• Steffen K. Bei allem Respekt was du bereits für unseren Verein getan hast aber du nervst mich echt in letzter Zeit... Jetzt liest du Dir erst die Beiträge auf deiner Lok - Page durch, bevor du sie veröffentlichst oder was?! Klasse! Zensur auf einer Vereinsseite in der 5. Liga - daraus wird es doch hinauslaufen... Na ja mach wat du willst... Dat machste ja eh...

  • Zitat

    Original von Soran
    Hey!
    Sagt mal ist das eigentlich nötig, dass ihr die Probleme und Streitigkeiten in eurem Verein im NOFB austragt?
    Ich denke dafür ist diese Plattform nicht da, das solltet ihr unter euch ausmachen.


    Gruß,
    Soran


    :motz: :box: :fight:


    So geht der Absturz vieler Vereine los .


    Beifall für Soran ! :respekt:

  • Wen das hier nicht interessiert, der möge es getrost links liegen lassen, aber sich seine Kommentare sparen.
    Das Forum ist zum diskutieren da...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ganau Stiedi, ein Forum ist zum diskutieren da! Aber wenn, wie zuletzt Leute beleidigt werden, ich meine nicht mich damit, dann müssen einfach mal die entsprechenden Konsequenzen gezogen werden. Das neue Forum läuft nicht auf eine Zensur hinaus, was die freie Meinungsäußerung betrifft. Ich habe auch kein Problem damit, kritische Beiträge freizuschalten (siehe Lok-Forum). Aber es geht nicht an, wie wir es schon mal hatten, dass durch irgendwelche unterirdischen Beiträge bestimmte Leute in unserem Verein beschimpft und beleidigt werden.
    Wie gesagt, solange niemand beleidigt wird, schalte ich auch die Beiträge frei.


    MfG
    Steffen

  • So jetzt auch mal n paar lobende Worte nach all der Kritik: Finde super, dass du die Lok Seite stets so top aktuell hälst... Auch die Kategorie Lok Tagebuch finde ich nicht schlecht, regt es doch trotzt dieser Schei...saison oft zum schmunzeln an.
    Deine "Entschuldigung" vom Börde Spiel: ("Dennoch komme ich wohl nicht umhin eins zu tun: Mich für meine sportlich faire Geste bei allen zu entschuldigen.") Das hört sich für mich aber reichlich zynisch an... In einer perfekten Gesellschaft hätte man sich ja nicht für eine sportlich faire Geste entschuldigen müssen, ne?

  • Richtig Steffen, da gehe ich mit. Aber ein Forum funktioniert nicht, wenn man Beiträge erst freischalten lassen muss. Wie langwierig sollen Diskussionen darin werden, wenn man auf eine Antwort nen halben Tag warten muss, weil die noch nicht freigeschalten ist. Dann kommen in der Zeit noch 4-5 andere Antworten von anderen Usern und schon ist das Chaos perfekt.
    Eine Zensur von Beleidigungen, Beschimpfungen etc. im Nachhinein ist auf jeden Fall ok, da gibts garnicht dran auszusetzen.
    Aber so klappt das mit dem Forum nicht.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Steffen_Kottke
    Stiedi,
    hast du einen Vorschlag, wie man es anders machen könnte? Du weißt ja, dass ich lernfähig bin.


    steffen


    Einfach alle Beiträge automatisch auf die Seite zu lassen, ohne dass sie erst freigeschaltet werden. Funktioniert doch hier oder bei uns auch gut. Natürlich mit einen oder mehreren Mods, die das Geschehen kontinuierlich beobachten und bei rechtswidrigen Inhalten auch mal einschreiten. Aber alles weitere kommt einer Bevormundung bzw. Zensur vor. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Interesse auf Eurem Verein eher regional und auf eine kleine Zielgruppe begrenzt ist, ganz im Gegensatz z.B. zu Nordostfussball. Deswegen werdet Ihr da auch kaum Probleme bekommen, falls es mit dem Löschen irgendwelcher rechtswidriger Sachen mal etwas länger als nen paar Minuten dauert...

  • @ Steffen: Wie ich es oben schon geschrieben habe. Beleidigungen und ähnliches werden von dir im Nachhinein zensiert, allerdings ohne dass die Aussage des entsprechenen Posts verändert wird. Was hälst du davon?

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wenn du der Admin des Forums bist, muss es für dich auch möglich sein, alle Beiträge bei Bedarf zu editieren.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Wenn du der Admin des Forums bist, muss es für dich auch möglich sein, alle Beiträge bei Bedarf zu editieren.


    Das ist so in jedem Forum im WWW möglich.... :machkaputt: =)

Betway Online Fussball-Wetten banner