32.Spieltag

• Zitat

Original von Klaus Fischer

Was soll dass dann bloß werden. Mit der Club-Zweiten ist das ja dann schon die zweite Magdeburger Truppe, die am Hölzchen gewinnt und dort ihr Wohnzimmer einrichtet! Ich kann aber das Gewimmere des rot-schwarzen Mobs von wegen "...da hat ja die halbe Club-Erste mitgespielt und so weiter...", jetzt schon hören.
    Kleiner Tip am Rande: Könnt ihr ja auch machen!! Oh, sorry, ihr habt ja nicht mal eine zweite Mannschaft!!!

Selten sowas primitives gelesen...
    Überlegste vorher auch mal bevor du son Brei schreibst...

• Bei allem was man hier so liest und die dummen Sprüche von MD'er Seite ich würde euch mal gerne sehen wenn ihr in Liga 5 rumdümpeln würdet oder wenn ihr damals auch eine Insolvens gehabt hättet ohne SCHEIß Komerztempel und alles andere...Schadenfreude gehört dazu und ist eine der schönsten Sachen beim Fussball also heult nicht rum nicht aufgestiegen und PECH!

• Zitat

Original von Matschke
    Bei allem was man hier so liest und die dummen Sprüche von MD'er Seite ich würde euch mal gerne sehen wenn ihr in Liga 5 rumdümpeln würdet oder wenn ihr damals auch eine Insolvens gehabt hättet ohne SCHEIß Komerztempel und alles andere...Schadenfreude gehört dazu und ist eine der schönsten Sachen beim Fussball also heult nicht rum nicht aufgestiegen und PECH!

?(
    Wen würdest Du gerne mal sehen - Insolvenz, dümpelnd in ner unteren Liga und ohne Komerztempel ?
    Mageburg hatte so was vor wenigen Jahren - oder meinst du Deine Hallekinder?
    ?(

• Ihr seid knapp vorbeigeschramt soweit ich weiß? ?(
    Kann mich nicht errinnern den FCM in der untersten Liga (okay ich schrieb 5. aber meinte unterste mein Fehler) kicken gesehen zu haben?! Und das war nur ein Beispiel generell wie gesagt wäred ihr unten und der HFC würde den Aufstieg versauen, würde sich in MD natürlich keiner freuen...!!
    Desweiteren weiß ich nicht wo in Halle ein Kommerztempel stehen sollte...!!
    Aber wie gesagt lasst euch hier schön provozieren das wollen alle doch nur!

• Dann informier dich erstmal richtig !!!
    Wir hatten eine Insolvenz...
    Und wieder einmal trifft der Spruch des Hr. Nuhr zu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Und der FCM spielt (noch) in der untersten Liga (10.Liga) !!
    Mit der 3. Mannschaft...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von SGE-Fan

bleib mal ein bißchen realistisch, es hat nie einer alle FCM-P.... über einen kamm geschert.

Ich nehme an das "P" mit den Pünktchen steht für Piepels, oder so:biggrin:
    Ohne Feuer ins Öl giessen zu wollen, und da halte ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Mond, denn es wird schon viel zu viel unter einen Kamm gekehrt.
    Wer das glaubt ist komplett auf dem falschen Holzdampfer, und sollte des Pudels Pfeffer nicht mit des Hasen Kern verbuchseln.
    Ok, lassen wir`s dabei. Hat aber echt Spass gemacht bis jetzt:razz:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• FCMatze
    ich meinte etwas anderes...
    In der untersten Liga mit der ersten Mannschaft zu spielen und von Dorf zu Dorf zu ziehen...oder ebend in der 5.Liga zu spielen auf einen Schlag...und ich meinte ne Insolvenz mit Folgen wie Neugründung oder das man keine Lizens bekommt...!
    Aber lasst es uns noch weiter zerreden...! Ihr wisst genau was ich meine...!!

• Ach nee,ist das niedlich hier!!! :ja: Vorallem die kleinen LOKIS....wie sich die Kids doch so schön freuen können nur weil der große FCM nicht aufgestiegen ist....voll süß!!! :freude:

Naja, wünsche euch spannende Duelle nächstes Jahr gegen unsere Zweite. :ja:

:schal1: :schal1: :schal1:

• Danke, euch auch.

@ MD: Jetzt hört auf zu weinen, das Thema hier lautet 32.Spieltag und nicht Trauerbekundungen der FCM-Anhänger. Ihr spielt in Liga 3 und nicht in der VL(jedenfalls nicht mit der Ersten) und deshalb ist das hier fehl am Patz.
    Verkraftet endlich den Nichtaufstieg, oder wie ich es gerne, Klassenerhalt und kommt wieder runter. Euer Frust ist ja nicht zu ertragen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Habe eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass beim SSV mit Wolff auch noch Schubert vom Platz flog. Steht jedenfalls im Spielberichtsbogen drin. Bloß das Schubert einfach nicht den Platz verlassen hat. Schieri Schramm und auch die Preussen haben es nicht mitbekommen. Die Preussen hatten wohl auch gedacht, dass nur Wolff früher duschen durfte. Doch mitnichten. Da wird wohl noch einiges auf den Sportkameraden Schubert zukommen. Die Saison ist jedenfalls für ihn beendet. Der Mann wird dem SSV in den wichtigen Spielen zu Hause gegen Sangerhausen und in Wolfen fehlen. Sollte es so gewesen sein, dass er sich partout geweigert hat, den Platz zu verlassen, droht gar eine längere Sperre.

Für das morgige Spiel sind beide Spieler gesperrt....aber wie lang diese beíden gesperrt sind würde ich gern ma wissen!!!

• Zitat

Original von Matschke
    Ich frage mich zwar wie man sowas als Schiedsrichter nicht bemerken kann aber okay....mich würde der Grund für beide Karten auch interessieren!

Es wird in dieser Sache eine Sportgerichtsverhandlung geben. Im Moment handelt es sich um ein "schwebendes Verfahren".

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Uwius

Es wird in dieser Sache eine Sportgerichtsverhandlung geben. Im Moment handelt es sich um ein "schwebendes Verfahren".

Gruß

Der Schiedsrichter muss doch dafür sorgen, dass ein Spieler das Spielfeld verlässt, also liegt die Schuld beim Schiedsrichter!!!

• das wäre doch eine nächste frage für den regelkundeunterricht für schiris, Uwius.
    wie erklärt der schiri die sache eigentlich, wenn er das spiel wieder anpfeift, obwohl ein des feldes verwiesener spieler immer noch auf dem feld steht?
    so ganz regelkonform dürfte dies nicht sein. bin mal gespannt, was bei diesem schwebenden verfahren so raus kommt.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund: "Es gibt keine Sieger und Verlierer. Mit diesem Kompromiss können sich die meisten arrangieren. Nur diejenigen, die auf Gewalt und Pyrotechnik aus sind, werden damit nicht zufrieden sein."

• Also ich weiß nicht wenn ich mir vorstelle das irgendwo im höher klassigem Fussball ein des Feldes verwiesener Spieler drauf bleibt dann würde ich gerne mal die Stimmen von "Experten" dazu hören...weiß jetzt schon jemand den Grund für die Karte?

• Zitat

Original von Uwius

Gruß

Heute war Verhandlung

Wolff und ich haben eine Sperre von 2 Spielen bekommen.