junge drauf hat und möchte ihn aufbauen und gleichzeitig für die Mannschaft nutzen, um die Ergebnisse eventuell aufzubessern. Ich würde gerne mal wissen ob Bochum das finanziell stemmen könnte. Oder ist die Leihgebühr für so einen Spieler ehr gering? Gering immer im Verhältnis zu dem Etat den Bochum zur Verfügung hat.
Alles weißt wohl darauf hin, dass die Bayern keine horrenden Balösesummen zahlen werden, zumindest eben nicht für Klose. Ein Spieler, dessen Vertag sowieso nächsten Sommer ausläuft, wird man sich sicher nicht zum Wucherpreis andrehen lassen. Das ist bei den Münchnern schon durchgeklungen. -
podolski wird eventuell mit klose tauschen, so die gedankengänge von KA
wäre ne super-sache, klose nach bayern und podolski nach bremen
aber dat poldi nach bochum ausgeliehen wird, ist ja wohl nen bisschen lächerlich
-
Zitat
Original von meister_86
podolski wird eventuell mit klose tauschen, so die gedankengänge von KAwäre ne super-sache, klose nach bayern und podolski nach bremen
aber dat poldi nach bochum ausgeliehen wird, ist ja wohl nen bisschen lächerlich
find ich auch, wäre ne super Sache, so könnte wie Lokist gesagt der Poldi sich am besten weiterentwickeln !
-
Magath mistet aus:
nun steht der 4 Abgang beim VfL Wolfsburg fest, der 30 jährige, von der Leegte wechselt zum PSV Eindhoven!
-
von der leegte war auch nur nen stolper-spieler, also ist garnicht so verkehrt, das sie den abgegeben haben
um wieder zu podolski zu kommen, das wäre für den jung dat beste was er machen kann, weil er, wenn klose kommt, bestimmt nicht spielen wird, da werden toni und klose gesetzt sein
-
Dann spielen wir halt mit drei Spitzen.Poldi hinter Luca Toni und Klose!
Er soll bloß nicht nach Bremen gehen, dann doch lieber nach Bochum für nen Jährchen! -
Zitat
Original von meister_86
von der leegte war auch nur nen stolper-spieler, also ist garnicht so verkehrt, das sie den abgegeben habenum wieder zu podolski zu kommen, das wäre für den jung dat beste was er machen kann, weil er, wenn klose kommt, bestimmt nicht spielen wird, da werden toni und klose gesetzt sein
und Rheuma-Kay ?
-
Zitat
Original von Casa
und Rheuma-Kay ?
wenn klose dieses jahr noch kommt, geht er entweder oder in hitzefleds rotationsprinzip muss er eben wie alle anderen stürmer auch, mal ab und zu uff de banke!!
na mal gucken, ob sich da nich wieder nen fc hollywood entwickelt - mit 4 topstürmern, die alle spielen wollen...ich bin gespannt!!!!
-
also
Rheuma-Kay
wird nur wechseln, wenn klose kommt und podolski bleiben wird
ich gehe davon aus, das klose nach münchen geht und podolski für nen gewissen aufpreis nach bremen geht und
Rheuma-Kay
in münchen bleiben wird