• Zitat

Original von Mutu

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:krasser Transfer oder ?

Oh mann, ihr Spastis, Euch vergeht bald das Lachen! Schreibt mal selber lieber was Gescheites, als sich über Meldungen lustig zu machen!

Und abtreten! :lach:

• Wolltest Du mich mit Spastis beleidigen? Finde es eher traurig sowas hier zu verwenden, aber das würde jetzt zu weit führen darauf näher einzugehen....
    Also lieber Finrod, das ganze mit ein bißchen mehr Humor nehmen und gut ist :ja:

• Zitat

Original von Finrod

Oh mann, ihr Spastis, Euch vergeht bald das Lachen! Schreibt mal selber lieber was Gescheites, als sich über Meldungen lustig zu machen!

Und abtreten! :lach:

wer ist ein SPasti ???? Junge peil dich etwas.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Also wenn Zehlendorf nicht Meister wird mit diesem Kader ..........
    Tag für Tag werden nur Spieler mit Namen verpflichtet , alles bekannte und gute Leute .......................
    Pötkhe ist zwar schon alt aber immernoch für das ein oder andere Tor gut als Abwehrspieler :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Hertha wird nicht Meister....dafür Vize-Meister!!!!

Leider haben die zu viele spieler von Tas verpflichtet und somit auch deren Gewohnheit immer nur Vizemeister zu werden....ausserdem wollen doch die alten Spieler alle nur in der Verbandsliga spielen und Geld verdienen...Deswegen denke ich, dass es eher eine junge Mannschaft wie Füchse machen wird!!!

Meine Theorie: alte Spieler haben keine Motivation höherklassig zu spielen im Gegensatz zu den Jüngeren Spielern...

so aber das hat jetzt alles mit demm Threat nichts zu tun...sorry....

• Und schon wieder ein neuer :ja: bei Hertha 03 Zehlendorf

Ludwigsfelder FC

Zugänge: Marcel Quast, Oliver Heppchen (beide B03 II),
    Abgänge: Matthias Klatt (USA bzw. Eintr. Miersdorf/Zeuthen), Nicky Röll (BSC Blankenfelde), Christian Rauch (BFC Dynamo), Lee Leeshue (Hertha 03 Zehlendorf)

• ...könnte ja auch für die Oberliga reichen, zumindest für ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg, weil es diesmal neun statt sechs Aufsteiger geben wird :wink:

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• Zitat

Original von don balon
    ...könnte ja auch für die Oberliga reichen, zumindest für ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg, weil es diesmal neun statt sechs Aufsteiger geben wird :wink:

Was meinst du damit ? ALso 9 staat 6 ?

• Die nächste Saison steigen in die Oberliga mehr Vereine auf, nähmlich 9, statt 6. Das heißt, das sich die zweitplatzierten der Verbandsliga dann noch berechtigte Hoffnung machen dürfen auch auf zu steigen.

Fraglich ist nur, ob das anhand der Punkte und Torverhälnis geschieht, oder es Relegationsspiele geben wird.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    Die nächste Saison steigen in die Oberliga mehr Vereine auf, nähmlich 9, statt 6. Das heißt, das sich die zweitplatzierten der Verbandsliga dann noch berechtigte Hoffnung machen dürfen auch auf zu steigen.

Fraglich ist nur, ob das anhand der Punkte und Torverhälnis geschieht, oder es Relegationsspiele geben wird.

Danke für die Erklärung wusste ich nähmlich nicht :sad:

• Vollkommener Blödsinn, eine solche These!!!

Dem SSV wurde auch ständig unterstellt, er wolle nicht aufsteigen, weil die "Alten" nicht höher würden spielen wollen. Und was war???

Zunächst einmal kommt es auf den Charakter eines Spielers an. Und der ist unabhängig vom Alter. Im Gegenteil: Spieler, die bereits eine gewisse Reife besitzen haben hier gegenüber jungen Hüpfern eindeutig Vorteile. Und wenn die "Alten" nur in der VL spielen wollen um Kohle abzugreifen verlieren sie aber absichtlich um nicht aufzusteigen und lassen sich Punktprämien und/oder eine entsprechende Aufstiegsprämie durch die Lappen gehen. Klingt logisch... :???:

Wenn der "Alte", der deinem Profil entspricht, nur ein klien wenig clever ist, steigt er mit seinem Team auf, spielt `ne Riesensaison und wechselt - wenn er denn partout nicht eine Klasse höher spielen will - als Meister den Verein mit dem Vorteil, auf einen nicht unwichtigen, sportlich Erfolg verweisen zu können. Siehe Gerling und Meyer vom SSV... :ja:

Ich wiederhole mich gerne. Diese These ist Schwachsinn. Auch bezogen auf Tas. Denn dass haben mir nicht nur Kruse, Reichel und Wilde bestätigt, sondern auch einige Tas-Spieler... :!: