Die Seite sah vorher viel besser aus, echt störend die viele Werbung. Auch die Anordnung der einzelnen Register (gleich oben) find ich auch nicht besonders gut. Die Anordnung vorher links an der Seite war besser und auch übersichtlicher. Steffen so sieht das echt nicht doll aus, lass die Page so wie sie vorher war!!!
Lok Page
-
-
Also das Erste, was ich gedacht habe, als ich diese Version der Page gesehen habe, war, "oh mein Gott". Das sieht aus wie die Page von nem Rummel, alles blinkt, leuchtet und ist bunt.
Also das geht mal garnicht. Aber ich befürchte mal, dass die Page in der Zukunft immer so aussehen wird. Wird wie immer eine Frage des Geldes sein, mit der geschalteten Werbung.
Und die neue Anordnung der Register ist auch Mist. Aber die ist sicherlich auch der großen Werbefenster zu schulden. Auf der Startseite ist ja mehr Werbung, als alles andere.
Davor sah die Page echt gut aus, die hatte Steffen Stück für Stück optimiert. Aber das jetzt geht echt mal garnicht... -
Wenn der Verein die Seite nicht bezahlen kann, sollte man vielleicht dafür sammeln gehen, oder so.
Am Anfang dachte ich noch so "naja, was solls", aber mittlerweile nervt es voll. Dieses 3-2-1-meins gab mir dann wirklich den Rest.
Total überladen und gequetscht wirkt die Seite mittlerweile auch.
Insgesammt eine eher unglückliche "Lösung" um ein paar €uro abzufassen. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Wenn der Verein die Seite nicht bezahlen kann, sollte man vielleicht dafür sammeln gehen, oder so.
Am Anfang dachte ich noch so "naja, was solls", aber mittlerweile nervt es voll. Dieses 3-2-1-meins gab mir dann wirklich den Rest.
Total überladen und gequetscht wirkt die Seite mittlerweile auch.
Insgesammt eine eher unglückliche "Lösung" um ein paar €uro abzufassen.Hab mir mittlerweile angewöhnt, wenn ich auf die Lok Page gehe...auf Lautlos zu stellen....konnte es auch nicht mehr hören...
-
Die Idee mit dem Geld sammeln für ne vernünftige Page vielleicht gar nicht mal so schlecht. Habe da aber keine Vorstellung was man so an Geld benötigt für die Unterhaltung so einer Webseite. Durch die vielen Werbefenster kommt das wesentliche nämlich der Verein gar nicht mehr richtig zur Geltung. Eine vernünftige Internetpräsenz stell ich mir da anders vor. Die Aktualität ist ja in Ordnung, aber eben die Darstellung des Ganzen einfach wenig berauschend. Wäre auch schön wenn Steffen sich mal zu der Problematik äußern würde. So wie die Page jetzt aussieht wirkt das Ganze wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Das ist doch Blödsinn! Jeder kleine Verein hat so eine Page, auch wir aus der 2. Stadtklasse Magdeburg. Das kostet ein Taschengeld, nur darf Steffen natürlich keine Kohle dafür kriegen. Alles andere sind vielleicht 5€/Monat.
-
Deswegen sonne Seite ist doch echt billig für einen Verein und wenn man das nicht opfern will kann man umsonst HP's machen mit zB.: .de.vu hinten dran...!
-
Nun ja die Seite ist nicht so toll aber entwicklungsfähig.
Zur Diskussin doch lieber www.lokfan.de.tfHinweis noch: Tippspiel beim MDR anmelden unter "Altmärker"
-
Mensch, Jungs, ihr habt aber auch immer was zu meckern.
-
Hallo Eule,
was meist du wohl, wie viel Kohle ich dafür kriege? Die Homepage und das Stadionheft mache ich ehrenamtlich, also kostenlos! Vielleicht kannst du nicht glauben, dass jemand so blöd sein kann, aber ich tu es dem Verein zuliebe. -
wie gesagt...ein lok thread is ausreichend...
-
Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht raufklicken :licht:
-
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
wie gesagt...ein lok thread is ausreichend...
Und ein Hettstedt Fred scheint schon zuviel. Letzter Eintrag bei "Hettstedt kommt" vom 16.6. :muede:Also schreib lieber mal was über deinen Verein anstatt hier nur so rumzublubbern...Sportsfreund :schlaumeier:
-
Zitat
Original von Steffen_Kottke
Hallo Eule,
was meist du wohl, wie viel Kohle ich dafür kriege? Die Homepage und das Stadionheft mache ich ehrenamtlich, also kostenlos! Vielleicht kannst du nicht glauben, dass jemand so blöd sein kann, aber ich tu es dem Verein zuliebe.Das war mir schon klar. Ich wollte nur mal klarstellen, daß es sicher nicht unbedingt nötig ist, mit den Werbeteilchen die HP zu finanzieren - wenn eben die Kosten sich so verhalten wie angenommen. UNd da meinte ich eben auch, daß der Webmaster das für lau machen müßte. Nur dann sind die Kosten sher niedrig und es bedarf keiner lästigen Werbung.
-
Ich denke, die jetzige Variante ist doch ganz ordentlich und ein guter Kompromiss zur ersten Version.
-
Also so wie die Seite heute wieder aussieht kann man wirklich zufrieden sein...
-
Hallo liebe Sportfreunde,
leider konnte die Lok-Page bis Sonnabend abend nicht aktualisiert werden, da ich nicht ins Netz kam. Nach Angaben von AOL wurden dort Serverarbeiten durchgeführt. Erst jetzt bin ich wieder online und die Seite ist - bis auf die Bilder von der gestrigen Pokalpartie WB II - Lok II wieder aktuell.
MfG Steffen
-
Hallo liebe Sportfreunde,
leider konnte die Lok-Page bis Sonnabend abend nicht aktualisiert werden, da ich nicht ins Netz kam. Nach Angaben von AOL wurden dort Serverarbeiten durchgeführt. Erst jetzt bin ich wieder online und die Seite ist - bis auf die Bilder von der gestrigen Pokalpartie WB II - Lok II wieder aktuell.
MfG Steffen
Ja Steffen die Bilder sind zwar Online aber finde keinen Spielbericht von Freitag (testspiel) und vom Pokalspiel der zweiten...
-
Findest alles unter NEWS, Parloschi.
-
Ja Steffen die Bilder sind zwar Online aber finde keinen Spielbericht von Freitag (testspiel) und vom Pokalspiel der zweiten...
Na den Freitag gab´s doch hier von mir