Babelsberg oder Hansa?

• Die Herren aus HSH tun sich hier sehr schwer... :wink:
    Entweder ehrliche Glückwünsche, oder gar keine! Was ist denn da so schwer??
    Links gegen Rechts am letzten Spieltag, oder was ???? Die Wahl ist einfach....Forza 03.

• Zitat

ps: kenne übrigens bei uns keinen einzigen(!) marxisten, leninisten oder stalinisten, aber bei euch wählen laut fanumfrage 17 % die npd....aber hilfe, jetzt hab ICH wieder die politik ins spiel gebracht

Nach vielen schwachen Beiträgen von Dir, ist dieser mit Abstand der schwächste! :flop:

wrwG
    Olaf

P.S. Glückwunsch an die Babelsberger Mannschaft, welche es nach vielen vergeblichen Anläufen doch noch geschafft hat.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Shit!! habe leider den namen der manschaft aus spandau bei berlin verwechselt. aber weisst du wie piepenhagen mir dat is?? wir müssen glücklicherweise(zumindest2007/2008) nicht den spandauer stadionalltag ertragen.

ach-ich vergass-ihr bringt die partystimmung ja mit. da wirds auch was in spandau mit stimmung- ohne bf`zer wär hier garnix los könnta dann singen und drei spandauer hören zu- denken: ohmeingott wie schön wärs doch ein hsh`sner zu sein!!

Ps:@ bfc`ler- ich danke euch für eine manch einen nicht ganz dumpfen vollproll politisierende saison zusammen mit NULLDREI und den glorreichen berlinern vom dynamoclub! lasst es euch gutgehen(in liga vier) und bis sonntag.

GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!

aber trotzdem: TSCHÜSSIKOWSKI IHR (unpolitischen) SPORTSFREUNDE!!

frort spei!!

• Sehe ich auch so. Nur egal wie sie abschneiden werden. Sie spielen übernächste Saison immer noch Regionalliga und müssen nicht Vierter werden ;)

Also mal Glückwunsch. Und ich bin ehrlich ich habe mit Rostock gefiebert nur um zu sehen was passiert wäre wenn. Na ihr wisst schon =)

• begründung? ich bringe meine individuelle erfahrung mit ein, sowie ein überall abrufbares umfrageergebnis :!: also, jetzt bin ich mal gespannt, mit welchen mitteln von dieser tatsache(!!!), neben der von dir schon benutzten sinnlosen ablenkung, abgelenkt werden soll.

ps: ja, die regio wird sehr, sehr schwer.

• Ehrliche Glückwünsche nach Babelsberg. Damit meine ich aber nicht diese Politfuzzis sondern die echten Fans und den Verein.
    Nur so viel: Nie wieder Oberliga, das ist ein berechtigter Wunsch von Euch, aber es wird jetzt auch nicht leichter sondern viel schwerer.
    Sagt niemals :!: :wink: nie
    Hoffe auf einen tollen Sonntagnachmittag in der "Kinoarena" :wink:

Gruß Bain

• Dit is hier wieder so lustig: JETZT (gestern abend) soll 03 schon die RL-Saison "überstehen". Jungejunge. Was denn noch alles?

Der Pfingstsonntag wird nett; man kann den Abschied aus der OL nochmal genießen und zudem hoffen, daß ein bißchen heiliger Geist auf die Ränge regnet, auf daß es vielleicht erträglicher mit den Gästen wird.

--------------

Mir - aber ich war ja auch nur selten dabei und bin kein richtiger Fußballfan - mir wird manches an der OL fehlen. Die beschaulichen Nachmittage auf irgendwelchen Plätzen in der Lüderitzstr. oder die Sobek, mensch, der geleaste Stadionsprecher und die Musik da (und was das fürn Gefühl war, da zu verlieren... 2x )! Und der Steilhang in Neuruppin und daß man sich da wunderbar verlaufen kann! Und das WE ARE THE CHAMPIONS in Eberswalde nach dem 0:5 (oder 0:4?) gegen 03. Der S-Bahnhof Eichkamp... der dicke Torwart aus Eisenhüttenstadt (Pummelchen) oder die teilweise grauenvollen Spiele gegen Ludwigsfelde (und deren furchterregender Chant: IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE LIGA - das war ganz groß! :rofl: )

Macht's gut, sicher sehn wir uns mal wieder, aber eben ERSTMAL nicht und da müßt IHR jetzt durch. :ja:

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Yo. Die beste & repräsentativste Umfrage, wo jemals im weltweiten Netz der unfälschbaren und unwiderlegbaren Wahrheiten gab. :wink:

In 3 Stunden, zauber ick dir da 95% NPD-Wähler und 3,5% REP-Wähler nach Babelsberg und nebenbei werden alle Babelsberger Schulabbrecher ... Wetten dass ??? :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Bersarin mir wird manches an der OL fehlen. Die beschaulichen Nachmittage auf irgendwelchen Plätzen in der Lüderitzstr. oder die Sobek, mensch, der geleaste Stadionsprecher und die Musik da (und was das fürn Gefühl war, da zu verlieren... 2x )! Und der Steilhang in Neuruppin und daß man sich da wunderbar verlaufen kann! Und das WE ARE THE CHAMPIONS in Eberswalde nach dem 0:5 (oder 0:4?) gegen 03. Der S-Bahnhof Eichkamp... der dicke Torwart aus Eisenhüttenstadt (Pummelchen) oder die teilweise grauenvollen Spiele gegen
    Macht's gut, sicher sehn wir uns mal wieder, aber eben ERSTMAL nicht und da müßt IHR jetzt durch. :ja:

Sehr schön geschrieben und für meine Wenigkeit nachvollziehbar, ich hatte mich schon sehr an die Vereine der Oberliga, deren "Eigenheiten" und die teilweise sehr kurzen Auswärtsfahrten gewöhnt. :ja:
    Aber ich denke man sieht sich wieder. Ludwigsfelde schon nächste Woche zum Landespokalfinale.

