Auch Lichtenberg scheint nicht ohne zu sein. Heidenreich, lehmann, Kulb...keine schlechte Wahl. Es wird wohl wieder spannend in der VL Berlin.
@ behe: Auch von mir alles Gute bei Hertha 03! Ihr werdet die gejagten sein.
Auch Lichtenberg scheint nicht ohne zu sein. Heidenreich, lehmann, Kulb...keine schlechte Wahl. Es wird wohl wieder spannend in der VL Berlin.
@ behe: Auch von mir alles Gute bei Hertha 03! Ihr werdet die gejagten sein.
Bäumchen Bäumchen wechsel dich...
Voll normal, dass Spieler wechseln.
Lasst euch hier nur nicht über die Vereine und auch nicht über einzelne Personen aus, die euch eventuell nicht wohlgesonnen sind.
ICH MAG NÄMLICH KEINE HEULSUSEN!
Gruß
HSJ
Heul Susen Jäger
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSJ
Bäumchen Bäumchen wechsel dich...
Voll normal, dass Spieler wechseln.
Lasst euch hier nur nicht über die Vereine und auch nicht über einzelne Personen aus, die euch eventuell nicht wohlgesonnen sind.
ICH MAG NÄMLICH KEINE HEULSUSEN!
Gruß
HSJ
Heul Susen Jäger
Wer bist Du denn
Der VL Wächter
[/quote]
Wer bist Du denn
Der VL Wächter
[/quote]
Ich bin der Heul Susen Jäger
schon länger bekannt...
Doch falls es noch nicht jeder weiß
B. Gaudian vom SSV
zu Neustrelitz ( Oberliga )
Torhüter Falko Ring vom brandenburgischen Verbandsligisten OFC Eintracht wechselt zu Tasmania Gropiusstadt
[quote]Original von giga
Kulb bleibt beim KSC!!!
Und Anstoss wechselt doch zum LBC...
@ giga
das ich da 100% zugesagt hab, davon weiß ich selber noch nix. richtig ist, dass ich gestern aber da war und das es im moment so aussieht.
woher kommt denn deine information???
=)
na los, raus mit der sprache =)
Kleiner Tip, er hat ne Glaskugel zuhause.
Die haben hier andere...kann ich mir nicht leisten...
ZitatOriginal von anstoss
@ giga
das ich da 100% zugesagt hab, davon weiß ich selber noch nix. richtig ist, dass ich gestern aber da war und das es im moment so aussieht.
woher kommt denn deine information???
Hoffe du hast das schriftlich worüber wir uns letzten Freitag unterhalten haben(das war Voraussetzung für einen möglichen Wechsel).Ansonsten wünsch ich dir viel Glück in der VL.Wir sehen uns nach der Winterpause wieder wenn es nicht klappt.
wie gesagt, ohne den Schriebs geht gar nix :biggrin:
Na dann bis zum Winter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/po.gif]
Möller von L47 soll zu Tus Makkabi wechseln und Falko Ring von Oranienburg zu Tas
SOLL ODER WILL DER MOELLER WECHSELN ?