Stahl Brandenburg am Ende!

• Ich denke, mit diesen Zeilen sprichst (schreibst) Du vielen, vielen Vorstandsmitgleidern anderer Vereine aus dem Herzen und aus der Seele.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• BRB-Jörg: genau das wollt ich nur hören deine aufstellung zuden thema,damit sind meine fragen beantwortet....man sieht es an vereinen wie Sachsen oder MSV was dort abgeht...man muss die leute hier direkt ansprechen sonst bekommt man nie oder ne ausweichende antwort und genau das habe ich damit erreichen wollen das man mir die ehrlichen Fakten mal darlegt.

• BRB-Jörg: ja gebe dir Recht, du bist einer der wenigen die ich hier kenne die korrekt und ehrlich antworten....gut gebe zumeine Wahl der Worte waren heftig...ich entschuldige mich dafür....finds eben traurig was mit vielen Vereinen passiert und man hört und liest vieles und wenn man jemand darauf anspricht umgehen sie geschickt das Thema....nun gut lassen wirs dabei es ist geklärt und vielleicht schafft ihr das Stahlfeuer wieder erfolgreich wird....mindestens 4. Liga dürft mit euren Potiental drin sein und wer weiß in naher Zukunft vielleicht Profi-fussball.
    aber mal ne Frage Jörg nur so am rande...was hälst du von der neuen 3.Liga ?
    Gruss

• Zitat

Original von D-Pressiv1976
    aber mal ne Frage Jörg nur so am rande...was hälst du von der neuen 3.Liga ?
    Gruss

Das wiederum ist eine Frage, auf die ich ausweichend antworte, weil ich dazu keine wirkliche Meinung habe. Ich persönlich wäre für das englische Modell: Die ersten 5 Ligen eingleisig, ohne Reservemannschaften. Das wird in Deutschland aber nicht kommen, und der Rest, DFL usw., ist halt nicht ganz mein Interessengebiet.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Das wiederum ist eine Frage, auf die ich ausweichend antworte, weil ich dazu keine wirkliche Meinung habe. Ich persönlich wäre für das englische Modell: Die ersten 5 Ligen eingleisig, ohne Reservemannschaften. Das wird in Deutschland aber nicht kommen, und der Rest, DFL usw., ist halt nicht ganz mein Interessengebiet.

So wie in England wirds hier sicher nicht werden denk ich mal, aber mit den Reserven geb ich dir recht, dafür müsst ma ne extra liga machen.Ist halt alles ne frage des geldes heutzutage :-(

• ein dank an alle bisherigen spender....es ist schon ein kleines aber feines sümmchen zusammen gekommen....

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Ich muss mich schon wundern was in BRB abläuft.
    Alle Jahre wird dort "Stahl am Ende" ausgerufen und schon finden sich genug Spender.
    Ist das so ne Art Hobby dort oder warum passiert das jährlich bei euch ?

PS: Habt ihr schon mal Politiker etwas sinnvolles machen sehen außer sich die Taschen vollzustecken.