Danach gilt es erst mal die Regio zu genießen. Für mich absolute Hightlights (away wie zu Hause) und darauf freue ich mich schon riesig Emden (neuer Ground), Düsseldorf, Union und Wuppertal. Mit Paulis Aufstieg, das ärgert mich doch ein wenig. Ich hoffe Kiel packt es noch und einer der Amateurvereine geht dafür runter.

Wenn wir es nicht packen sollten, naja - hab ich ja schon oben geschrieben - sieht man sich wieder.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Werde die Derbys vermissen

Ein klein wenig neidisch bin auch

Dennoch Glückwünsche an die Nachbarn hinterm Grunewald

Auf ein 3:2 nächstes Jahr

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• oder eventuell auch Verantwortlicher für Agitation und Propaganda:

Individuelle Erfahrungen sind immer, wie der Name schon sagt, individuell und sollten daher nicht verallgemeinert werden!
    Zur Umfrage: Das ist nicht dein Ernst, dass Du diese Umfrage als Grundlage benutzt, um zu beweisen, das der BFC Rechts gerichtet ist :?: 8o

Aber gut, nehmen wir deine Zahlen mal als Ausgangspunkt.
    Wir hatten im letzten Jahr einen Zuschauerschnitt von 519 z.Z.
    Bei 17% macht das ca 88 NPD-Wähler aus. Was, wenn es stimmen würde, schlimm genug wäre.

Ihr hattet bis dato einen Schnitt von 1523 (ohne das letzte Spiel gegen den bösen BFC). Bei der letzten Landtagswahl erreichte die DVU (NPD trat ja bekannterweise nicht an) bei den Zweitstimmen ein Ergebnis von 6,1 %.
    Gerechnet auf euren Zuschauerschnitt würden das 92 latente DVU-Wähler sein. Aufgrund dieser "Statistik" behaupte ich jetzt, das Babelsberg ein brauner Sumpf ist :!:

Statistiken und Umfragen kann man also immer beliebig auslegen.
    Da zum Saisonabschluss aber jetzt die bösen Rechten aus Berlin kommen, würde ich vorschlagen ihr kettet euch an die Gästetore, um uns den Zutritt zu verwehren. Kein Geld von Nazis!

Zurück zum Thema: Ich wünsche Babelsberg und den Babelsberger Fußballfans eine schöne Aufstiegsfeier und hoffe, das sie in der Regionalliga verbleiben.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    @leninisten und marxisten ausm Dorf erstmal sehen wa uns ja nochmal und dann kann man euch wohl jetzt schon ne harte RL Zeit vorraussagen. Wie ihr die überstehen wollt man wird sehen, weil euer Kader nich gerade dolle is und von der Kohle her seit ihr noch klammer als die Jungs ausm Wald :ja:

Keks bekommen?

Na du mußt es ja wissen.... :rofl:
    Du schaust aber nicht in die Kugel oder?

Erstmal danke 03 für diesen geilen Tag, super Spiel und völlig zu Recht raus aus dieser Liga.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• der grosse aber feine unterschied liegt aber daran, dass die von dir erwähnten zweitstimmen NICHT von unseren fans, sóndern von hirnverbrannten deppen( die es, zum 1000 mal, auch in potsdam gibt ) abgegeben wurden. euer ergebnis war jedoch eine umfrage unter fans :!: unterschied verstanden?

danke für die glückwünsche und auf ein hoffentlich friedliches fussballfest danach-> mit fans beider vereine :smile:

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Yo. Die beste & repräsentativste Umfrage, wo jemals im weltweiten Netz der unfälschbaren und unwiderlegbaren Wahrheiten gab. :wink:

In 3 Stunden, zauber ick dir da 95% NPD-Wähler und 3,5% REP-Wähler nach Babelsberg und nebenbei werden alle Babelsberger Schulabbrecher ... Wetten dass ??? :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Magic-Olaf
    Zurück zum Thema: Ich wünsche Babelsberg und den Babelsberger Fußballfans eine schöne Aufstiegsfeier und hoffe, das sie in der Regionalliga verbleiben.

wrwG
    Olaf

Sach mal Olaf, das ist jetzt aber subtil. Sieht ja nnah guten Wünschen aus ...

ABER: In der Regio bleiben wir ja sowieso, also wünscht Du uns den Erfolg nicht ???? (10.PLatz = 3. Liga).

Egal, den echten BFC-Fans wünsche ich auch alles Gute und ich denke und hoffe, dass hier Forum die meisten ja wohl okay sind.