Transfers 1./2. Buli

• Der 1.FC Kaiserslautern verplichtet den kanadischen Nationalspieler Patrice Bernier vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL ausserdem kommt von Bundesligist Hannover 96 der slowakische U21-Nationalstürmer Erik Jendrisek. Beide unterschrieben Dreijahresverträge.

• Zitat

Original von TomPersich
    magath jetzt ins wolfsburg???
    oh gott...ne oder???

er hat bestimmt andere sehr gute angebote gehabt, auch sicher von europäi. topclubs und dann geht er zu denen??

das verstehe wer wolle....was will der da... :nein: :nein: :nein: :nein: 8O

Wolfsburg wird nächste Saison richtig durchstarten , guter Trainer und gute Spieler - Umfeld passt auch .......die können auf jeden Fall unter die Top 5 kommen ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ja klar...so wie die letzten jahre

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von TomPersich

also da muss ik ja mal sagen, dass dit wirklich richtig dumm is!!
    aber na ja, spielt er eben mit pullover unterm trikot....ja auch im sommer!!! :D :D :D

Das ist vollkommen falsch worüber ihr euch lustig macht , erst informieren dan schreiben ! :ja: :ja: :ja:

Es ist Henne und das geht nach einer gewissen Zeit ab von der Haut , also ..................was sagt ihr dazu ???????

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Es ist Henne und das geht nach einer gewissen Zeit ab von der Haut , also ..................was sagt ihr dazu ???????

Ne Henne legt Eier soviel ich weiss! :rofl:

Ich denk eher du meinst Henna - nen aufgemaltes Tattoo :!:

• Zitat

Original von EricCantona-Parey

Ne Henne legt Eier soviel ich weiss! :rofl:

Ich denk eher du meinst Henna - nen aufgemaltes Tattoo :!:

Hab mich vertippt , aber das meine ich :ja:

• Zitat

Original von Mutu

Wolfsburg wird nächste Saison richtig durchstarten , guter Trainer und gute Spieler - Umfeld passt auch .......die können auf jeden Fall unter die Top 5 kommen ! :ja:

sag mal bist du um die zeit noch im tiefschlaf oder wat????
    :nein: :nein: :nein: :nein:

• Zitat

Original von TomPersich

sag mal bist du um die zeit noch im tiefschlaf oder wat????
    :nein: :nein: :nein: :nein:

Nein in Wolfsburg steckt viel Potenzial und wenn alles optimal läuft können die ganz weit oben landen. :ja: :ja:

• Eintracht Frankfurt verpflichtet Junichi Inamoto früher bei Gamba Osaka , FC Arsenal London , FC Fulham London , West Bromwich Albion , Cardiff City und Galatasaray Istanbul SK aktiv.
    Guter Spieler meiner Meinung nach ! :ja:

• Zitat

Original von Mutu
    Eintracht Frankfurt verpflichtet Junichi Inamoto früher bei Gamba Osaka , FC Arsenal London , FC Fulham London , West Bromwich Albion , Cardiff City und Galatasaray Istanbul SK aktiv.
    Guter Spieler meiner Meinung nach ! :ja:

guckst du hier

Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Stuttgart leiht Christian Gentner an Bayer Leverkusen aus
    ein Verkauf nach Ablauf der Leihe kommt allerdings nicht in Frage.

Der erste Neuzugang der Frankfurter Eintracht wurde heute bekanntgegeben.
    Es handelt sich um Junichi Inamoto von Galatasaray Istanbul.

:rofl: :freude:

• Der FC Bayern ist lt. britischen Medien an einer Verpflichtung von Khalid Boulahrouz (FC Chelsea) interessiert. Das wäre dann wohl ein Mann für die Verteidigung, da es dort ja in der letzten Saison bei den Bayern das ein oder andere Mal Abstimmungsprobleme gab. Allerdings soll die Ablösesumme für den Niederländer deutlich niederiger sein, als die, die er FC Chelsea berappen musste, um ihn vom HSV zu holen. Mal schau'n was draus wird.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Warum leihen sie den nur aus? Versteh ich nicht. So teuer wird doch der nicht sein. Vielleicht ne 1 mio und die müsste Cottbus doch haben nicht. Der wird bestimmt ne gute Saison spielen und dann ärgern sich se wieder, dass sie ihn nicht verpflichtet haben.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Warum leihen sie den nur aus? Versteh ich nicht. So teuer wird doch der nicht sein. Vielleicht ne 1 mio und die müsste Cottbus doch haben nicht. Der wird bestimmt ne gute Saison spielen und dann ärgern sich se wieder, dass sie ihn nicht verpflichtet haben.

Warum 1 Mio. bezahlen wenn man ein Kaufrecht hat?Wer ist so blöd und geht unnützes Risiko?Der muß sich erstmal in der 1.Liga beweisen.Soooo toll war er in Aue ja nun auch nicht.Außerdem ist 1 Mio. für Cottbus so viel Geld,wie für Bayern 15 Mio.Da sollte man schon wirtschaftlich klug denken.Cottbus ist froh,das sie jetzt Schuldenfrei sind...durch 3 Verkäufe.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lt. News hat Manchester den Wechsel von Hargreaves im Sommer endgültig bestätigt. Die Rede ist von 26 Millionen Euro Ablöse für den englischen Nationalspieler. Würde sich ja praktisch sehr nah an den vorher diskutierten 25 Millionen bewegen. So oder so ist es woh die höchste Ablöse, die je für einen Bundesligaspieler fällig wurde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bei Energie Cottbus geht der Ausverkauf weiter, so verlässt Daniel Gunkel den Verein in Richtung Mainz und Sidney zieht zu den Offenbacher Kickers..
    Allerdings wurde die Defensive mit Ovidiu Burca von National Bukarest verstärkt

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• also ich finde eigentl. das die bayern hinten jut bestückt sind, da finde ich is khalid boul. nicht zwingend notwendig. seine klasse is unbestritten, nur die bayern müssen ja nun auch nicht krmpfhaft anfangen wie andere topclubs nd einfach nur stars zusammenkaufen!! sollten ihrer philosophie schon beibehalten :ja:

für cottbus sehe ich langsam bissel schwarz. meines erachtens ist das jetzt mit gunkel der 4 stammspieler, der wechselt - sidney weiß ik nicht genau!!
    oh je, na dann prost ...

mal gucken was rost macht, der wollte ja auch weg, wenn noch mehrere gehen...