Würd mich nicht wundern ab 2008 einige Gesichter aus Brb öfter in der Babelsberger Nordkurve zu sehen.
Brandenburg/Havel bald in der Regionalliga!!!
-
-
Zitat
Original von hsvmola
Würd mich nicht wundern ab 2008 einige Gesichter aus Brb öfter in der Babelsberger Nordkurve zu sehen.Und was sollen die BRBer da ???
Es gibt doch noch genug andere Vereine wo man Fussball sehen kann, wenn einem der neue "Grossverein" gegen den Strich geht.Aussserdem müssen die Mitglieder beider Vereine dies doch auch noch absegnen, oder ???
Wer weiß wie die Abstimmung überhaupt ausfällt... -
Frau Thiemann glaubt also wenn sich die beiden Vereine zusammenschmeißen (ein schrecklicher Gedanke) mischen wir die Regionalliga auf? Das ist doch lächerlich!!Wo sollen denn die Regionalligatauglichen Spieler herkommen?? Wer soll denn die Scheiße bezahlen?? Die Stadt würde doch keinen Cent locker machen!!Ich denke da machen auch die Sponsoren der Vereine nicht mit! Mensch ick geh seit über 30 Jahren zu Süd und das wollen die jetzt alles kaputt machen??
-
Unterhalb der Regionalliga würden es bestimmt nicht mehr Zuschauer, eher deutlich weniger, als heute sein. Das reizt noch keine Erfolgsfans und viele der heutigen würden dem Projekt wohl nicht beiwohnen wollen (wo soll dann überhaupt gespielt werden???). Ist schon schlimm, wenn sich mächtige Leute in Sachen einmischen, von denen sie keine Ahnung haben.
ZitatOriginal von dastalent71
theobring mal das hertha thema bisschen auf vordermann. Ist doch genügend passiert!!
Nee lass mal, bei dem Thread-Titel wird mir immer ein wenig übel. Aber Ernest wird bestimmt bald wieder loslegen...
-
Zitat
Original von Maxe
Frau Thiemann glaubt also wenn sich die beiden Vereine zusammenschmeißen (ein schrecklicher Gedanke) mischen wir die Regionalliga auf? Das ist doch lächerlich!!Wo sollen denn die Regionalligatauglichen Spieler herkommen?? Wer soll denn die Scheiße bezahlen?? Die Stadt würde doch keinen Cent locker machen!!Ich denke da machen auch die Sponsoren der Vereine nicht mit! Mensch ick geh seit über 30 Jahren zu Süd und das wollen die jetzt alles kaputt machen??Tja Maxe.. da gehts dir so wie mir.. unsere Vereine werden platt gemacht.. und ein neuer soll entstehen.. Dann viel Spaß liebe Sportstadt Brandenburg mit diesem Verein.. 100 Zuschauer.. mehr geb ich diesem Verein nicht
-
Da diese Initiative von der Stadt ausging, frage ich mich immer noch, wo für Brb. die Vorteile liegen.
-
Ich denke, ab der Regionalliga hätte der Verein auch wieder Zuschauer, und dann ist auf Euch ewig Gestrige geschissen...
-
Sicher, aber bis dahin muß man erstmal kommen.
-
Nun ja, der Marschall- äh, Tiemann-Plan wird demnächst ausgearbeitet. Sollte ne Kleinigkeit sein...
-
Zitat
Original von Torsten
Ich denke, ab der Regionalliga hätte der Verein auch wieder Zuschauer, und dann ist auf Euch ewig Gestrige geschissen...
Ironie? -
Zitat
Original von Torsten
Ich denke, ab der Regionalliga hätte der Verein auch wieder Zuschauer, und dann ist auf Euch ewig Gestrige geschissen...Das ist aber ein langer steiniger Weg, der auch im Fusionsfall viel Geld kostet. Es muß doch erlaubt sein, zu fragen, in welchem Zeitrfenster hier gedacht wird. :wink:
-
-